Dabei wollte ich extra in deiner Sprache schreiben. Bin noch Anfänger.
Es wurde bisher noch nichts angekündigt. Wenn es für den PC kommt, dann erst später. Gerüchte um einen evtl. PC Release gibt es schon.
Ein halbes Jahr muss man wohl aber in jedem Fall warten.
Bloody Sn0w hat geschrieben:Dabei wollte ich extra in deiner Sprache schreiben. Bin noch Anfänger.
Es wurde bisher noch nichts angekündigt. Wenn es für den PC kommt, dann erst später. Gerüchte um einen evtl. PC Release gibt es schon.
Selbst wenn, dürfte er es sicherlich nicht spielen...
Bloody Sn0w hat geschrieben:Dabei wollte ich extra in deiner Sprache schreiben. Bin noch Anfänger.
Selbst wenn, dürfte er es sicherlich nicht spielen...
Is nich unwahrscheinlich. In i-soeinem Printmagazin was ich ma vor na Zeit in die Finger bekommen hab meinte einer der Entwickler (oder wars soger der Creative Designer?) das sie es imprinzip für PC entwickeln und dann Portieren, er wolle nur nichts genaueres bekanntgeben, was auch immer das heist...
Soweit meine Erinnerungen, würds ja noch ma nachgucken aba daich keine Printmagazine kaufe und das ding somit auch nich mir gehörte geht das wohl nich :wink:
Man muss sich nur mal die RE Vergangenheit angucken, dann wird man feststellen das die meisten RE games von Mikrowellen und Toastern mal abgesehen auf allem gespielt werden kann was nen Schaltkreis hat. Pc port ist also wahrscheinllich, aber zum release wirds ihn nicht geben.
Allerdings solltest du RE5 eh nicht spielen. Nicht nur das du offensichtlich unter 12 bist, ich bin mir auch fast sicher das es auf deinem 2,93 "cup" nicht "gehen" wird.
http://www.4players.de/4players.php/spi ... mein/7371/
re5 kommt 2009 raus. du kannst das spiel in die watchlist aufnehmen. dann bekommst du immer ne info, wenn es etwas neues gibt (z.b. nen releasetermin, systemanfoderungen)