4P|moshman hat geschrieben:
Danke für deine Unterstützung. Du bringst es auf den Punkt. Eine Demo soll MEIN Kaufempfinden beeinflussen bzw mich vom Spiel überzeugen. Ich werd mir Killzone 2 kaufen, einfach weil es ordentlich inszeniert ist und bis auf einige Texturen super aussieht. Rachlust allerdings urteilt, so könnte man meinen, über das ganze Spiel. Und das nicht so auf die " Meine Meinung " Art.
So schwer ist da snun wirklich nicht zu verstehen. Aber schön zu sehen wie ihr euch alle im Weg rumsteht.
Dann solltest du lesen lernen udn keienn Bullshit über mich schreiben...
Ich weiß net was du immer hast aber ich mach hier kein Emo-Runheuling und ichw eiß nur zu gut wozu ne Demo da ist aber wenn die Steuerung ein kack ist...und zwar schon so das es kran ist. dann hat das auswirkungen auf den ganzen titel. Und logischerweise rede ich IMMER von ICH. Oder schreib ich "Mosh hat die Demo gespielt und die Steuerung ist kacke?"
Ja.
Gut! Also Mosh hat Fear2 gespielt und es ist der letzte bullshit. voll vorhersehbare schockeffekte und der schwierigkeitsgrad ist lächerlich. da es aber trophäen hat und ne 2 hinter fear steht solltet ihr es kaufen. dieser test enthällt gejammer
4jammers.... wir wissen wie man qualität runtermacht
Rachlust hat geschrieben:
Ich weiß net was du immer hast aber ich mach hier kein Emo-Runheuling und ichw eiß nur zu gut wozu ne Demo da ist aber wenn die Steuerung ein kack ist...und zwar schon so das es kran ist. dann hat das auswirkungen auf den ganzen titel. Und logischerweise rede ich IMMER von ICH. Oder schreib ich "Mosh hat die Demo gespielt und die Steuerung ist kacke?"
Ja.
Gut! Also Mosh hat Fear2 gespielt und es ist der letzte bullshit. voll vorhersehbare schockeffekte und der schwierigkeitsgrad ist lächerlich. da es aber trophäen hat und ne 2 hinter fear steht solltet ihr es kaufen. dieser test enthällt gejammer
es war weder das endprodukt, noch kennst du das ganze spiel bzw. auf die 2-3 Szenarien kannst du nicht feststellen ob das ganze spiel scheiße ist !!
Rachlust hat geschrieben:
Ja.
Warum hörst du nie auf mich Crying or Very sad ES... IST... KACKE...
@Phobo
Du kannst aber nur dann Spass haben wenn du das Spiel mit dem Eingabegerät gut zocken kannst. Ob das jetzt Pad oder M/T ist spielt da keine Rolle. Der Spass steht doch beim zocken an erster Stelle, zumindest bei mir.
gute Steuerung = Spass / vermurkste Steuerung = Frust
So einfach ist diese Gleichung.
SK3LL hat geschrieben:@Rachlust
Jetzt gibste aber Gas, alter Falter!
Mein plan ist aufgegangen mitd er bashingprovokation und ich muß meine fans am ball halten du siehste ja wie schön alles flutscht ^^ Ich hab es geschafft den spammtisch in den dreck zu ziehen
es war weder das endprodukt, noch kennst du das ganze spiel bzw. auf die 2-3 Szenarien kannst du nicht feststellen ob das ganze spiel scheiße ist !!
Warum jetz ich? Kannste nich lesen...Mosh hats gespielt ^^
Das mit dem Messer kannste als Mitleid werten. Bei deiner Kill/Death Ratio von 1:5 konnte ich einfach nicht anders. Sonst wärste ja gleich vom Server verschwunden
@ SKELL & Hydro
Gut, rauchen wir eine Friedenspfeife und geben uns die Hand. Sonst sitzen wir morgen früh noch hier, und würden uns die gleichen Argumente immer und immer wieder um die Ohren hauen
Das mit dem Messer kannste als Mitleid werten. Bei deiner Kill/Death Ratio von 1:5 konnte ich einfach nicht anders. Sonst wärste ja gleich vom Server verschwunden
@ SKELL & Hydro
Gut, rauchen wir eine Friedenspfeife und geben uns die Hand. Sonst sitzen wir morgen früh noch hier, und würden uns die gleichen Argumente immer und immer wieder um die Ohren hauen