wo hab ich gejammert? das will ich jetz sehen was ihr immer als jammern seht? ich erzähl ganz normal und mach auch witze dabei warum is da simmer gejammer?4P|moshman hat geschrieben:Boar Rachlust...manchmal bist du so Panne...du solltest zu " Deutschland sucht den Superemo" und nicht ich. Was du wieder jammerst ...meine Fresse.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Angewiesen? Merkwürdig, das ich ohne sie spielen kann (und stets tue).4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:und auf Funktionen wie Zielhilfen angewiesen ist.
---
Shooter mit Pad funzen hervorragend. Spiel mal drei Jahre am Stück damit, und dann äußere dich nochmal. Denn, wie ich schonmal sagte, ist die Aussage eines PClers, der ab und an mal Gamepad ausprobiert, völlig ohne Wert. :wink:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist mir bewusst, aber es gibt eben zahlreiche Beispiele, in denen die M/T Steuerung kritisiert, bzw. wenn sie besser ist, nicht erwähnt wird. Ich sage ja nur, dass es in die andere Richtung auch getan werden soll.R_eQuiEm hat geschrieben:@Trichter : Warum ? Die M/T ist einfach vom physikalischen her besser für Wendungen und zielgenauigkeit. Ich weiß und bin mit dir einer meinung das ein Gamepad nie an eine Schnelligkeit und Wendigkeit von einer Maus herankommt, aber du musst verstehen das es zwei verschiedene Hardwares sind ! An Texturen, Tearing, Kantenflimmern, Slowdowns etc.. kann man streiten und Punkte in der Wertung abziehen, da es an der Programierung liegt.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Deine ganzen Meinungen zu DEMOS sind vollkommen überzogen.Rachlust hat geschrieben:wo hab ich gejammert? das will ich jetz sehen was ihr immer als jammern seht? ich erzähl ganz normal und mach auch witze dabei warum is da simmer gejammer?4P|moshman hat geschrieben:Boar Rachlust...manchmal bist du so Panne...du solltest zu " Deutschland sucht den Superemo" und nicht ich. Was du wieder jammerst ...meine Fresse.
So ich bin wieder in meinem Thread.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Okay, nur für dich Hoto: Du kannst jeden Gamepad Shooter ohne Anpassung der Geschwindigkeit mit M/T spielen, er wird wahrscheinlich zu leicht, aber man kann ihn spielen. Du kannst aber im Gegenzug nicht jeden M/T Shooter mit dem Pad spielen, ohne teilweise die Geschwindigkeit drastisch zu senken.
Okay, nur für dich Hoto: Du kannst jeden Gamepad Shooter ohne Anpassung der Geschwindigkeit mit M/T spielen, er wird wahrscheinlich zu leicht, aber man kann ihn spielen. Du kannst aber im Gegenzug nicht jeden M/T Shooter mit dem Pad spielen, ohne teilweise die Geschwindigkeit drastisch zu senken.
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@ Hydro
Ich habe an meiner Xbox(die erste) mehr als genug Shooter gespielt. Unreal Championship hatte mich monatelang vor dem TV gefesselt. Ich denke schon das ich mir da ein Urteil erlauben kann
Ich glaube du verstehst mich bzw TRichter falsch. Wir machen nicht die Spiele schlecht, sondern sagen nur, das das Gamepad für solche Spiele nicht geeignet ist.
edit:
@ Rachlust
Erzähl doch nich so einen Käse ^^
Du willst doch nur von deinem Versagen am PC ablenken
Ich habe an meiner Xbox(die erste) mehr als genug Shooter gespielt. Unreal Championship hatte mich monatelang vor dem TV gefesselt. Ich denke schon das ich mir da ein Urteil erlauben kann
Ich glaube du verstehst mich bzw TRichter falsch. Wir machen nicht die Spiele schlecht, sondern sagen nur, das das Gamepad für solche Spiele nicht geeignet ist.
edit:
@ Rachlust
Erzähl doch nich so einen Käse ^^
Du willst doch nur von deinem Versagen am PC ablenken
Zuletzt geändert von Phobo$ am 12.02.2009 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Das ist kein gejammer sondern feststellung ach spielen! Wer was anderes behauptet wills absolut nur schönreden. Hopp..Traxx ist unparteiisch...Traxx killzone 2 demo shcon gezogen?4P|moshman hat geschrieben:Deine ganzen Meinungen zu DEMOS sind vollkommen überzogen.Rachlust hat geschrieben:wo hab ich gejammert? das will ich jetz sehen was ihr immer als jammern seht? ich erzähl ganz normal und mach auch witze dabei warum is da simmer gejammer?4P|moshman hat geschrieben:Boar Rachlust...manchmal bist du so Panne...du solltest zu " Deutschland sucht den Superemo" und nicht ich. Was du wieder jammerst ...meine Fresse.
Ihr solltet mal anfangen zu merken was jammern ist. ich red normal wenn ihr das als jammern versteht habt ihr ernsthafte probleme aber die jugend von heute mit 19 is eh nicht ganz knusper, siehe hartz4 tv
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
@Phobo
Du bist altmodisch
Ne, im Ernst. Ich dementiere weder etwas noch stelle ich etwas in Frage. Ich stelle nur Fest das ein Shooter mit dem Pad genauso viel Spass macht wie am Rechner mit M/T. Alles andere Interessiert mich nicht, weil es meinen Spielspass nicht beeinträchtig. Wenn jemand der mit Half-Life aufgewachsen ist kommt und sagt, ER würde bei nem Konsolenshooter nix reissen, ist das bloss weil ER sich die Steuerung nicht gewohnt ist, und nicht weil diese schlechter ist, da sind wir uns doch einig, oder?
@TRichter
Wieso ist meine Aussage falsch? Das war ne reine Festestellung und die stimmt sehr wohl. Man kann mit Pad genauso gut rumballern wie mit M/T. Welches davon die "optimale" Variante ist, ist für diese Aussage absolut irelevant.
Du bist altmodisch
@TRichter
Wieso ist meine Aussage falsch? Das war ne reine Festestellung und die stimmt sehr wohl. Man kann mit Pad genauso gut rumballern wie mit M/T. Welches davon die "optimale" Variante ist, ist für diese Aussage absolut irelevant.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Traxx ist nicht unparteiischRachlust hat geschrieben:Das ist kein gejammer sondern feststellung ach spielen! Wer was anderes behauptet wills absolut nur schönreden. Hopp..Traxx ist unparteiisch...Traxx killzone 2 demo shcon gezogen?4P|moshman hat geschrieben:Deine ganzen Meinungen zu DEMOS sind vollkommen überzogen.Rachlust hat geschrieben:wo hab ich gejammert? das will ich jetz sehen was ihr immer als jammern seht? ich erzähl ganz normal und mach auch witze dabei warum is da simmer gejammer?
Ihr solltet mal anfangen zu merken was jammern ist. ich red normal wenn ihr das als jammern versteht habt ihr ernsthafte probleme aber die jugend von heute mit 19 is eh nicht ganz knusper, siehe hartz4 tv
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
es ist auch nur reine Gewohnheitssache. Ich bin PC/Konsolenspieler und kann beides seperat beurteilen, weil einfach ein Vergleich hinkt !SK3LL hat geschrieben:Shooter können mit dem Pad genauso gut gezockt werden wie mit M/T, es ist eine reine Gewonheitsfrage. Auch wenn mir das keiner glaubt, ICH hatte keine Probleme mit dem Aiming der KZ2 Demo.
Und Killzone 2 wird alles wegrocken, ist gerade nur wieder in gegen dieses Spiel zu bashen !!
@Trichter : dann muss man auch dazu sagen das jedes Rennspiel besser auf nem Gamepad zu zocken wäre. Und somit auch in den Wertungen erwähnt werden müsste !
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Weiterleitung an TraxxSK3LL hat geschrieben:
@TRichter
Betreff Metal Gear Solid Online
Würde ichs jetz agen würd ich eh nur "jammern"
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
War eine Demo nicht mal dazu da, sich einen Eindruck von einem Spiel zu machen? Als Kaufentscheidung?4P|moshman hat geschrieben:Deine ganzen Meinungen zu DEMOS sind vollkommen überzogen.Rachlust hat geschrieben:wo hab ich gejammert? das will ich jetz sehen was ihr immer als jammern seht? ich erzähl ganz normal und mach auch witze dabei warum is da simmer gejammer?4P|moshman hat geschrieben:Boar Rachlust...manchmal bist du so Panne...du solltest zu " Deutschland sucht den Superemo" und nicht ich. Was du wieder jammerst ...meine Fresse.
Wenn mir die Demo nicht gefällt, kauf ich ein Spiel auch nicht...
Siehe KZ2...
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ R_eQuiEm
Wird auch regelmäßig angemerkt und angekreidet, was auch korrekt ist. Es geht eben immer nur in eine Richtung.
Ich stelle mir das gerade vor, wie das aussehen würde, wenn 4P aufgrund der Pad Steuerung einen Shooter im Verhältnis zum PC abwertet. Das Geheule in dem Forum von Seiten der Konsoleros dürfte legendär werden.
Wird auch regelmäßig angemerkt und angekreidet, was auch korrekt ist. Es geht eben immer nur in eine Richtung.
Ich stelle mir das gerade vor, wie das aussehen würde, wenn 4P aufgrund der Pad Steuerung einen Shooter im Verhältnis zum PC abwertet. Das Geheule in dem Forum von Seiten der Konsoleros dürfte legendär werden.