Seit ungefähr einem halben Jahr bekomme ich verhäuft "Bluescreens" , bei teilweise niedrigen Anwendungen z.B. Mozilla oder auch Media Player ,"Datei.exe funktioniert nicht mehr" bei fast allen Spielen nach einiger Zeit oder auch sehr verhäuft den berühmten "Error 132"
dazu mal der Text...
Exe: C:\Program Files\World of Warcraft\Wow.exe
Time: Feb 11, 2009 3:23:17.126 PM
User: Bombasstik
Computer: BOMBASSTIK-PC
------------------------------------------------------------------------------
This application has encountered a critical error:
ERROR #132 (0x85100084) Fatal Exception
Program: C:\Program Files\World of Warcraft\Wow.exe
Exception: 0xC0000005 (ACCESS_VIOLATION) at 001B:062873DE
The instruction at "0x062873DE" referenced memory at "0x000001F4".
The memory could not be "read".
Ja sowas halt die Bluescreens sind besonders schlimm.
Brauch eure Hilfe ,denn hab auch schon im Blizzsupport geguckt da steht auch keine Lösung für mein Problem.
Die Spiele sind teilweise neuuinstalliert und der Rechner 3mal neuformatiert kann mir nicht mehr helfen.
Möchte mir aber den Besuch beim Fachmann erstmal sparen ,da ich glaube hier gibts auch eine Menge Fachmänner ,die mir helfen können... :wink:
Also mal mein System
ACPI x86-basierter PC
8600GT 1024mb mit neustem Treiber vom 22.01.2009
Intel(R) Pentium(R) D CPU 2x3.20GHz
400 Watt ATX-Netzteil
Vista 32bit
320Gb HDD mit 2mb Cache
Sockel 775 Board
GAnz großes Pls für schnelle Lösung hab auch paar Infos zu den Bluescreens ;D
Bsp:
BCCode: a
BCP1: C0100004
BCP2: 0000001B
BCP3: 00000000
BCP4: 820710E8
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
--------------------------------------------------------------------------------------
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: 8CDAA1E3
BCP2: 00000001
BCP3: 8CD79008
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini122908-01.dmp
C:\Users\Bombasstik\AppData\Local\Temp\WER-81089-0.sysdata.xml
C:\Users\Bombasstik\AppData\Local\Temp\WER24BE.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid= ... cid=0x0407
--------------------------------------------------------------------------------------
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 50
BCP1: FFFFFF74
BCP2: 00000000
BCP3: 8E39C101
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini123008-01.dmp
C:\Users\Bombasstik\AppData\Local\Temp\WER-319115-0.sysdata.xml
C:\Users\Bombasstik\AppData\Local\Temp\WER669E.tmp.version.txt
Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid= ... cid=0x0407
--------------------------------------------------------------------------------------
Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: d1
BCP1: F6E0DFF1
BCP2: 00000002
BCP3: 00000000
BCP4: 886259D9
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini123008-02.dmp
C:\Users\Bombasstik\AppData\Local\Temp\WER-81151-0.sysdata.xml
C:\Users\Bombasstik\AppData\Local\Temp\WEREB96.tmp.version.txt
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http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid= ... cid=0x0407
so etwas halt THX für schnelle Antwort möcht wieder richtig zocken können
