Wolfenstein: Releasezeitraum konkretisiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Von untoten Soldaten wird man neuerdings auch in der <EM>Call of Duty</EM>-Reihe heimgesucht, <B>Call of Duty: World at War<B> Wolfenstein: Releasezeitraum konkretisiert
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Ugauga01 »

WTF?
Es gibt wirklich untote Soldaten wie bei Wolfenstein auch in CoD? Oo

Hab CoD5 noch nie gespielt und daher würde mich das jetzt ma interessieren. Da geht doch das ganze Flair verloren, oder?
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Die letzten Bilder und der Trailer sehen nicht viel besser aus, als RtcW von 2001 (!!!) und WWII ist ein ausgelutschtes Thema... bin mal gespannt, wieviele da noch zugreifen werden...

@ Ugauga:
das ist nur ein freispielbarer Mode in CoD5... n einem Haus stürmen Zombies auf dich zu... in etwa, wie die Szene in Resi 4, als Leon und Luis in dem Haus anstürmende Zombies abwehren...
evanXP
Persönliche Nachricht:

Beitrag von evanXP »

"Laut Activision soll [...] Wolfenstein in diesem Sommer erscheinen."
Das ist für mich keine Konkretisierung.

Egal, bin mal gespannt..
Master of Secrets
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master of Secrets »

Außerdem ist der Modus leider nur in der Uncut, also ein gewisses Problem für Leute die ihre Spiele in Deutschland kaufen :(

Habe in leider auch nicht :cry:
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

LoL wo ist denn da der Sinn hinter?

Die USK sagt doch immer "Wir haben Probleme mit Spielen wo auf Menschen geschossen wird". Jetzt wird auf Zombies geschossen und der Modus wurde trotzdem gestrichen? Oo
SluggerGT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SluggerGT »

Naja der Modus lässt sich aber auch "wiedererwecken". :D
Aber das Problem dabei ist wohl eher das man in diesem Modus, welcher sich auch nur über Koop spielen lässt, den Kollegen Untoten auch Körperteile abschiessen kann und das fand die BPjS (ach ne heisst ja jetzt BPjM :roll: ) dann wohl nicht so gut.
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Ugauga01 hat geschrieben:LoL wo ist denn da der Sinn hinter?

Die USK sagt doch immer "Wir haben Probleme mit Spielen wo auf Menschen geschossen wird". Jetzt wird auf Zombies geschossen und der Modus wurde trotzdem gestrichen? Oo
Ich denke es gefiel ihnen einfach nicht das man für das "töten" von Gegner Punkte bekam und belohnt wurde. Hat man ja schon oft erlebt das Modi, wo es gezielt um das Töten geht, gestrichen wurden.

In dem Modus ist es ja wirklich nur der Sinn so lange wie möglich in dem Haus zu überleben und die Zombies Welle für Welle zu killen. Das macht tierisch Spaß, ist in den Augen der Verantwortlichen aber wohl zuuuuu böööööse.
ctu-jackbauer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctu-jackbauer »

dem Spiel trau ich nicht viel zu
Nbass
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nbass »

Ich glaub nicht dran dass das was wird.... Raven? Die haben doch schon Quake 4 restlos zum langeweile Shooter verkommen lassen.. Ne, das kann nichts werden befürchte ich.
A/W
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A/W »

Return to Castle Wolfenstein ist noch unangefochten mit Deus Ex oder Quake 1 bis Half-Life einer der besten Shooter aller Zeiten.

Keiner der Shooter von heute hat auch nur ansatzweise die Atmosphäre von Wolfenstein.

Wenn das Spiel versaut wird dan bleibt noch Duke Nukem Forever und Half-Life EP:3, ansonsten geht mir (bis auf Quake Live) so ziemlich jeder Shooter am A... vorbei für 2009.

Ist doch fast alles nur noch langweiliger Müll im Shooter Genre.
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Das letzte Spiel mit WWII-Hintergrund, was mich interessiert.
Geht doch nichts über Zombienazis und Supersoldaten.
Vielleicht wird es dann auch ein neues Enemy Territory geben, dass wäre sprichwörtlich die Sahne auf dem Kuchen.
SchmalzimOHR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

Ich traue dem Spiel leider auch nichts mehr zu,die Screens sehen schon ziemlich trist aus für einen Titel der 2009 erscheinen soll UND dieses Sandboxartige Gameplay.

Verabschiedet euch schonmal von dem Wolfensteinfranchise für eine weile.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich glaube nicht mal das Original (In D brauchen wir eigentlich nicht wirklich über einen Release nachdenken) kommt an das Flair des Vorgängers ran.

Und mit Flair meine ich die absurd schlechten Versuche der Sprecher, Deutsch zu reden, das behämmerte Setting der Erweiterung (Obschon - Dimensionswechselnde Wehrmacht... nah dran!) und der wohl abseits von Japan seltsamsten Inkarnation des Schnäuzers aus Braunau...

Aber mal sehen - vielleicht liefert HundeFels ja mal wieder einen gut gemachten Hirnlos Shooter. (Wie nennt 4P die eigentlich? Klickorgien ala Diablo und Sacred sind ja "Kloppmist", wie nennt man denn Spiele wie Wolfenstein 3D und DooM??)
Jarnus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jarnus »

ich freue mich riesig drauf! Raven hat schon oft bewiesen das sie gute shooter coden können! Return To Wolfenstein
ist auch immer noch einer meiner absoluten lieblingsshooter! hab das game glaub ich schon 10 mal durchgespielt...
da kommt nur MaxPayne und DeusEx dran. Quake 4 war in der tat nicht sonderlich gelungen, vorallem als alter
Q3 hase, wars ne herbe enttäuschung! aber spiele wie JediKnight 2, Jedi Academy oder StarTrek:EliteForce sind
mir bis heute in guter erinnerung geblieben.

finde die grafik vom neuen Wolfenstein nicht so schlecht, ist halt die Doom 3 engine, solange die atmo ähnlich geil
wird wie im vorgänger, die gegner und schauplätze ähnlich cool und auch dieses paralell universum spielerisch
funktioniert, wirds für mich persönlich nen highlight!

übrigens alle die auf WW spiele und zombies abfahren sollten sich mal Necrovision ansehen, spielt im ersten
weltkrieg und ist der quasi nachfolger von Painkiller...ist grad vorgestern ne demo erschienen.