F.E.A.R. 2: Project Origin

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Eijeijei. Habe gerade gelesen, dass die Gamestar, die wirklich sehr shooterfreundlich ist, FEAR 2 ne 81 gegeben hat und ne 81 für nen FPS mit großen Namen ist in der Gamestar ne Katastrophe. Die KI scheint übrigens wirklich so mies zu sein, wie man es nach der Demo befürchten musste.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

jut, dann werd ich es auf keinen fall kaufen. wenn 4p es auch noch zerreisst habe ich wenigstens was wofür ich die konsolenspieler wieder verantworten kann :)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

ZOMG! Eurogamer gibt Fear 2 5/10 Punkten!

50%!!! Meine Herren.

Auf Eurogamer ist imo eigentlich ziemlich oft Verlass. Bin jetzt mal echt auf den 4P-Test gespannt. Die stehen ja glücklicher Weise ebenfalls dafür, oftmals kein Blatt vor den Mund zu nehmen.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Ja, und Videogamer vergibt 90% für die PC Version.

Wenn man FEAR (1) mochte und an der Story interessiert ist, wird man sicher nicht enttäuscht werden, da braucht man wegen einzelnen Wertungen kein großes Tamm Tamm machen.

Die schwanken doch sowieso wie das Gewicht von Roseanne, bei der EDGE hat FEAR 2 8/10 bekommen und Killzone 2 7/10 Punkten.

Aber wahrscheinlich nur, weil Shooter mit Pad generell ein schweres Verbrechen sind. :)
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja aber 90% bei shootern ist immer übergegriffen. es sollte doch mittlerweile bekannt sein, dßa dieses genre grundsätzlich überbewertet wird aus marketinggründen.

und ob 4p fear 2 auch so zerreißt ist nicht sicher, denn auch sie bewerten shooter desöfteren viel zu hoch, aber von hydro weiß ich ja das er ein gta 4 fanboy ist, also interessiert ihn das nicht *kicher* ^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

GTA 4 ist ja auch das beste Spiel ev0r!!1
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

freu mich schon wenn ich zuhause bin pc anmachen und in FEAR 2 abtauchen :wink:
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

Naja das Spiel wird mir nicht auf den Rechner kommen!!

Alleine weil die deppen bei GameOn gemeint haben... ,,eine unglaubliche Gegner KI''

und haben scenen gezeigt wie die Gegner mehr kassiert haben als verteilt^^

bzw kommen reingeplatzt und brauchen ihre Zeit bis sie wissen wo rechts und links ist!

Mich beeindruckt das Spiel überhaupt nicht mehr!
Ist sogar abstoßent geworden! k.a wieso!
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Weils downgegradet wurde, in allem.
In rein vom Grafikstil her, sowieso kein FEAR mehr ist.

Ich freue mich auf den 4P Veriss-Test, der kommen muss, alles andere würde dem ersten Teil nicht gerecht werden.
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Hört doch auf zu flennen und geht Wii spielen! :)

Beim ersten Teil wussten die Replika doch auch nicht wo links, rechts oben und unten ist, und die KI wurde als "bahnbrechend" bezeichnet.
konsolero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von konsolero »

Was hat das mit flennen zu tun, wenn ich doch die Wahrheit schreibe?

Das sich, nach deinen Worten, das Spiel, grafisch verbessert haben soll, spricht nicht gerade für eine realistische Betrachtungsweise, oder du spielst mit geschlossenen Augen, könnte natürlich auch sein. :D

Jedenfalls ist die KI strohdämlich und reagiert langsamer als der letzte Noob auf Globus.
Wenigstens das müsste dir aufgefallen sein. :wink:
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

@19Bull82

Eh mal eins im ersten Teil hatten die ahnung was abgeht!!
Die KI war und ist Bahnbrechend! wie die von Crysis! ich spiele auf sehr schwer und habe komplikationen überhaupt weiter zu kommen ingegensatz zu Normal oda Schwer!

Hast du überhaupt mal den ersten Teil auf den schwersten grad gespielt?!
bzw überhaupt mal gespielt?

Dan weiste was Gegner sind!!! weil dort gab es Teamwork! Interagiert!
dort ist einer Fenster rein der anderen hat auf dich hinterhältig gewartet!
sind weggerannt, versteckt, andere Leute verständigt um mehr Männer zu haben und dich plat zu walzen!

bei fear 2 springen die 2 deppen durch die Scheibe, werden natürlich beide abgeknallt weil die dir reinspringen in die Schußbahn!

Es ist einfach nicht mehr das was es sein sollte punkt aus!!
Die Demo von Fear hat mich umgehauen!
Die Demo vom zweiten Teil brachte mich zum einschlafen!

Ich beobachte immer die serien von spielen! je mehr teile es gibt je beschißener werden sie des öfteren!!

resi serie= horro . und jetzt nur aktion ohne ende! ist zwar geil aber es ist nicht mehr resident evil wie jeerman es kennt!

spiderman. 1 war gut 2 war bombe 3 ?! totaler schmog der zweite war besste fand ich!

Need for speed = OMG davon rede ich erst garnicht absturz !

Fear 2 haben sie verkakt was die KI angeht und zwar richtig!

Die sollten einfach an einem Ball bleiben und nichts umstellen nur kleinigkeiten!

Alleine die Steuerung für das Lehnen ist raus ?! eh hallo man kann nicht etwas vom ersten Teil rausmachen in einem zweiten Teil! es soll mehr geben stat weniger!
HUD so viel wie ich gehört habe geklaut von Ghost Recon AW, weiss aber nicht genau!

Das ist meine Meinung dazu!
dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

Die Demo funktioniert bei mir leider nicht.

Ich mache mir aber derzeit ein bischen Sorgen das es vielleicht wirklich nicht der wie von mir erwartete Shooter des Jahres 2009 wird...

Allerdings bin ich ein großer FEAR Fan, mir hat sogar Mission Perseus gefallen, von daher habe ich doch noch die Hoffnung das auch FEAR 2 mir gefallen wird.

Hoffe nur die testen auch die uncut Version.

Von FEAR 1 kann ich nämlich nur folgende persönliche Wertung geben:

US = 95%
Deutsch: 75%

Also FEAR muss einfach uncut sein, sonst macht es keinen Sinn, der unterschied zur deutschen Version war enorm was das feeling und die Atmosphäre anging.
senseman16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senseman16 »

fear2 ist bestimmt nicht uncut!!

und shooter des jahres 2009 wird es auch nicht ! aus dem einfachsten grund das jah hat erst angefangen es wird viel kommen und dementsprechend bessr sein wer weis!
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

@ senseman16 du vollhonk :)

Welchen Schwierigkeitsgrad gibt es denn in der Demo von FEAR 2? Und wieviele kann man auswählen? Repräsentiert die Demo das gesamte FERTIGE Spiel? Warum ist in vielen Tests von einer ähnlich guten KI wie in FEAR (1) die Rede?

Und zu FEAR selber: Ich habs auf Schwer gefühlte 50 mal durchgespielt, genauso wie Extraction Point und die Perseus Mandates. Du stellst die KI von FEAR hin als GOTT höchstpersönlich und die von FEAR 2 als die größte Scheisse seit GSG9 für die PS2 - und das aufgrund einer DEMO. Wach auf oder gib mir das Zeug was du rauchst.