Naja ... ich hab den >Hintergrund nich mitbekommen ... hauptsache du bist wieder da =) ... gleich ma ne runde star wars zockn und die dunklen jedis wegschieben ^^Rachlust hat geschrieben:Wenn "ER" dich gebannt hat, wars nicht verdient sondern größenwahnsinnige MachtausübungOdin! hat geschrieben:ja ^^Jonny hat geschrieben:Wuuuts aaab odin ? ^^
hab gehört es gab ne heftige banwelle gegen dich ^^
aber die war auch verdient...
bin ja wieder da
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jonny
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Jaja die Frauen. Mann kann nicht mit ihnen, aber auch auch nich ohne sie. Halt die Ohren steif Rulor, das wird schon wieder!RuloR 666 hat geschrieben:Immer die alte Schose mit den Frauen aber wird schon wieder.SK3LL hat geschrieben:Das stimmt, du bist die letzten Tage wirklich nimmer so gut drauf wie sonst so. Ich hoffe das liegt bloss am Wetter oder so und es ist nix passiert.
Hab die letzte Zeit iwi mal null Bock auf Zock![]()
Außer am Wochenende 2 Stunden CoD MP habe ich bestimmt 2 Wochen nicht gezockt.
@Rachlust
Was meinst du mit "Formel" genau? Die Angesprochenen Gameplayänderungen und die möglichkeit auf Gegnern zu reiten?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Gameplayänderungen. Ich seh es schon kommen das Teil 3 auf einmal nix mehr mit den erstlingen zu tun hat dank unfähigen neuen TeamSK3LL hat geschrieben:Jaja die Frauen. Mann kann nicht mit ihnen, aber auch auch nich ohne sie. Halt die Ohren steif Rulor, das wird schon wieder!RuloR 666 hat geschrieben:Immer die alte Schose mit den Frauen aber wird schon wieder.SK3LL hat geschrieben:Das stimmt, du bist die letzten Tage wirklich nimmer so gut drauf wie sonst so. Ich hoffe das liegt bloss am Wetter oder so und es ist nix passiert.
Hab die letzte Zeit iwi mal null Bock auf Zock![]()
Außer am Wochenende 2 Stunden CoD MP habe ich bestimmt 2 Wochen nicht gezockt.
@Rachlust
Was meinst du mit "Formel" genau? Die Angesprochenen Gameplayänderungen und die möglichkeit auf Gegnern zu reiten?
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Leute morgen wird ein denkwürdiger Tag!
Da Freitag der 13te, kommt der neue Friday Film in die Kinos mit einem diemsal hoffentlich wieder Schwulfreien Jason dank neuverfilmung
UND Zeitgleich wird God of War 3 mit Speilszenen und blablub präsentiert.... yeah... geil mich grad an der Coverstory von 1up hoch
Da Freitag der 13te, kommt der neue Friday Film in die Kinos mit einem diemsal hoffentlich wieder Schwulfreien Jason dank neuverfilmung
UND Zeitgleich wird God of War 3 mit Speilszenen und blablub präsentiert.... yeah... geil mich grad an der Coverstory von 1up hoch
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
ich hab nur 2 Friday the 13th gesehn... nja.. so gesehn eigentlich garkeinen...Rachlust hat geschrieben:Leute morgen wird ein denkwürdiger Tag!
sondern nur : Freddy vs. Jason und Jason X...
-
johndoe758499
- Persönliche Nachricht:
Der wurde nich einmal neu Verfilmt ^^Jonny hat geschrieben:Von dem Film sollte man nich zuviel erwarten .. so oft wie der schon neu verfilmt wurde können da eigentlich kaum noch neue Elemente drin sein ^^
Und es geht hier nicht um neue Ideen sondern um ein 1a Uncut Massaker in neuzeit... Ein hirn hier...ein Darm da... und Trichter in nem Rotor von nem Boot ^^ Aber ein stumpfer!
Tja Odin...dann haste nur die Schwulen Versionen gesehen
Richtig getaugt hat nur Freitag der 13te 1 was und da war Jason nichmal dabei
Danach wurde es immer schlechter. Später gabs nochmal einen coolen weiß aber nimmer ob 3,4 oder 5 -.-
Hab die alle hier Full Uncut aber anschaun tu ich die seid Jahren nich
Zuletzt geändert von johndoe758499 am 12.02.2009 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
Rachlust hat geschrieben:Der wurde nich einmal neu Verfilmt ^^Jonny hat geschrieben:Von dem Film sollte man nich zuviel erwarten .. so oft wie der schon neu verfilmt wurde können da eigentlich kaum noch neue Elemente drin sein ^^
Und es geht hier nicht um neue Ideen sondern um ein 1a Uncut Massaker in neuzeit... Ein hirn hier...ein Darm da... und Trichter in nem Rotor von nem Boot ^^ Aber ein stumpfer!