verzweifelter kampf gegen den endboss in ninja gaiden 2....

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Valkesh
Persönliche Nachricht:

verzweifelter kampf gegen den endboss in ninja gaiden 2....

Beitrag von Valkesh »

kämpfe bestimmt schon 30 minuten gegen den bekackten arch fiend und krieg ihn nicht down. ich habe 3 von diesen leichten heiltränken und einen großen und keinen talisman zum wiederbeleben. ich habe schon taktiken auf youtube gesehen aber so wie die das machen ist das für mich unmöglich. die wissen wann und wie der eine attacke macht. doch bei mir macht er jedesmal andere und anscheinend nur die stärksten. ich finde das ja sowas von scheiße.....

wurde dieser boss mit einem patch leichter gemacht? ich habe kein xbox live und kann mir sowas nicht runterladen. hat wer ne idee wie ich den plätten soll. immer wenn ich gerade schießen will kommt son blöder schädel angeflogen oder mein schuss ist angeblich nicht stark genug und prallt ab. bei den videos hingegen sieht das anders aus. die spieler treffen immer perfekt auf das auge und es sieht so aus als würde dieses direkt anvisiert.

brauche dringend hilfe von euch. kann man das mit den tränken überhaupt machen O.o
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

ok hab beide phasen geschafft auch die außerhalb des berges. man war das lästig. kann zu^^
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Bedank dich bei mir, ich habe für dich gebetet, deswegen hast du es geschafft. ;-)

Aber ich kann mehr als nachvollziehen was du meinst. Die Endgegner in den Ninja Gaiden Spielen sind milde gesagt zum kotzen.

Ich hab bisher noch nie diesen Elektrowurm im Untergrund von New York geschafft. :-(
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

das viech da ist wirklich schwer ja. du musst aber immer mit dem bogen auf den kopf zielen und wenn die kleinen viecher kommen musst du das feuerninpo aktivieren damit die dinger an dir abprallen.

wenn du dazu nochn paar tränke hast is das kein problem