Alter...die Info ist so gut, das ich dich glazz verwarn.bobelus hat geschrieben:da gibts auch was interessantes zum spiel
Resident Evil 5
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
IHR Heulsusen seid doch so Arme Würstchen...
Ihr werdet euch alle das Spiel kaufen wenn es ersteinmal alle (die ahnung haben) gekauft haben, das ist hier ein resident evil über das ihr redet.... natürlich wird es geil....
die Produzenten würden doch kein scheis machen und ein billigen abklatch rausbringen ....
nur weil man beim schiesen nicht laufen kann....
alda das schiest echt den vogel wieder ab...
IHR HABT DOCH DIE DEMO GEZOCKT UND 100% ÜBELST ABGELOOST UND JAMMERT HIER RUM.....
WIE EIN PAAR SCHUL MÄDCHEN....WIE ARM
RESIDENT EVIL WIRD EINES DER GEILSTEN SPIELE 2009 BRIEF UND SIEGEL...
ABWECHLUNGSREICH ....LICHT, FINSTERNISS,CO-OP MODUS, AKTION, SPANNUNG, GEILE BOSSKÄMPFE, COOLER HELD, COOLER BÖSEWICHT(WESKER), STORY WIRD WEITERGEFÜHRT, GEILE GRAFIK, und das beste UNCUT IN DEUTSCHLAND...
.13.03.09...ja das wird ein geiler tag Spiel kaufen heim gehen und zokken...(sonst würde ich an den tag nix anderes mehr machen...is n unglücks tag
Peace an alle die mit mir sind
Ihr werdet euch alle das Spiel kaufen wenn es ersteinmal alle (die ahnung haben) gekauft haben, das ist hier ein resident evil über das ihr redet.... natürlich wird es geil....
die Produzenten würden doch kein scheis machen und ein billigen abklatch rausbringen ....
nur weil man beim schiesen nicht laufen kann....
alda das schiest echt den vogel wieder ab...
IHR HABT DOCH DIE DEMO GEZOCKT UND 100% ÜBELST ABGELOOST UND JAMMERT HIER RUM.....
WIE EIN PAAR SCHUL MÄDCHEN....WIE ARM
RESIDENT EVIL WIRD EINES DER GEILSTEN SPIELE 2009 BRIEF UND SIEGEL...
ABWECHLUNGSREICH ....LICHT, FINSTERNISS,CO-OP MODUS, AKTION, SPANNUNG, GEILE BOSSKÄMPFE, COOLER HELD, COOLER BÖSEWICHT(WESKER), STORY WIRD WEITERGEFÜHRT, GEILE GRAFIK, und das beste UNCUT IN DEUTSCHLAND...
.13.03.09...ja das wird ein geiler tag Spiel kaufen heim gehen und zokken...(sonst würde ich an den tag nix anderes mehr machen...is n unglücks tag
Peace an alle die mit mir sind
-
- Persönliche Nachricht:
ENDLICH!!!!
endlich mal jemand der mich versteht ich schliess mich dir völlich an
gibts überhaupt en spiel indem man laufen und schiessen kann und überhaupt ma zu treffen ausserdem konnte man in bisher keinem resident evil teil beides gleichzeitig machen
gibts überhaupt en spiel indem man laufen und schiessen kann und überhaupt ma zu treffen ausserdem konnte man in bisher keinem resident evil teil beides gleichzeitig machen
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: ENDLICH!!!!
Och ich kenn da ne handvoll. Such doch bei Google einfach mal ne Liste mit allen Egoshootern. Das wäre dann z.B. was. Wie? Third Person solls sein? Na gut. Dann such mal ne Liste mit Spielen aller Third Person Spiele. Gta, Dark Sector oder um sogar im gleichen Genre zu bleiben, Dead SPace. Reicht das?Onkel Monty hat geschrieben:endlich mal jemand der mich versteht ich schliess mich dir völlich an
@xamanox
Bei dir spar ich mir die Worte. Hab genug WÄnde mit denen ich hier reden kann. Diese mit Worten zu beschallen hat mit SIcherheit denselben Effekt.
Und nochwas: Caps Lock ist nicht cool.
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
Re: 4P|moshman
@4P|moshman@4P|moshman hat geschrieben:Och ich kenn da ne handvoll. Such doch bei Google einfach mal ne Liste mit allen Egoshootern. Das wäre dann z.B. was. Wie? Third Person solls sein? Na gut. Dann such mal ne Liste mit Spielen aller Third Person Spiele. Gta, Dark Sector oder um sogar im gleichen Genre zu bleiben, Dead SPace. Reicht das?Onkel Monty hat geschrieben:endlich mal jemand der mich versteht ich schliess mich dir völlich an
@xamanox
Bei dir spar ich mir die Worte. Hab genug WÄnde mit denen ich hier reden kann. Diese mit Worten zu beschallen hat mit SIcherheit denselben Effekt.
Und nochwas: Caps Lock ist nicht cool.
tja ...da danke ich dir das du mich mit deinen achso weisen kommentaren verschonst, aber...da du ja so viel ahnung hast (natürlich IRONISCH gemeint) eine frage.....
warum konnte mann bei dino crisis (übrigens auch von capcom) was ca. zu gleicher zeit rausgekommen ist wie resident evil 2 beim schiesen laufen??? UND BEI RESIDENT EVIL 1&2 NICHT????
.........????
weil der producent es so wollte .....glaubst du held wirklich das es soooo schwehr wäre schiesen mit laufen zu kombinieren....HALLO?
das konnte man bei keinem resident evil und bei NR.5 soll es wohl auch so sein....
und ganz nebenbei mal...äääh...wer seid ihr denn das ihr euch überhaubt die gröse anvermachtet, einfach so mal über ein meisterwerk wie resident evil zu urteilen wenn ihr noch nicht mal das gesamte game durschgezockt habt und nur die demo angespielt , hier und da mal ein bericht gelesen habt....ARM ARM ARM......ihr seid nichts....niemand gibt auf eure meinung wert....und vor allem nicht auf deine @4P|moshman@....
hier sind professionelle tester von 4 players ...wer bist du vogel denn schon....
und auserdem was willst du denn überhaubt...caps Look ist nur IN wenn mann auch nach was aussieht....(will mal nicht wissen wer dir nachts freiwillig über den weg laufen möchte....bestimmt voll der hässliche, bestimmt auch der grund warum du als dein echtes bild so ne arme southpark figur hast)....nja egal bist eh nicht auf mein level
und jetzt kannst du von mir aus sogar dein kopf gegen deine wände hauen mit denen du auch sowieso redest oder mit dein internet freunden diskutieren weil so eine beschränkte witzfigur wie du es bist hat ja eh keinen der ihn mal zuhört auser seine mama.....
nix für ungut aber du hast null ahnung ....und ich weis du wirst RESIDENT EVIL 5 früher oder später auch kaufen also shut up du vollooser...
(DER GRUND WARUM DU DAS SPIEL SCHLECHT MACHST IST WEIL DU EINE PS3 HAST UND DIE XBOX360 DIE DEMO SCHON LICHTJAHRE VORHER SICH RUNTERLADEN KONNTEN==== FRUST!!!!
UND SCHON VORHER GEZOCKT HABEN====FRUST!!!!...internet die japanische ver. runterladen auf roling brennen und accaund abmelden und zokken ging vom ersten tag an wunderbar) ist nur ne teorie....
kauf dir doch einfach BILLIGZONE und freu dich du hemd...
peace
- diaspora
- Persönliche Nachricht:
xAMANOx hat geschrieben:...caps Look ist nur IN wenn mann auch nach was aussieht....
made my day

- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Und du hast es schon durch? Oder wie kommst du drauf, dass es sich bei RE5 um ein Meisterwerk handelt?xAMANOx hat geschrieben: und ganz nebenbei mal...äääh...wer seid ihr denn das ihr euch überhaubt die gröse anvermachtet, einfach so mal über ein meisterwerk wie resident evil zu urteilen wenn ihr noch nicht mal das gesamte game durschgezockt habt
Und du weißt übrigens auch, dass Shinji Mikami an RE5 überhaupt nicht mitgearbeitet hat? Meisterwerk ohne Beteiligung des Schöpfers kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
das werden wir ja nach 4 wochen nach dem release sehen .....beam 02 hat geschrieben:Und du hast es schon durch? Oder wie kommst du drauf, dass es sich bei RE5 um ein Meisterwerk handelt?xAMANOx hat geschrieben: und ganz nebenbei mal...äääh...wer seid ihr denn das ihr euch überhaubt die gröse anvermachtet, einfach so mal über ein meisterwerk wie resident evil zu urteilen wenn ihr noch nicht mal das gesamte game durschgezockt habt
Und du weißt übrigens auch, dass Shinji Mikami an RE5 überhaupt nicht mitgearbeitet hat? Meisterwerk ohne Beteiligung des Schöpfers kann ich mir nur sehr schwer vorstellen.
das game wird geil....
und 4P|moshman du ekel mich nicht an und hol hier keine admins zu hilfe nur weil du nicht argumentieren kannst ...erbärmlich....
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Also ich seh hier nur dich weinen. Findest dus den gut das du bei jedem Schuss den du abfeuern willst erstmal stehen bleiben musst? Na dann gibst du dich ja mit sehr wenig zufrieden. Ich hab hier an einigen Stellen gesagt das mir Resident Evil 5 sehr gut gefällt und es noch besser wäre wenn man Laufen und Schiessen zugleich könnte. Schon klar das du das mit deinem Fanboyhirn nicht peilst. Und bitte komm jetzt nicht mit "das gehört alles zum Spielprinzip". Das Spielprinzip hat sich seit Resident Evil 4 komplett geändert. Das man nur stehend seine Waffe abfeuern kann war auch damals schon antiquitiert.xAMANOx hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Ach Admins brauche ich nicht, kann mich ganz gut selber wehren. Btw, wo genau mache ich Resident Evil 5 eigentlich nieder?
"HEUL" MAN KANN BEIM SCHIESEN NICHT LAUFEN "HEUL"
Zuletzt geändert von mosh_ am 12.02.2009 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Hi,
also nachdem ich nun mal die Demo 5 Minuten gespielt habe, diese dann fluchtartig verlassen und gelöscht habe, kann ich sagen, ich werde das Spiel mit Sicherheit nicht kaufen, noch nicht mal als Platinum oder sonstwie verbilligt. Die Steuerung ist ja mal sowas von grausam und ich rede nicht davon, daß man sich nicht bewegen kann beim schiessen. Das ist mir recht egal, das gehört halt dazu bei RE.
Aber was viel schlimmer ist, man muss mit dem linken Daumen zielen, sind die deppert? Ich habe mir jetzt mühsam angewöhnt mit dem rechten Daumen halbwegs dortin zu zielen wo ich hin soll und jetzt kommen die mit links? Jetzt weiss ich auch wieder was mich damals bei RE4 auf dem Cube gestört hatte. Die Wiiversion war absolut spitze aber die Cubeversion hatte ich auch nach 5 Min. wieder entsorgt. Ausserdem bei dem ersten Level sehe ich noch nicht mal wo ich hinziele weil der Laser viel zu dunkel ist.
Wie gesagt, nach 5 Min. wieder entsorgt und mit Sicherheit nicht gekauft. Es sei denn es kommt mal für Wii, egal wie grafisch abgespeckt, hauptsache die Steuerung passt wieder.
also nachdem ich nun mal die Demo 5 Minuten gespielt habe, diese dann fluchtartig verlassen und gelöscht habe, kann ich sagen, ich werde das Spiel mit Sicherheit nicht kaufen, noch nicht mal als Platinum oder sonstwie verbilligt. Die Steuerung ist ja mal sowas von grausam und ich rede nicht davon, daß man sich nicht bewegen kann beim schiessen. Das ist mir recht egal, das gehört halt dazu bei RE.
Aber was viel schlimmer ist, man muss mit dem linken Daumen zielen, sind die deppert? Ich habe mir jetzt mühsam angewöhnt mit dem rechten Daumen halbwegs dortin zu zielen wo ich hin soll und jetzt kommen die mit links? Jetzt weiss ich auch wieder was mich damals bei RE4 auf dem Cube gestört hatte. Die Wiiversion war absolut spitze aber die Cubeversion hatte ich auch nach 5 Min. wieder entsorgt. Ausserdem bei dem ersten Level sehe ich noch nicht mal wo ich hinziele weil der Laser viel zu dunkel ist.
Wie gesagt, nach 5 Min. wieder entsorgt und mit Sicherheit nicht gekauft. Es sei denn es kommt mal für Wii, egal wie grafisch abgespeckt, hauptsache die Steuerung passt wieder.
- -Matt-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wie gesagt, in den alten RE Teilen konnte man verstehen das es nicht erlaubt war während des Laufens zu schießen, war natürlich auch noch ein Horror Spiel. Da Teil 5 aber ein Actionspiel ist, sollte man doch das ganze einbauen... So spielt sich das jetzt sehr steif und veraltet.xAMANOx hat geschrieben:
ABWECHLUNGSREICH Nein. ....LICHT Ja, viel Licht..., FINSTERNISS Hoffe das da noch mehr kommt,CO-OP MODUS, AKTION Ja, viel Action..., SPANNUNG Bis jetzt leider nichts gemerkt
- xAMANOx
- Persönliche Nachricht:
ok ...hey....ist schon ok...ich gebs auf mr. "antiquitiert"4P|moshman hat geschrieben:Also ich seh hier nur dich weinen. Findest dus den gut das du bei jedem Schuss den du abfeuern willst erstmal stehen bleiben musst? Na dann gibst du dich ja mit sehr wenig zufrieden. Ich hab hier an einigen Stellen gesagt das mir Resident Evil 5 sehr gut gefällt und es noch besser wäre wenn man Laufen und Scheissen zugleich könnte. Schon klar das du das mit deinem Fanboyhirn nicht peilst. Und bitte komm jetzt nicht mit "das gehört alles zum Spielprinzip". Das Spielprinzip hat sich seit Resident Evil 4 komplett geändert. Das man nur stehend seine Waffe abfeuern kann war auch damals schon antiquitiert.xAMANOx hat geschrieben:4P|moshman hat geschrieben:Ach Admins brauche ich nicht, kann mich ganz gut selber wehren. Btw, wo genau mache ich Resident Evil 5 eigentlich nieder?
"HEUL" MAN KANN BEIM SCHIESEN NICHT LAUFEN "HEUL"
kauf es dir oder nicht ist mir egal ich hab nichts davon wenn du es dir kaufst aber du verpasst aufjedenfall was...ich kann mir einfach nicht vorstellen das RE5 floppt....niemals....
ps: ich bin kein fan ich mag resident evil und vervolge es seid anbeginn deshalb werde ich es mir auch holen...ist doch jedem das seine was er macht ...ist ok ....hol es dir nicht und die diskusion ist zwichen uns beendet......
ich bin ein fan von MGS1,2,3 (4 konnte ich noch nicht zokken)
und GOW1,2,(3 wird wohl erstmal auch nichts)
übrigens die einzigen gründe sich die ps3 zu kaufen...alleine wegen MGS4 war ich 10000mal kurz davor mir eine zu holen....
nichts für ungut...
peace....