Der 4P-Kommentar: Runen und Hysterie auf Rollen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

also ich kann das voll und ganz verstehen. gerade mit den klamotten werden ja momentan ordentliche fascho trends gesetzt. ich trage ja nicht ohne grund nur noch klamotten von lonsdale. da hat der zentralrat der juden schon richtig aufgepasst :D
Smul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smul »

IxAxUx hat geschrieben:
Meleemaru hat geschrieben:Mhm,woher kommt denn das gerücht? Quelle? :)
http://xbox360.gamingmedia.de/reviews,i ... ate_2.html

Im 6. Absatz ("Eine ganz traurige Stunde schlägt...)" steht alles drin. Woher sie die Information haben steht zumindest in diesem Absatz auch nicht drin. Daher ist auch dies zur Zeit nur ein Gerücht.
Moinmoin,

nee, die ist es nicht - unsere Quelle ist verlässlicher. Trotzdem bleibt es vorläufig nur ein Gerücht. Deswegen ist es auch nicht der Kern des Kommentars, sondern einfach nur ein weiterer Punkt darin. Warten wir mal ab, wann und was EA offiziell dazu sagt.

Cheers
Pyrio
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Ich bin auch grad ziemlich angefressen. Prinzipiell habe ich ja nix dagegen nur gegen deutsch zu spielen, das würde ich bei manchen Spielen auch gerne auswählen können. Aber wenn dadurch der Multiplayer einfach unspielbar ist weil man einfach alleine ist, dann nervt mich das allerdings schon.

Ich finde den Kommentar auch nicht verfrüht. Er drückt nur aus was sich viele denken: "WTF, warum geht das nicht??!?!"
Macht mal bitte Druck, damit die das per Patch beheben!
REF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von REF »

Deutschland lebt zu sehr in der Vergangenheit...
Hypn0s
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypn0s »

IxAxUx hat geschrieben:
EDIT:
Die Begründung stinkt zum Himmel. Es wäre sicher auch möglich gewesen lediglich die betreffende Textur in der deutschen Version auszutauschen
Wie gesagt, dass, was du als Begründung darstellst, ist ein Gerücht und keine offizielle von EA gemachte Aussage. Daher kann deine Begründung auch nicht zum Himmel stinken, weil es nämlich (noch) keine ist. Gerüchte gibt es immer viel zu viele. Einfach abwarten und Tee trinken...
Ist das Spiel nicht schon 2 Wochen draußen? Wie lang brauchen die denn für ne offizielle Stellungnahme? Die werden ja wohl wissen, DASS und auch WARUM sie es gemacht haben...

Wenn man auf Anfrage zu hören bekommt "Bald gibts ne offizielle Stellungnahme" heißt das für mich soviel wie "Wir müssen uns erstmal ne Ausrede einfallen lassen, für den Mist den wir verbockt haben."
Bedlam
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

Hypn0s hat geschrieben:
IxAxUx hat geschrieben:
EDIT:
Die Begründung stinkt zum Himmel. Es wäre sicher auch möglich gewesen lediglich die betreffende Textur in der deutschen Version auszutauschen
Wie gesagt, dass, was du als Begründung darstellst, ist ein Gerücht und keine offizielle von EA gemachte Aussage. Daher kann deine Begründung auch nicht zum Himmel stinken, weil es nämlich (noch) keine ist. Gerüchte gibt es immer viel zu viele. Einfach abwarten und Tee trinken...
Ist das Spiel nicht schon 2 Wochen draußen? Wie lang brauchen die denn für ne offizielle Stellungnahme? Die werden ja wohl wissen, DASS und auch WARUM sie es gemacht haben...

Wenn man auf Anfrage zu hören bekommt "Bald gibts ne offizielle Stellungnahme" heißt das für mich soviel wie "Wir müssen uns erstmal ne Ausrede einfallen lassen, für den Mist den wir verbockt haben."
Für mich hört sich das eher an wie "Wir sagen erstmal nix damit sich noch möglichst viele ahnungslose Kunden das Spiel kaufen."
Mr.Pixel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pixel »

kindra_riegel hat geschrieben:Wahrscheinlich macht das "offizielle" Statement das ganze noch um weiten lächerlicher.

Denn daran ist einfach alles lächerlich! Dafür kann es einfach keine vernünftige Begründung geben! Es ist schlichtweg dumm. Idiotie.

ARGH! Da krieg ich Kopfschmerzen!
Genau meine Meinung! Das ist ein Witz! Auch mit allen anderen geschnittenen Titeln! Wieso dürfen deutsche Erwachsene icht das sehen, was auch der Rest der Welt sieht? Sind sie zu empfinlich oder was? L_Ä_C_H_E_R_L_I_C_H!!!!!!!!
Lee-Eight
Persönliche Nachricht:

lol, zum glück hab ich von anfang an nen import gekauft und

Beitrag von Lee-Eight »

mir damit scherereien erspart, den import gabs eh schon 2 wochen vorher xD
und der import is übrigens genauso mit deutscher sprachausgabe, obwohl die verpackung englisch is ^^
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Ich hab irgendwo mal gelesen, dass Mystery Skateboards auch im ersten Skate vertreten waren, es da aber keine Probleme gab. Kann das jemand bestätigen, das wäre dann ja noch kurioser....aber warten wir's ab!
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Ich krieg die Krise! Die ganze USK-Leute sollte man erschießen!!! :roll:

Man kann sich aber auch anstellen!
Und Runen haben nicht die Nazis erfunden, sondern die Germanen, kapiert das denn keiner???!!! :evil:
AngelJdF
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AngelJdF »

Wer heutzutage nicht importiert ist selber schuld. :roll:

1) Billiger
2) Ungeschnitten
3) Onlinebestellung ohne teure Post-ID ist möglich ((Fuck ich komm mir wie ein Verbrecher vor, wenn der Postbote 5 Minuten meinen Personalausweis befummelt und die Nr. abschreibt))
4) Es wird oft schon vor Release geliefert
5) Größtenteils sind die Spiele sogar mit deutschen Untertiteln bzw. Sprachausgabe
6) Weniger "Sonstige" Probleme, siehe 4P Kommentar

Also Kiddies besorgt euch mal eine Kreditkarte und bestellt bei Amazon.co.uk oder wenn der € wieder steigt bei Ami-Ebayhändlern.
Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

AngelJdF hat geschrieben:Wer heutzutage nicht importiert ist selber schuld. :roll:

1) Billiger
2) Ungeschnitten
3) Onlinebestellung ohne teure Post-ID ist möglich ((Fuck ich komm mir wie ein Verbrecher vor, wenn der Postbote 5 Minuten meinen Personalausweis befummelt und die Nr. abschreibt))
4) Es wird oft schon vor Release geliefert
5) Größtenteils sind die Spiele sogar mit deutschen Untertiteln bzw. Sprachausgabe
6) Weniger "Sonstige" Probleme, siehe 4P Kommentar

Also Kiddies besorgt euch mal eine Kreditkarte und bestellt bei Amazon.co.uk oder wenn der € wieder steigt bei Ami-Ebayhändlern.
Schreiben die Typen echt die Nummer vom Ausweis ab? Davon hab ich noch nie was gehört, ich hab immer gedacht die gucken da nur einmal drauf. Gut dass, wenn ich mir n Game bestelle, mir das zur Packstation liefern lasse, da gibts keine Kontrolle, einfach DHL-Karte rein, PIN eingeben, Paket abholen und Ende.
USERNAME_1556234
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1556234 »

Tja, da is man doch wieder stolz ein deutscher zu sein...ohh mann, was für ein schwachsinn. Dead Space kommt ohne weiteres durch die USK, und bei sowas wird man aus der welt ausgeschlossen...das ich nicht lache! So ein Schwachsinn...
Opa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opa »

Also ich kann das nur Gutheissen. Am Rande bin ich für ein Generalverbot von MetalGearSolid, denn es kann nicht sein, dass hier das Rauchen derart angepriesen wird als Pausenbeschäftigung.

Ebenso sollte mal überdacht werden inwieweit es zeitgemäß ist in diversen Spielen Räume zu durchlaufen, die keine energiespalampen haben. Hier wünsche ich doch Nacbesserung per Patch.

Need for Speed würde eine völlig neue taktische Komponente bekommen, sbald die Solarautos Pflicht werden. Gerade Underground Nachtrennen sollten an spannung gewinnen, wenn es statt einem schnöden Countdown zu Start heisst auf die Sonne zu warten in Echtzeit.

Die Naziproblematik ^^ Oh man ich denk grad an meinen alten Fahrlehrer...der war zimlich witzig. Also man muss sagen er war kein deutscher (also nicht Deutschstämmig sondern eingeheiratet) sonst wäre das grenzwertig. Aber er sagte in der ersten Theoriestunde "tja meine Damen und Herren, ich darf das...wenn Sie das machen werden sie verurteilt" und stellte sich dan vor mit dem Satz "mein Name ist sasse...SA SS und E wie elite". Fand das damals nicht so witzig und hab ihn gefragt wieso er sowas eigentlich raushaut und er meinte er findet es unglaublich spannend wie sich jeder in Deutschland nen riesigen Kopf drum macht...das is so seine ironische Art mir unserer Paranoia umzugehen. Irgednwie hat er Recht wenn ich das so lese...man man man ein Logo.

Wie is das rechtlich eigentlich...is ja Verfassungsfeindlich aber in Geschichtsfilmen oder bei amercan History X dann doch nicht wenn man welche sieht?! Oder bei Stromberg?! Und wo fängt bei nem Hollywood Film geschichtlich wertvoll genug an um über die Darstellung eines Verfassungsfeindlichen Symbols hinwegzusehen. Gibts da ne Komission?! Falls jemand ne Ahnung hat immer her damit!
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ist ja ne ganz tolle Informationspolitik die EA da zur Schau trägt. Als Redakteur würde ich denen klipp und klar sagen: "Her mit der Info, oder im Review werdet ihr dafür gekreuzigt!"
Naja, toller Kommentar jedenfalls, mir gefällt der Schreibstil und er spricht mir aus der Seele.