The Movies
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
The Movies
Der Mann, der mit Theme Park das Genre der Wirtschaftssimulation in ungeahnte Höhen katapultierte, kehrt zu den Wurzeln zurück: Peter Molyneux arbeitet bereits seit geraumer Zeit an dem ambitionierten Projekt The Movies, in dem Ihr die Leitung eines Filmstudios übernehmt. Und er hat einige ungewöhnliche Features im Gepäck, die das Genre revolutionieren können. Was er sich alles bis jetzt einfallen ließ, erfahrt Ihr in den First Facts.
-
- Persönliche Nachricht:
Fortsetzung
DA dreh ich erstaml ne Fortsetung von Star Wars, Indiana Jones und Back to the Future.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Angesichts dieser Tatsachen bin ich sehr auf das Spiel gespannt, zumal ich mir auch heute noch gern die Zeit mit Spielen wie Theme Hospital, Theme Park World, Rollercoaster Tycoon etc. vertreibe.
Es scheint mir so als würde das Spiel ,nicht nur in Sachen Spielidee und gelungener innovativer Features im Genre der Wirtschaftsimulationen für Aufsehen sorgen, sodern auch eine sehr ansprechende Optik bieten können.
Es scheint mir so als würde das Spiel ,nicht nur in Sachen Spielidee und gelungener innovativer Features im Genre der Wirtschaftsimulationen für Aufsehen sorgen, sodern auch eine sehr ansprechende Optik bieten können.
- stormgamer
- Persönliche Nachricht: