Half-Life 2: Orange Box

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

dobpat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dobpat »

BetaSword hat geschrieben:
langhaariger bombenleger hat geschrieben:
bastman99 hat geschrieben:Das Episodenkonzept ist reine Abzocke, typisch für Steam.
gähn...

Wikipedia über Abzocke:

"die überhöhte finanzielle Ausbeutung eines Kunden, Mitspielers oder Geschäftspartners durch Wucher oder Betrug"

Liegt Wucher oder Betrug vor - nein
Betreibe ich also sinnloses "Firmenbashing" - ja
DOCH, es werden alle abgezockt, die bereits HL2 und HL2Ep1 haben, da sie alle die Orange Box kaufen müssen, wenn sie HL2Ep2 Spielen wollen.
Dummerweise haben die meisten Spieler UND VOR ALLEM FANS deise bereits gekauft, weshalb diese Spiele dann zum 2. mal mitgekauft werden müssen.
Hätten die die Black Box rausgebracht(gut 10€ billiger) wäre das keine Abzocke.

Da bleibt nur zu hoffen, dass die CD-Keys für HL2&Ep1 als eigenständige Keys bei der Orange Box beiliegen, ansonsten wäre es noch nicht einmal möglich diese überflüssigen, aber dennoch mitbezahlten Spiele über irgendeinen Weg weiterzuverkaufen(Was wohl fast alle Besitzer dieser beiden Vorgänger machen dürften).
Ist das wirklich so?? Hilfe, ich warte die ganze Zeit auf eine einzelne Auskopplung der episode 2. Also Online gibt es die ja schon einzeln. Ich habe nämlich HL2 und Episode 1 durch. Die restlichen spiele der OrangeBox interessieren mich so viel wie der berühmte Sack Reis in China.

Also ich will eine Episode 2 mit eigener Verpackung wie bei Episode 1 auch.

Ist das geplant? Oder wird es nie kommen? Dann muss ich wohl zur online Version greifen :(

Aber die OrangeBox hol ich mir auf gar keinen Fall.
FfFMalzbier
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FfFMalzbier »

Für mich hat sich der kauf der Orange Box auf jeden Fall gelohnt, da ich bisher nur ein Auge auf HL2 Geworfen hatte aber mich bisher nicht über winden konnte, aber als Paket zu dem Preis (Vorbestellt) Defensive 1. Sahne, Kann ich nur weiterempfehlen.