Neue Nintendo-Konsole mit Chipsatz von NEC?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32709 »

SoErKeL
zu halo und sc sag ich nichts! sind echt geile spiele!
aber dead or alive ist der größte müll! dir gefällt das spiel nur wegen den gamebabes? stimmts?
zock lieber t4 oder vf4, das sind beat em ups die richtig spaß machen!
mehr geile spiele hat die x-box nicht ! :twisted: warte bis frühjahr 2004, wenn halo2 rauskommt in eu!

gc
der gc hat resi 0+1, enternal of darkness, und metroid, wo in grafik (jetzt) und spielspaß alles wegrockt! 8) und es kommen immer mehr! siehe pe :lol: :lol:

p.s. komm mir nicht mit doa4 ober doabv!
das sind spiele, wo solche users wie du kaufen, um .......................! :lol: 8)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@tupac
Ja RE rockt in Sachen Grafik alles weg. Vorgerenderte Hintergründe konnte auch die PS1 schon so gut darstellen.

Des weiteren ist das doch nicht dein Ernst mit Tekken 4. Die Serie ist doch langsam so langweilig. Seit TTT gehts mit Tekken doch nur noch Berg ab. Keine Innovation mehr und absolut nichts neues!

DoA3 mag zwar weniger Kämpfer haben, aber dafür sind die interaktiven Arenen viel besser und die Kämpfer unterscheiden sich auch vom Kampfstil mehr. Und in Sachen Grafik hinkt Tekken DoA3 ganz gewaltig hinterher.
Virtua Fighter ist wirklich eine klasse Beatm'em Up-Serie und ich warte auch schon sehnsüchtig auf Virtua Fighter 4 Evolution.
johndoe-freename-34254
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34254 »

Doch früher gabs sowas schon auf Computerseite.

Denkt doch mal nach
Atari vs Amiga

= Sieger PC
War ich damals sauer weil Battle Isle 2 nur auf den PC rauskam und nicht auf meinen geliebten Amiga.
Der Witz an der Sache die Medien (Zeitungen)Powerplay,ASM,Joker hatte sehr viel dazu bei getragen

MFG Clark
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Lord_Zero_00

was ist gut an doa?
die grafik, sonst nichts!
das game play ist so öde!
hab mir damals doa2 gekauft nur wegen der grafik!
das war mein größter fehler, den ich je gemacht habe!
tecmo verkauft nur spiele an zocker wie dich Lord_Zero_00 wo sich an die gamebabes aufgeilen! 8)

ich brauch kein beat em up wo die titten wackeln oder die gamebabes tiefe ausschnitte haben!
das ist zwar nicht schlecht aber das game play sollte an erster stelle liegen!
bei tecmo ist es halt anders rum! :twisted:
fuck tecmo!

zu metroid
du glaubst doch nicht das halo besser ist als m.?
schau mal im internet nach welche beurteilungen metroid bekommen hat!

p.s. x-box bleibt immer letrzter! :twisted:
(die zahlen von 600 000 einheiten stimmt auch nicht,)
-= z!G =-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -= z!G =- »

Also ich finds gut, dass sie sich schonmal für die Zukunft bereit machen. Wer meint der Cube ist schei**e, der hat vermutlich selber davon im Gesicht ;). Ich hab den US Cube im Moment und muss sagen Metroid Prime rockt alles bisher dagewesene weg. So ein Spiel hab ich lange nicht mehr gezockt !!
Und Zelda japanisch durfte ich heute auch betrachten, ist wirklich Zelda pure *g*.
Cube ist HAMMER und Nintendo hats trotz allen Vorwürfen drauf ;)
Nintendo forever !!!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

wie immer.........

doA 3 find ich schon spitzenmäßig, auch wenn ich mir in sachen gameplay lieber VF 4 reinziehe, ist DoA 3 sehr leicht zu spielen und gut beherrschbar, tekken 4 dagegen hat zwar auch tolle grafik, aber das wars, spielerisch lahm wie immer, diesmal mit nix neuem und nichtmal die rendervideos können überzeugen ~_~
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Tupac1979 hat geschrieben:Lord_Zero_00

was ist gut an doa?
die grafik, sonst nichts!
das game play ist so öde!
hab mir damals doa2 gekauft nur wegen der grafik!
das war mein größter fehler, den ich je gemacht habe!
tecmo verkauft nur spiele an zocker wie dich Lord_Zero_00 wo sich an die gamebabes aufgeilen! 8)

ich brauch kein beat em up wo die titten wackeln oder die gamebabes tiefe ausschnitte haben!
das ist zwar nicht schlecht aber das game play sollte an erster stelle liegen!
bei tecmo ist es halt anders rum! :twisted:
fuck tecmo!

zu metroid
du glaubst doch nicht das halo besser ist als m.?
schau mal im internet nach welche beurteilungen metroid bekommen hat!

p.s. x-box bleibt immer letrzter! :twisted:
(die zahlen von 600 000 einheiten stimmt auch nicht,)
Sorry tupac, aber in Sachen Kommentare kommst du bald an aggalah ran. 0 Inhalt

Ich werde mir DoA3 sicherlich wegen den Frauen gekauft haben, denn ich kaufe mir Spiele ja immer nur wegen den Babes die drin vorkommen. Nur weil du Teenie dich noch an virtuellen Frauen aufgeilst, muss ich das noch lange nicht machen. Übrigens spiele ich so gut wie nie mit einer Frau bei DoA3, weil die Männer einfach bessere Moves haben.

Des weiteren ist es lediglich deine Meinung das MP besser als Halo ist, also zwing mir das nicht ständig auf. Ich finde Halo besser und damit basta. Und zu deinen Wertungen. Diese Wertungen sind alle so realistisch. Kein Ego-Shooter der Welt (schon garkeiner ohne Multiplayermodus) verdient eine Wertung von 96%.

Zu deinem PS-Text. Man denk dir doch nicht ständig irgendwelchen Müll aus, wenn du überhaupt keine Ahnung hast. Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit den Konsolenverkaufszahlen und in den USA hat die X-Box nunmal 600.000 (mittlerweile bestimmt schon mehr) Einheiten Vorsprung. Das sind einfach Fakten Junge!
johndoe-freename-33358
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33358 »

war nicht der powervr chip unter anderm von NEC.
und der hat ja schon die dreamcast recht standesgemäss befeuert
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

lord_zero_00
Zu deinem PS-Text. Man denk dir doch nicht ständig irgendwelchen Müll aus, wenn du überhaupt keine Ahnung hast. Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit den Konsolenverkaufszahlen und in den USA hat die X-Box nunmal 600.000 (mittlerweile bestimmt schon mehr) Einheiten Vorsprung. Das sind einfach Fakten Junge!

ok! ich habe mich geirrt! sorry!
die x-box führt! (hab nochmal nachgeschaut)

zu metroid
habe beide spiele gespielt und deswegen kann ich sagen das metroid besser ist! meine meinung!
schau mal giga an!
die sagen auch das m. halo umlängen schlägt!
du hast deine meinung!
ok?

zu doa
es kommt mir halt vor, das viele x-boxusers doa bv,doa 3 nur wegen gamebabes kaufen! siehe kommentare!
sicher hat jeder seine eigene vorlieben für games!
das game play ist das wichtigste oder?

p.s. du bist msfanatiker, ich nintendofanatiker (ps2)! können wir neutral urteilen?

ich bin froh das ms ins konsolengeschäft eingestiegen ist, weil konkurrenz belebt das geschäft! die bundles sind auch gut!
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Lord_Zero_00
kannst du mir paar gute internetadressen schreiben!
wo man die verkaufszahlen von konsolen und spielen sieht!

gamecubex.de, gamespot.com hab ich schon!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

worldeater
danke! 8)
Aphrodelic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aphrodelic »

tupac, du bist erbärmlich.... probier mal dein deutsch auf ein angemessenes level zu bringen und reden nicht nur blödsin.
worum hat er keine ahnung nur weil er nicht mit den leuten von giga einer meinung ist?
ich behaupte mal ganz vermessen und provokativ, dass leute die sich nach der meinung von giga richten keine ahnung haben.
zum thema: einerseits find ichs ja schade, dass sich alle immer streiten müssen wer die bessere console hat anderer seits habe ich alle 3 und kann nur folgendes sagen: technisch bevorzuge ich die box weil sie beim multiplatform spielen immer die grafisch beste version hat. generel hat die xbox wohl nicht so viele gute exclusive spiele, aber die wenigen sind sehr gut (und wer meint doa3 wäre leicht zu spielen der hat sich noch nicht genug damit auseinander gesetzt). der cube hat den nintendo bonus. spiele wie zelda und metroid sind einfach gut aber wenn man nintendo spiele nicht so mag (solls ja auch geben!!!) dann ist der cube wohl nix für einen. ps2 hat halt die spielentwickler und die massen hinter sich aber ehrlich gesagt ärger ich mich jedes mal (ob wohl ich eine habe) wenn ein gutes spiel auf der ps2 raus kommt. ich denk mir dann immer wie viel besser es wohl auf den 2 anderen technisch weitausüberlegenen consolen wäre.
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

agallah
bin kein schleimer!
möchte mich besser informieren! 8)
johndoe-freename-32709
Persönliche Nachricht:

Aphrodelic
nicht jeder ist perfekt! 8)
bin auländer! das soll aber keine entschuldigung dafür sein! wird sich irgendwann bessern!

zu giga
die haben bestimmt mehr ahnung als du pfeife! :twisted:

p.s. nerv mich nicht!