OG_Shoot hat geschrieben:ich hab ja gesagt die qualität schwankt seeeeeeehr das is halt wie bei einem buch. der einstieg ist eher seicht. das the subway´s video ist ziemlich neu und wenn man es mal mit dem die maus video vergleicht sind da schon welten dazwischen.
solltest dir auch mal das video der 1000 t-shirts anschauen war meine einstiegsdroge, wenn man das so nennen kann ^^
Also ich find se mit blonden Haaren besser und das Maus Video find ich von der Quali nun nicht so schlecht.
Bei dem Video von Weird Al ist die Quali leider net so. Da sieht man kaum die Gesichtszüge^^
OG_Shoot hat geschrieben:ich hab ja gesagt die qualität schwankt seeeeeeehr das is halt wie bei einem buch. der einstieg ist eher seicht. das the subway´s video ist ziemlich neu und wenn man es mal mit dem die maus video vergleicht sind da schon welten dazwischen.
solltest dir auch mal das video der 1000 t-shirts anschauen war meine einstiegsdroge, wenn man das so nennen kann ^^
Also ich find se mit blonden Haaren besser und das Maus Video find ich von der Quali nun nicht so schlecht.
Bei dem Video von Weird Al ist die Quali leider net so. Da sieht man kaum die Gesichtszüge^^
???????, keine ahnung vllt schauen wir verschiedene videos aber die gesichtsausdrücke beim polkarama video sind meiner meinung nach viel viel besser, die kamera auch und vorallem, die shirts ^^
nein das mit den shirts war quark, aber ich find das polkarama video besser. liegt warscheinlich auch am eigenen geschmack
so video nummer 3, ich bin dieses mal nicht nach reihe gegangen sondern habe ein video ausgesucht in dem ein forum thread besprochen wird. der foren thread handelt von dem video das gestern zu sehen war. find ich z.b. ein bissel besser als das die maus video. weils halt was eigenes ist
flugtier hat geschrieben:hehe wie lustig. naja. ich find es bloß schade. beim hier kommt die maus video oder den anderen, konnte man sie wenn schon sehen ^^
ja morgen gibts dann wieder fleisch ^^ hat halt gerade zum video gepasst