PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Dein Gott?R_eQuiEm hat geschrieben:@Prince : keine Ahnung von welchen Gott du redest. Aber mein Gott tritt deinen Gott in den Arsch
Wer ist den dein Gott?
Richtig: ICH!!!
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Re: PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Wäre auch dafür das sie ne Belohnung bekommen. Gestraft sind sie ja schon mit der 360 genugR_eQuiEm hat geschrieben:Nö Bestrafung, das gegenteil von Belohnung du Unheiliger. Du und dein Götze werdet schmohren........schmohren werdet ihr.......muahaha^^GamePrince hat geschrieben:Öhm Strafe? Belohnung meinst du wohl. :wink:R_eQuiEm hat geschrieben:Mosh, gib dir keine Mühe........diese Ungläuigen werden ihre gerechte Strafe schon noch bekommen!!
*theatralisch aus*
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Die 360 als Ausrede benutzen ... sei ehrlich.4P|moshman hat geschrieben:Wäre auch dafür das sie ne Belohnung bekommen. Gestraft sind sie ja schon mit der 360 genugR_eQuiEm hat geschrieben:Nö Bestrafung, das gegenteil von Belohnung du Unheiliger. Du und dein Götze werdet schmohren........schmohren werdet ihr.......muahaha^^GamePrince hat geschrieben: Öhm Strafe? Belohnung meinst du wohl. :wink:
*theatralisch aus*
Du willst, das wir belohnt werden, weil uns keine PS3 gekauft und damit unsere geistige Reife bewiesen haben.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Fast. Eine Belohnung diesbezüglich wäre gerechtfertigt, wenn dein Satz Sinn ergeben hätteGamePrince hat geschrieben:Die 360 als Ausrede benutzen ... sei ehrlich.4P|moshman hat geschrieben:Wäre auch dafür das sie ne Belohnung bekommen. Gestraft sind sie ja schon mit der 360 genugR_eQuiEm hat geschrieben: Nö Bestrafung, das gegenteil von Belohnung du Unheiliger. Du und dein Götze werdet schmohren........schmohren werdet ihr.......muahaha^^
*theatralisch aus*
Du willst, das wir belohnt werden, weil uns keine PS3 gekauft und damit unsere geistige Reife bewiesen haben.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Hättest du wohl gernGamePrince hat geschrieben:Dein Gott?R_eQuiEm hat geschrieben:@Prince : keine Ahnung von welchen Gott du redest. Aber mein Gott tritt deinen Gott in den Arsch![]()
Wer ist den dein Gott?
@ Mosh : hmmm.........von der Seite hab ichs noch gar nicht betrachtet.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Er ergibt einen Sinn ... du verstehst ihn nur nicht, und weißt du wieso?4P|moshman hat geschrieben:Fast. Eine Belohnung diesbezüglich wäre gerechtfertigt, wenn dein Satz Sinn ergeben hätteGamePrince hat geschrieben:Die 360 als Ausrede benutzen ... sei ehrlich.4P|moshman hat geschrieben: Wäre auch dafür das sie ne Belohnung bekommen. Gestraft sind sie ja schon mit der 360 genug
Weil du geistig nicht reif bist ... weißt du wieso?
Weil du eine PS3 gekauft hast.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Tu jetzt nicht so als wäre es anders nur weil moshi hier ist.R_eQuiEm hat geschrieben:Hättest du wohl gernGamePrince hat geschrieben:Dein Gott?R_eQuiEm hat geschrieben:@Prince : keine Ahnung von welchen Gott du redest. Aber mein Gott tritt deinen Gott in den Arsch![]()
Wer ist den dein Gott?
Richtig: ICH!!!![]()
Du kannst damit angeben, dass ich dein Gott bin, tus doch vor moshi.
- acki at home
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
'Klappe zu, Affe tot'GamePrince hat geschrieben:Dein Gott?R_eQuiEm hat geschrieben:@Prince : keine Ahnung von welchen Gott du redest. Aber mein Gott tritt deinen Gott in den Arsch![]()
Wer ist den dein Gott?
ich hier der einzige Gott der Ackgott aller götter jaja und jetz betet
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Nur weil ein "wir" im Satz fehlt verstehst du ihn nicht.4P|moshman hat geschrieben:"Du willst, das wir belohnt werden, weil uns keine PS3 gekauft und damit unsere geistige Reife bewiesen haben."
hm
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Das passiert wenn man kindern ne Xbox gibt...........sie verlieren den sinn zur realität. Aufwachen Princess AUFWACHEN !!! Wenn du dich schon für Gott hällst isses klar das du nicht begreifst warum die Box der größte Dreck ist. Du verlierst den Blick für die Wirklichkeit ^^GamePrince hat geschrieben:Tu jetzt nicht so als wäre es anders nur weil moshi hier ist.R_eQuiEm hat geschrieben:Hättest du wohl gernGamePrince hat geschrieben: Dein Gott?![]()
Wer ist den dein Gott?
Richtig: ICH!!!![]()
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich bin nur dein Gott ... der Rest hat das Recht auf Glaubensfreiheit.R_eQuiEm hat geschrieben:Das passiert wenn man kindern ne Xbox gibt...........sie verlieren den sinn zur realität. Aufwachen Princess AUFWACHEN !!! Wenn du dich schon für Gott hällst isses klar das du nicht begreifst warum die Box der größte Dreck ist. Du verlierst den Blick für die Wirklichkeit ^^GamePrince hat geschrieben:Tu jetzt nicht so als wäre es anders nur weil moshi hier ist.R_eQuiEm hat geschrieben: Hättest du wohl gern![]()
Aber die Tatsache, dass ich dein Gott bin ändert nix daran, dass du keine 360 hast und ein "Affe" bist.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Oh großer Game Prince (God)!GamePrince hat geschrieben:Ich bin nur dein Gott ... der Rest hat das Recht auf Glaubensfreiheit.R_eQuiEm hat geschrieben:Das passiert wenn man kindern ne Xbox gibt...........sie verlieren den sinn zur realität. Aufwachen Princess AUFWACHEN !!! Wenn du dich schon für Gott hällst isses klar das du nicht begreifst warum die Box der größte Dreck ist. Du verlierst den Blick für die Wirklichkeit ^^GamePrince hat geschrieben: Tu jetzt nicht so als wäre es anders nur weil moshi hier ist.
Aber die Tatsache, dass ich dein Gott bin ändert nix daran, dass du keine 360 hast und ein "Affe" bist.
Ich bin euch unterworfen!