ja aber du weisst auch das der trailer aus einer zeit stammt wo sich die g.o.w.3 entwiklung grade mal bei 5% befand.wie danach ja bekannt worde,keine sorge was die grafik angeht teil-2 hat die gamer welt noch mal so richtig geschockt es sah aus wie ein next gen game und das auf der ps2.und killzone-2 rockt alles weg in sachen grafik zu zeit auf konsolen man darf eben 4players nicht immer alles glauben der rest der welt ist da ganz andere meinung!Rachlust hat geschrieben:Debut Trailer (Nr. 1)ThePlake0815 hat geschrieben:Ihr redet alle hier vom trailer, der noch nicht mal draussen ist... Das einzige, was von GoW3 bisher zu sehen war, war ein TEASER, der lediglich einen Anreiz bringen soll, auf die bald folgenden Trailer zu warten... Der Kürzeste Teaser war bisher (soweit ich weis) der von Black (PS2) wo man lediglich eine AK - Patronenhülse auf dem Boden springen sah... mehr nicht... Teaser sollen keinen Eindruck vom Spiel, oder gar gameplay vermitteln... lediglich den Namen in's Gedächtnis rufen und darauf hinweisen, dass bald handfeste Infos (evtl. sogar bald schon erste Gameplay szenen???) kommen werden...
http://www.gametrailers.com/player/36487.html
Weltpremieren Trailer mit zeug ausm Game (NR.2)
http://www.gametrailers.com/player/43621.html
Von daher ist irgendwas and ir vorbeigegangen ^^
Ist euch aber schonmal aufgefallen, gerade bei dem Link zum gametrailers Forum weite roben, dass Kratos jetzt Designtechnisch wie ein Freak aussieht ^^ Sein ganzes INGAME Design wirkt komisch. Vor allem das Gesicht. Das ist so, als wär das ein ganz neuen Charakter.
God of War III: Mehr Gegner, mehr Abwechslung
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Ultra-King
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
-
TheFoxx87
- Persönliche Nachricht:
Find ich jetzt nich... vor allem weils doch jetzt erst richtig losgeht.sinsur hat geschrieben:Also ich finde God of War könnte mal ne neue Geschichte erzählen....Schonwieder Kratos im Kampf mit den Göttern? Mir wurde es bei 2 langweilig.
Wenn das wie erwartet nur ein Grafikupdate wird sehe ich mich eher unbegeistert.
Ich mein, in welchem Spiel hat man schon die Möglichkeit dem ganzen Olymp in den Arsch zu tretten
Außerdem is es ja eh ein relativ unverbrauchtes Setting, also von daher...
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
So schauts aus. Ich freu mich schon drauf, die ganzen Götter ordentlich zu vermöbeln.TheFoxx87 hat geschrieben:Find ich jetzt nich... vor allem weils doch jetzt erst richtig losgeht.sinsur hat geschrieben:Also ich finde God of War könnte mal ne neue Geschichte erzählen....Schonwieder Kratos im Kampf mit den Göttern? Mir wurde es bei 2 langweilig.
Wenn das wie erwartet nur ein Grafikupdate wird sehe ich mich eher unbegeistert.
Ich mein, in welchem Spiel hat man schon die Möglichkeit dem ganzen Olymp in den Arsch zu tretten
Außerdem is es ja eh ein relativ unverbrauchtes Setting, also von daher...
Ich möchte mich zwar nicht vom Hype anstecken lassen, denke aber schon, dass God of War 3 ziemlich gut wird. Teil 1 und 2 waren einfach genial.
Und God of War ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich die deutschen Sprecher besser finde als die englischen. Irgendwie passt der deutsche Sprecher besser zu Kratos.
- Kalim
- Persönliche Nachricht:
die müssen zuerst die zuende erzählen bevor sie ne neue erzählen können.sinsur hat geschrieben:Also ich finde God of War könnte mal ne neue Geschichte erzählen....Schonwieder Kratos im Kampf mit den Göttern? Mir wurde es bei 2 langweilig.
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- WelleErdbeer
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe mal drauf, dass er zumindest den zweiten Teil nicht zuende gespielt hat, sonst würde er ja wissen wollen wie es nun weiter geht. :wink:Kalim hat geschrieben:die müssen zuerst die zuende erzählen bevor sie ne neue erzählen können.sinsur hat geschrieben:Also ich finde God of War könnte mal ne neue Geschichte erzählen....Schonwieder Kratos im Kampf mit den Göttern? Mir wurde es bei 2 langweilig.
Ich freu mich auf das Spiel und werde es mir auch holen. Wertungen sind mir da eher zweitrangig
- Suppression
- Persönliche Nachricht:
God of War ist das einzige Spiel, von dem ich mich so richtig hypen lasse.
Komme was wolle, das Spiel wird geil.
Ach was.
Das Spiel wird das geilste überhaupt.
Kratos tritt allen Marcus Fenix', Prinzen von Persien, Dantes und all den anderen Möchtegerncoolen so fest in den Hintern, dass der Stiefel (die Sandale) vorne wieder rauskommt.
Tja, das ist leider wissenschaftlich bewiesen, kann ich auch nichts dran ändern.
Ach was.
Kratos tritt allen Marcus Fenix', Prinzen von Persien, Dantes und all den anderen Möchtegerncoolen so fest in den Hintern, dass der Stiefel (die Sandale) vorne wieder rauskommt.
Tja, das ist leider wissenschaftlich bewiesen, kann ich auch nichts dran ändern.
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
100% agree!!!Suppression hat geschrieben:God of War ist das einzige Spiel, von dem ich mich so richtig hypen lasse.
Ach was.
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
Wer bei solchen Toptiteln heult sollte das Gaming aufgeben ihr habt doch nen Hirnschaden oder so etwas in der Art ... Kratos/GoW ist mit Abstand das beste was mir je und eh in die Finger gekommen ist ... Selbst Storytechnisch fand ich das fürn Hack&Slay total überzeugend ...
Teil3 wird die PS3 rocken nur leider haben wir ja wie immer 80% Flamer hier
Teil3 wird die PS3 rocken nur leider haben wir ja wie immer 80% Flamer hier
-
nawarI
- Persönliche Nachricht:
Meine Meinung zu God of War: Macht nix selber, es schaut sich alles aus andern Combat-Games ab, mixt es mit ein bisschen Gyros und heraus kommt das coolste Schnetzel-Game aller Zeiten!
Ich hab mir neulich Heavenly Sword gekauft - es ist sogar wirklich cool, aber sogar GoW auf der PSP fühlt sich besser an!
Das Geschriebene mit mehr Abwechslung und mehr Gegner und son Zeug hört sich nach dem üblichen Fortsetzungs-Blabla an, aber genau wie Naughty Dog traue ich den GoW machern zu, dass sie das halten, was sie versprechen und noch einen draufsetzen!
Ich freu mich drauf!
Haben will!
Ich hab mir neulich Heavenly Sword gekauft - es ist sogar wirklich cool, aber sogar GoW auf der PSP fühlt sich besser an!
Das Geschriebene mit mehr Abwechslung und mehr Gegner und son Zeug hört sich nach dem üblichen Fortsetzungs-Blabla an, aber genau wie Naughty Dog traue ich den GoW machern zu, dass sie das halten, was sie versprechen und noch einen draufsetzen!
Ich freu mich drauf!
Haben will!
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
so schauts aus. GoW gehört zu den wenigen Spielen die man als echter Gamer gar nicht schlecht finden KANN!Wer bei solchen Toptiteln heult sollte das Gaming aufgeben ihr habt doch nen Hirnschaden oder so etwas in der Art
ich mein, es hat alles! Hervorragendes abwechslungreiches Gamesplay, gigantische Bosskämpfe, ist anspruchsvoll, technisch top, gute Story, Dramatik, saucooler Protagonist, spektakuläre Inszenierung, Soundtrack auf Hans Zimmer Niveau und nicht alltägliches Setting.
God Of War = God Of Games
(Yeah, let the hype begin
- AngelJdF
- Persönliche Nachricht:
Was?? Nicht so viele Endgegner wie in GoW2?? In GoW2 war das grad mal eine ausgewogene Mindestanzahl. Das kann ja heiter werden. Hoffentlich wird das nicht so wie in DMC4, wo einem die Entwickler aus Scham vor dem geringen Umfang jeden Boss gleich acht mal killen lassen, nachdem man zwanzig mal hin und her gerannt ist.
Das wars dann mit den 95%. 4P hasst es wenn zuwenig Bossgegner vorkommen (vgl. Killzone2 Test).
Das wars dann mit den 95%. 4P hasst es wenn zuwenig Bossgegner vorkommen (vgl. Killzone2 Test).
- Fr34ky-4!m!ng
- Persönliche Nachricht:
AngelJdF hat geschrieben:Was?? Nicht so viele Endgegner wie in GoW2?? In GoW2 war das grad mal eine ausgewogene Mindestanzahl. Das kann ja heiter werden. Hoffentlich wird das nicht so wie in DMC4, wo einem die Entwickler aus Scham vor dem geringen Umfang jeden Boss gleich acht mal killen lassen, nachdem man zwanzig mal hin und her gerannt ist.
Ich scheisse auf 4P in der Hinsicht wenn sich das herauskristallisiert !!! Ich fand das nämlich auch zu übertrieben mit den Bosskämpfen ... obwohl was gutes hatten die Bosskämpfe immer das war die endgültige Vernichtung auf höchstem Niveau ^^
GoW ist auch bei mir der einzigste der Titel wo ich Herzflimmern bekomme wenn ich nur daran denke es zu spielen , obwohl das hat Bioshock auch bei mir geschafft !!!
Auf die anderen Titel freue ich mich auch riesig aber nicht so wie bei diesen 2en