Aliens vs. Predator: Startklar ab 2010
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Aliens vs. Predator: Startklar ab 2010
Nachdem Sega bereits durchblicken ließ, dass ein neues <B>Aliens vs. Predator<B> Aliens vs. Predator: Startklar ab 2010
- Tabeekam
- Persönliche Nachricht:
-
Nestromo
- Persönliche Nachricht:
- onewinged_angel
- Persönliche Nachricht:
-
blueisorange
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
AvP 1 hält immer noch den "Schock, Schwitz - AARGH" Rekord bei uns...
Und auch den "Meine Herren, DAS ist MP" Award.
Da waren Szenen bei, die feiern wir heute noch auf LANs.
Den zweiten fand ich dann allerdings... irgendwie weniger.
Die Marines Kampagne fand ich gut - jedenfalls konnte man die mal spielen, ohne blind Megaman zu beherrschen (Was Level auswendig kennen, Pattern Recognicion und Reflexe betrifft). Aber im MP hatten wir nie mehr den Horror des ersten. Lag wohl auch daran, dass uns der Bunker gefehlt hat - wasn Koop. Zwei Rassen gegen Horden von AI Aliens... Wo gibt's das heute noch? Left 4 Dead, Ok... *g*
Ich freue mich jedenfalls auf alles, was A oder P im Namen hat und auf A und P gleichzeitig auch - die Spiele waren bisher deutlich besser als die Filme (Die AvP Filme, nicht die einzelnen Franchises!!!).
Was ich unter einem Action RPG verstehen soll in dem Zusammenhang ist mir allerdings noch ein Rätsel...
Und auch den "Meine Herren, DAS ist MP" Award.
Da waren Szenen bei, die feiern wir heute noch auf LANs.
Den zweiten fand ich dann allerdings... irgendwie weniger.
Die Marines Kampagne fand ich gut - jedenfalls konnte man die mal spielen, ohne blind Megaman zu beherrschen (Was Level auswendig kennen, Pattern Recognicion und Reflexe betrifft). Aber im MP hatten wir nie mehr den Horror des ersten. Lag wohl auch daran, dass uns der Bunker gefehlt hat - wasn Koop. Zwei Rassen gegen Horden von AI Aliens... Wo gibt's das heute noch? Left 4 Dead, Ok... *g*
Ich freue mich jedenfalls auf alles, was A oder P im Namen hat und auf A und P gleichzeitig auch - die Spiele waren bisher deutlich besser als die Filme (Die AvP Filme, nicht die einzelnen Franchises!!!).
Was ich unter einem Action RPG verstehen soll in dem Zusammenhang ist mir allerdings noch ein Rätsel...
- DoktorAxt
- Persönliche Nachricht:
-
JaVVs
- Persönliche Nachricht:
multiplayerlan gegen einen unsichtbaren predator:während alles dunkel ist ingame wie um die 6 leute im keller, fliegt der predatorspeer auf einen der mitstreiter. der fängt an zu brüllen wie am spiess,und alle ballern wie bekloppt los, weil die meinen was gesehen zu haben. ---> marines platzen nacheinander, gucken zu dem predator spieler rüber der sich total kaputt lacht. so will ich das wieder 2010!
das ganze hatten wir ähnlich bei dem mod the hidden. nur der hidden hat ja messer und granaten und nicht das superkrasse predator arsenal.
das ganze hatten wir ähnlich bei dem mod the hidden. nur der hidden hat ja messer und granaten und nicht das superkrasse predator arsenal.
- SpArDa20
- Persönliche Nachricht:
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
-
Hausser_
- Persönliche Nachricht:
Willma hoffen, das die Alien-Kamera wieder diese Fisch-Brennweite aus dem 1sten Teil bekommt, ich fand damit das Boden-Wand-Decke-Wand-Laufen um einieges leichter.
Und Lampen müssen wieder zerschlagbar sein !
Achja, und natürlich kommt das auf PC raus, wenn ich mir die Bilder so angucke, würd' ich sagen, evtl. ausschliesslich, erstens sieht das viel zu gut aus, als das es so ein hartzIV'ler-Spielgerät darstellen könnte, und zweitens, die Modelle sind viel zu Filigran, die würd man mit den Grobmotoriker-Sticks eines Konsolenpads doch garnicht anvisieren können ...
Und Lampen müssen wieder zerschlagbar sein !
Achja, und natürlich kommt das auf PC raus, wenn ich mir die Bilder so angucke, würd' ich sagen, evtl. ausschliesslich, erstens sieht das viel zu gut aus, als das es so ein hartzIV'ler-Spielgerät darstellen könnte, und zweitens, die Modelle sind viel zu Filigran, die würd man mit den Grobmotoriker-Sticks eines Konsolenpads doch garnicht anvisieren können ...