50 Cent 2: THQ bestätigt Deal
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
50 Cent 2: THQ bestätigt Deal
Ein Eintrag bei den in Australien und Großbritannien für die Alterseinstufung von Spielen zuständigen Behörden hatte es bereits 50 Cent 2: THQ bestätigt Deal
- AKstylez
- Persönliche Nachricht:
geld regiert die welt
obwohl das spiel schlecht ist, wird es geld in die kassen spülen. ist doch, dass sie es übernehmen...
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
-
Oberdepp
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja, wenn ich mir die Trailer auf gametrailer.com und youtube.com angucke, erinnert mich der zweite Teil stark an Gears of War, nur ein anderes Setup. Außerdem scheint man zusätzlich noch ein paar Nahkampf-Einlagen drauf zu haben. Das Spiel wird nichts neues bringen, aber ob so schlecht wird, wieviele meinen, bezweifle ich stark. Das Problem ist doch nur 50 Cent, woviele wieder nicht drauf klar kommen. Wäre der Hauptcharakter ein ganz anderer gewesen, würde man nicht so schlechte Kritik ausüben, auch wenn das Spiel dann inhaltlich sowie vom Gameplay das gleiche bleibt.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Das reicht aber auch schon mehr als aus!Oberdepp hat geschrieben:Naja, wenn ich mir die Trailer auf gametrailer.com und youtube.com angucke, erinnert mich der zweite Teil stark an Gears of War, nur ein anderes Setup. Außerdem scheint man zusätzlich noch ein paar Nahkampf-Einlagen drauf zu haben. Das Spiel wird nichts neues bringen, aber ob so schlecht wird, wieviele meinen, bezweifle ich stark. Das Problem ist doch nur 50 Cent, woviele wieder nicht drauf klar kommen. Wäre der Hauptcharakter ein ganz anderer gewesen, würde man nicht so schlechte Kritik ausüben, auch wenn das Spiel dann inhaltlich sowie vom Gameplay das gleiche bleibt.