50 Cent 2: THQ bestätigt Deal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

50 Cent 2: THQ bestätigt Deal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ein Eintrag bei den in Australien und Großbritannien für die Alterseinstufung von Spielen zuständigen Behörden hatte es bereits 50 Cent 2: THQ bestätigt Deal
AKstylez
Persönliche Nachricht:

geld regiert die welt

Beitrag von AKstylez »

obwohl das spiel schlecht ist, wird es geld in die kassen spülen. ist doch, dass sie es übernehmen...
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Ob es schlecht ist, weiß man doch gar nicht ; ())())))

Gut die vorschau, suspekte story, übermäßig gewalt, mögen genug leute, und schlecht ist realtiv...

Kann trotzdem gut gemacht sein, wer weiß.
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

naja, wenn ich mir angugge, wie der erste Teil auf PSP aussieht, wird der 2. wieder nur so gut laufen, weil viele unwissende Fans es sich holen... muss immer noch mit dem Kopf schütteln, warum den sich damals mein Bruder geholt hat...
gozd13583
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gozd13583 »

Ich dachte die wollten das Spiel einstampfen. Der erste Teil war schon bescheiden sch***.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Naja, wenn ich mir die Trailer auf gametrailer.com und youtube.com angucke, erinnert mich der zweite Teil stark an Gears of War, nur ein anderes Setup. Außerdem scheint man zusätzlich noch ein paar Nahkampf-Einlagen drauf zu haben. Das Spiel wird nichts neues bringen, aber ob so schlecht wird, wieviele meinen, bezweifle ich stark. Das Problem ist doch nur 50 Cent, woviele wieder nicht drauf klar kommen. Wäre der Hauptcharakter ein ganz anderer gewesen, würde man nicht so schlechte Kritik ausüben, auch wenn das Spiel dann inhaltlich sowie vom Gameplay das gleiche bleibt.
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Oberdepp hat geschrieben:Naja, wenn ich mir die Trailer auf gametrailer.com und youtube.com angucke, erinnert mich der zweite Teil stark an Gears of War, nur ein anderes Setup. Außerdem scheint man zusätzlich noch ein paar Nahkampf-Einlagen drauf zu haben. Das Spiel wird nichts neues bringen, aber ob so schlecht wird, wieviele meinen, bezweifle ich stark. Das Problem ist doch nur 50 Cent, woviele wieder nicht drauf klar kommen. Wäre der Hauptcharakter ein ganz anderer gewesen, würde man nicht so schlechte Kritik ausüben, auch wenn das Spiel dann inhaltlich sowie vom Gameplay das gleiche bleibt.
Das reicht aber auch schon mehr als aus! :twisted: