Ich habe meinen Computer an meinen LCD-Bildschirm(Samsung) angeschlossen... hat auch extra n pc-anschluss. Lief eigentlich alles glatt.
Aber ein paar Spiele von mir wollen nicht starten!!(z.B. GTA San Andreas, World Racing 1+2,......) Manche Spiele reagieren gar nicht wenn ich sie starten will und manche zeigen ein Fenster an auf dem steht sowas wie:
"Can´t find 3D device".
Vieleicht liegts am monitor hatte das problem auch oft... einfach neusten treiber installieren oder wie gesagt anderen bzw. alten monitor checken ob es da funkt.. wenn nicht ist der monitor schuld...
greetZz
Wenn du den Threadtitel so abänderst, dass jeder weiss worum es geht, kannst du auch mehr Hilfe erwarten. Aufgrund deines Titels werden sich garantiert locker 50% der Mitglieder hier aus Prinzip weigern dir zu antworten.
Lucas hat geschrieben:Wenn du den Threadtitel so abänderst, dass jeder weiss worum es geht, kannst du auch mehr Hilfe erwarten. Aufgrund deines Titels werden sich garantiert locker 50% der Mitglieder hier aus Prinzip weigern dir zu antworten.
Kannst in der Systemsteuerung mal schauen, ob es ein Problem mit der Grafikkarte gibt (Treiber). Wenn da was mit nem gelben Ausrufezeichen drin steht kann es gruselig werden
Versuch doch erstmal die aktuellsten Treiber für deine Graka zu laden. "Can´t find 3D device" hört sich für mich nach einem Treiber Problem an. Vieleicht ist auch beim einstecken des LCD's die Graka verruscht! o.O Einfach mal wieder reindrücken.
aber manche Spiele funktionieren ja ohne Probleme...
z.B. Moorhuhn winterdings, C&C 3 und Schlacht um Mittelerde 2 und sogar Rainbow Six Vegas funktioniert richtig gut... Ich bin jetz irgwie verwirrt..... Kanns vielleicht an nem Virus liegen???