EA: Versoftet G.I. Joe
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
EA: Versoftet G.I. Joe
Im Sommer macht sich G.I. Joe bereit EA: Versoftet G.I. Joe
- FunkMasterT
- Persönliche Nachricht:
G.I. Joe
Ich versteh eins nicht...Sogar PS2 wird bedient,aber der PC nicht ??? Oh man...=(
-
mobby#66
- Persönliche Nachricht:
Cool, ich hoffe das Spiel wird so wie damals auf dem C64. Bessere Grafik, ein paar Gimmicks dazu und cooles Character Design und Du hast eine "Smash-Brothers-Brawl-Killerapplikation"!!!!
Hab' das Spiel früher mit 'nem Kumpel gespielt bis der Arzt kommt! (Ich glaube die Diskette war nacher echt verschlissen vom umdrehen...)
Hab' das Spiel früher mit 'nem Kumpel gespielt bis der Arzt kommt! (Ich glaube die Diskette war nacher echt verschlissen vom umdrehen...)
-
QUAD4
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh eins nicht...Sogar PS2 wird bedient,aber der PC nicht ??? Oh man...=(
was genau verstehst du da nicht?
ich mein wir reden hier von EA. dem abzockerunternehmen schlechthin. die haben kein interesse daran das das spiel auf die "raubkopierplattform" erscheint. hier muss der profit stimmen.
trauere nicht. sieh dir die restlichen filmversoftungen an. die meisten sind schrott.
außerdem hast du die hoffnung das EA das spiel später für den pc rausbringt, wenns auf den anderen plattformen profitabel war. oft werden von EA alle plattformen bedient.
viel trauriger aber bin ich zu sehen das es menschen gibt die EA spiele kaufen. immernoch. wenn ich an DRM-kundenfoltzerung denken muss und an den schlechten spielen und dannach den misserablen support, dann kann ich dich nicht verstehen und die die überhaupt EA spiele kaufen. das ist jedenfalls das viel größere rätsel.
mir fiel zufällig dieses zitat grad ein von einstein.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
ich meine auch damit nicht das du dumm bist sondern das sich die masse immerwieder so leicht verarschen lässt.
- guggi
- Persönliche Nachricht:
hast eigentl. rechtQUAD4 hat geschrieben:Ich versteh eins nicht...Sogar PS2 wird bedient,aber der PC nicht ??? Oh man...=(
was genau verstehst du da nicht?
ich mein wir reden hier von EA. dem abzockerunternehmen schlechthin. die haben kein interesse daran das das spiel auf die "raubkopierplattform" erscheint. hier muss der profit stimmen.
trauere nicht. sieh dir die restlichen filmversoftungen an. die meisten sind schrott.
außerdem hast du die hoffnung das EA das spiel später für den pc rausbringt, wenns auf den anderen plattformen profitabel war. oft werden von EA alle plattformen bedient.
viel trauriger aber bin ich zu sehen das es menschen gibt die EA spiele kaufen. immernoch. wenn ich an DRM-kundenfoltzerung denken muss und an den schlechten spielen und dannach den misserablen support, dann kann ich dich nicht verstehen und die die überhaupt EA spiele kaufen. das ist jedenfalls das viel größere rätsel.
mir fiel zufällig dieses zitat grad ein von einstein.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
ich meine auch damit nicht das du dumm bist sondern das sich die masse immerwieder so leicht verarschen lässt.
aber nich jedes ea-spiel is schlecht (Dead Space,Mirros Edge,Bf Bad company, Fifa 09)
-
TNT.Achtung!
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das ist aber ein lizenz spiel und wenn die schon sagen, daß hauptsächlich szenen aus dem kommenden film nachgespielt werden gebe ich dir brief und siegel darauf, daß es lizenzmüll wird.
ich mein der film könnte doch ganz unterhaltsam werden, aber das spiel dazu eher nicht. wenn es wenigstens sich an dem original aus den 80ern orientieren würde könnte man noch einen retro bonus geben. so aber nicht.
ich mein der film könnte doch ganz unterhaltsam werden, aber das spiel dazu eher nicht. wenn es wenigstens sich an dem original aus den 80ern orientieren würde könnte man noch einen retro bonus geben. so aber nicht.
- mani_portable
- Persönliche Nachricht:
Oh ja, am C64 wars genial! Super Optik und Sound - habe ich gerne gezockt!mobby#66 hat geschrieben:Cool, ich hoffe das Spiel wird so wie damals auf dem C64. Bessere Grafik, ein paar Gimmicks dazu und cooles Character Design und Du hast eine "Smash-Brothers-Brawl-Killerapplikation"!!!!
Einzig die Ladezeiten (auch am 1541-II) und dass es bockschwer war habe ich noch negativ im Hinterkopf...
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
HAHA... same here.mobby#66 hat geschrieben:Cool, ich hoffe das Spiel wird so wie damals auf dem C64. Bessere Grafik, ein paar Gimmicks dazu und cooles Character Design und Du hast eine "Smash-Brothers-Brawl-Killerapplikation"!!!!
zieh dir das rein http://www.youtube.com/watch?v=tk6UeI9mujE