Wusst nicht wo ichs sonst reinschreiben sollte. Ich finde dass sich meine Spieler zu selten und wenn nur sehr schwach verletzten und dadurch gerade mal höchstens 2 Wochen fehlen. Kann mir jmd sagen wie ich das ändern kann? Gibt es vllt die möglichkeit bei den Attributen rumzuspielen damit sie sich öfters verltetzen.
Wieso sollte man wollen das sich die eigenen Spieler öfter und schwerer verletzen? Ich hatte letztens 3 verletzte Stürmer gleichzeitig und fand das nicht so prickelnd.
Zu deiner Frage, ich glaube nicht das man die Verletzungsanfälligkeit erhöhen kann.
Ich verstehs nicht. Mit welchem Verein spielst du un mit welcher Spielstärke? Bei mir verletzen sich pro Saison immer nur 5 Spieler oder so. Un des für höchstens 2 Wochen. Ich hab einfach viele Spieler un möchte dass auch die anderen Spieler zum Einsatz kommen.
Ich spiel auf 'Legende' und zur Zeit mit dem HSV. Wenn deine Ersatzspieler mehr Einsatz brauchen dann wechsel die doch einfach öfter ein. Oder halt dich ans gute alte Rotationsprinzip.