R_eQuiEm hat geschrieben:@Sk3ll : Ich schreib ja auch die ganze zeit Metal Gear ^^ Ich will auch keine Fortsetzung von Solid Snakes story. Aber jetzt mal ehrlich, wie oft noch ein neuer Metal Gear, dann lieber Gray Fox seine Geschichte.
Metal Gear ist ja im Prinzip nur ein atmobomben tragender Panzer, da würde sich schon eine neue Storyline finden. Aber ich würde auch nichts dagegen wetten, dass Snake in MGS5 wieder auftaucht, vielleicht sogar als spielbarer Charakter.
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Metal Gear ist ja im Prinzip nur ein atmobomben tragender Panzer, da würde sich schon eine neue Storyline finden. Aber ich würde auch nichts dagegen wetten, dass Snake in MGS5 wieder auftaucht, vielleicht sogar als spielbarer Charakter.
@TRichter und requiem
Jap, Metal Gear ist nur der Name des Panzers, der Waffe. Darum liesse sich ohne weiteres eine neue Geschichte aufbauen. Metal Gear Ac!d 1 + 2 sind die besten beweise dafür. Das sind eigenständige Story's im Metal Gear Universum. Und ein Metal Gear in dem am Ende kein Metal Gear auf seine Zerstörung wartet ist in meinen Augenen Beschiss.
@Chef
Das macht mach in MGS3 und MGS Portalble Ops ja schon.
Ich weiß aber Kojima hat gesagt über BigBoss gäbe es noch genug Material. Von daher ist aber die Wahrscheinlichkeit hoch, dass er im nächsten Teil vorkommt.
@Chef
Ja ok, wenn sich der nächste Teil immer noch um die altbekannte Geschichte dreht, dann Big Boss. Ich würde aber eine komplett neue Geschichte um einen Metal Gear lieber sehen.