Wie oft zockt ihr ein game im Durchschnitt durch?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
Auf diese Frage kam ich in einem anderen thread.
Wie oft zockt ihr eure games durch? Reicht ein Durchspielen aus oder spielt ihr games gerne mehrmals durch?
[x] 1 bis 2 mal - selten zocke ich ein game ein zweites Mal. Dazu fehlt mir leider einfach die Zeit + es gibt so schon genügend andere Spiele, die von mir durchgezockt werden möchten.
Wie oft zockt ihr eure games durch? Reicht ein Durchspielen aus oder spielt ihr games gerne mehrmals durch?
[x] 1 bis 2 mal - selten zocke ich ein game ein zweites Mal. Dazu fehlt mir leider einfach die Zeit + es gibt so schon genügend andere Spiele, die von mir durchgezockt werden möchten.
Zuletzt geändert von J1natic am 11.02.2009 14:36, insgesamt 2-mal geändert.
-
johndoe227992#2
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Völlig unterschiedlich bei mir. Bei sehr großen Rollenspielen wie Fallout 3 o.ä. bleibt es meist bei einem einzigen Mal (wenngleich dieser Durchlauf bei mir gerne 200+ Stunden frisst).
Hingegen habe ich zum Beispiel Prey und andere 'Short-Games' bestimmt schon ~6 mal durch.
Generell zocke ich meine Games im Durchschnitt jedes halbe Jahr aufs Neue.
Neue Spiele oft auch auch direkt zweimal hintereinander, sofern mich ein höherer Schwierigkeitsgrad anspricht.
Demnach habe ich jetzt einfach mal die höchste Anzahl angekreuzt. :wink:
Hingegen habe ich zum Beispiel Prey und andere 'Short-Games' bestimmt schon ~6 mal durch.
Generell zocke ich meine Games im Durchschnitt jedes halbe Jahr aufs Neue.
Neue Spiele oft auch auch direkt zweimal hintereinander, sofern mich ein höherer Schwierigkeitsgrad anspricht.
Demnach habe ich jetzt einfach mal die höchste Anzahl angekreuzt. :wink:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
I.d.R 2 mal und gelegentlich öfter.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
Wie wär's mit "weniger als 1x"? :wink: Spiele, die ich komplett durchgezockt hab (wenn die denn überhaupt durchzockbar in irgendeinem Sinne sind), kann ich an einer Hand abzählen...normal sind bei mir so 60-70%, wenn überhaupt. Von den 33 Games, die ich gerade installiert hab, hab ich jedenfalls nur R6 Vegas (Koop) und Mass Effect durch (sind aber auch viele games, die einfach keine Kampagne haben
) ...
- danibua
- Persönliche Nachricht:
In der Regel zocke ich ein Game 1x im Singleplayermodus durch obwohl natürlich immer wieder Spiele dabei sind die ich mehrmals spiele (GoW2) oder bei denen ich gar net bis zum Ende komm (Etarnal Sonata auf der 360 - fands urschlecht!).
Öfters zock ich auch 1mal allein und ein 2tes mal mit mehreren Freunden vor einer Konsole (abwechselnd von Savepoint zu Savepoint und ner Kiste Bier
)
Für Gewöhnlich fehlt mir einfach die Zeit dazu mich öfters damit zu beschäftigen (oder das nächste Game ist schon am Start).
Allerdings landet ab und an ein "Evergreen" aus meiner Sammlung nach langer Zeit wieder mal in einer Konsole.
Öfters zock ich auch 1mal allein und ein 2tes mal mit mehreren Freunden vor einer Konsole (abwechselnd von Savepoint zu Savepoint und ner Kiste Bier
Für Gewöhnlich fehlt mir einfach die Zeit dazu mich öfters damit zu beschäftigen (oder das nächste Game ist schon am Start).
Allerdings landet ab und an ein "Evergreen" aus meiner Sammlung nach langer Zeit wieder mal in einer Konsole.
Zuletzt geändert von danibua am 11.02.2009 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Mr. B
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich ein Spiel durch hab ists danach nicht mehr so spannend und man weiss schon wie man die einzelnen Probleme lösen kann. Ich spiele ein Spiel deshalb höchstselten 2 mal.
Wenn ein Spiel aber mehrere Enden hat oder man es einfach auf ganz verschiedene Arten durchspielen kann, dann spiele ich es ev. mehrmals. So geschehen bei Gothic 3 (ja, TRichter, das Spiel ist so geil dass ich es ein zweites Mal spielte!
)
Wenn ein Spiel aber mehrere Enden hat oder man es einfach auf ganz verschiedene Arten durchspielen kann, dann spiele ich es ev. mehrmals. So geschehen bei Gothic 3 (ja, TRichter, das Spiel ist so geil dass ich es ein zweites Mal spielte!
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Re: Wie oft zockt ihr ein game im Durchschnitt durch?
Das mit der Zeit trifft bei mir eigentlich auch zu.J1natic hat geschrieben:Auf diese Frage kam ich in einem anderen thread.
Vorallem weil teilweise auch andere Spiele hier rum liegen die noch warten.
Aber es gibt einfach Titel die sind so genial wie z.B. Shenmue die Zocke ich immer mal wieder durch.
Ansonsten generell eher selten z.B. während der Semesterferien wenn Ebbe ist im Geldbeutel bzw. nix gutes im Laden steht.