Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach ist die Figur Gray Fox sehr interessant (vom Gamplay mit dem Anzug mal abgesehenOdin! hat geschrieben:umgekehrtSK3LL hat geschrieben:Bildet Big Boss ihn bloss aus, rekuriert ihn aber nicht?Odin! hat geschrieben: das stimmt nicht ganz ^^
Vom Kindersoldaten in Afrika bis zur Begnung mit Big Boss der Entführung der Philosophen (ich sag nur Perfect Soldier Projekt) bis zur Fox Einheit und später FOXHOUND, dann die Begegnung mit Naomi, der Auftrag gegen Outer Heaven und schließlich der Kampf mit Snake beim Metal Gear D Projekt...........mein Gott, wenn das nicht genug erzähl Stoff is.
Raiden interessiert mich z.B. überhaupt nicht.
Gray Fox als nächstes Metal Gear Projekt wäre der Hit
-
Odin!
- Persönliche Nachricht:
Klar, wäre ne coole sache, wenn nicht schon soviel über ihn bekannt wäre.R_eQuiEm hat geschrieben:Meiner Meinung nach ist die Figur Gray Fox sehr interessant (vom Gamplay mit dem Anzug mal abgesehenOdin! hat geschrieben:umgekehrtSK3LL hat geschrieben: Bildet Big Boss ihn bloss aus, rekuriert ihn aber nicht?)
Vom Kindersoldaten in Afrika bis zur Begnung mit Big Boss der Entführung der Philosophen (ich sag nur Perfect Soldier Projekt) bis zur Fox Einheit und später FOXHOUND, dann die Begegnung mit Naomi, der Auftrag gegen Outer Heaven und schließlich der Kampf mit Snake beim Metal Gear D Projekt...........mein Gott, wenn das nicht genug erzähl Stoff is.
Raiden interessiert mich z.B. überhaupt nicht.
Gray Fox als nächstes Metal Gear Projekt wäre der Hit
Ich wäre dafür, die MGS reihe ruhen zu lassen. Für immer.
Sie hat ein ende und sollte nicht bis aufs letzte ausgeschlachtet werden.
Was ich allerdings sehr begrüßen würde wären die Remakes der Alten MSX teile, welche sehr gelungen waren.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Eine Tupper-Dose.Zehenry/Joker hat geschrieben:Ich verschenke zum Valentinstag...
Wenn die Tupper-Dose geöffnet wird stellt die beschenkte fest: "Oh, noch eine Tupper-Dose!".
Wenn die Tupper-Dose geöffnet wird stellt die beschenkte fest: "Oh, noch eine Tupper-Dose!".
Wenn die Tupper-Dose geöffnet wird stellt die beschenkte fest: "Oh ein Kondom?".
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
@Odin : Wenn das Spiel mit soviel liebe wie die anderen Teile gemacht wurde, würde das Wort ausschlachten ja nicht mal im entferntesten zutreffen.
Die Geschichte um Snake ist schön, wahnsinn, grandios, eine der besten in der Videospielgeschichte, aber das Metal Gear Universum ist zu groß und genial als es einfach ruhen zu lassen. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Fortsetzungen wenn die Qualität stimmt.
Die Geschichte um Snake ist schön, wahnsinn, grandios, eine der besten in der Videospielgeschichte, aber das Metal Gear Universum ist zu groß und genial als es einfach ruhen zu lassen. Wie gesagt, ich habe nichts gegen Fortsetzungen wenn die Qualität stimmt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das wie Odin. MGS ist abgeschlossen und das soll auch so bleiben. Es gibt schon genug Cash-Cows die man melken kann. Raiden ist auch weniger Interessant als Gray Fox, die beiden haben eine sehr ähnliche Vita.R_eQuiEm hat geschrieben:@Odin : Wenn das Spiel mit soviel liebe wie die anderen Teile gemacht wurde, würde das Wort ausschlachten ja nicht mal im entferntesten zutreffen.
@Hydro
LOL?!
Zuletzt geändert von SK3LL am 11.02.2009 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Nunja...R_eQuiEm hat geschrieben:und was hast du den arsch zurückgeschrieben
"Hm, ich habe meine Mutter nie kennengelernt - aber wenn deine Mom zufällig auch meine ist, dann kann ich getrost mit 'ja!' antworten."
@Sk3ll : ich versteh dich ja, aber es kommt sowieso ein nächster Metal Gear Teil, also wenn dann eins mit niveau. Kein "METAL GEAR SOLID 5 Solid Snakes Jungbrunnen" oder sowas.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann immer welche reintun, wenn du magstR_eQuiEm hat geschrieben:@Sk3ll : Ich schreib ja auch die ganze zeit Metal Gear ^^ Ich will auch keine Fortsetzung von Solid Snakes story. Aber jetzt mal ehrlich, wie oft noch ein neuer Metal Gear, dann lieber Gray Fox seine Geschichte.
Hi d3mon, keine Ohrwürmer mehr in der Sig.^^