PS2-Besitzer mit Spielepower

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

PS2-Besitzer mit Spielepower

Beitrag von 4P|Bot »

Laut einer Untersuchung der Gesellschaft für Konsumforschung (<a href="http://www.gfk.com/" target="_blank">GfK</a>) besitzen PS2-Spieler durchschnittlich die meisten Games im Konsolenbereich. Auf eine PS2 würden demnach etwa sieben Titel kommen - ein Wert, von dem Xbox- und GameCube derzeit nur träumen können. Mehr dazu bei <a href="http://www.golem.de/0212/23189.html" target="_blank">Golem</a>!
johndoe-freename-26064
Persönliche Nachricht:

ROFL

Beitrag von johndoe-freename-26064 »

Ach ne, echt?
Ich hätt schon fast gedacht das Microsofts Xbox die meisten Spiele pro Konsole hat.
PFFFFFFFFFFFFFF LÖL :lol: :lol: :lol:
Solche News könnt ihr euch eigentlich sparen :wink:
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

wen wunderts die konsole ist ja auch schon am lägsten draußen.also manchen marktforschungsinstituten muß echt fad sein :D
johndoe-freename-31121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-31121 »

Man könnte meinen Sony hätte das Markforschungsinstitut beauftragt :=) man man man
Das hat doch nichts mit Realismus zu tun. Wenn man die Konsolen mal vergleicht seit der GCN draußen ist, ... (Mai) dann bmerkt man das seit dem auf jeden GCN 4,5 Spiele gehen, ... auf Xbox 2,9 und auf Ps2 3,4 !!!!
johndoe-freename-34396
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34396 »

Es liegt mehr daran, dass die PS2 die meisten Top-Spiele hat und auch immer haben wird.
Auf xbox und GC kann man die wirklich guten Spiele an einer Hand abzählen. Der Rest ist einfach nur Scheisse.
Ja,ja.... xbox und GC, die ewigen 2-ten.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

faslch!

diese *umfrage* bezieht sich auf die hardware/software verkaufsratio bei der ps2 und die liegt nunmal JETZT 1:7, da kann momentan keine andere konsole mithalten, wunderst es zudem bei der masse an guten/tollen ziteln? :wink:
DinoHalla
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DinoHalla »

lol nintendofighter deine fanboy kommentare kannste für dich halten !! Ps2 wird nunmal nummer1 bleiben !! Das wird sich auch bei der ps3 net ändern die kommt als erstes...jeder kauft sich eine und dann hat nintendo oder MS wieder die arschkarte gezogen !
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33481 »

Jo worldeater ein paar haben die Studie falsch ausgelegt.
johndoe-freename-2320
Persönliche Nachricht:

sony hats drauf

Beitrag von johndoe-freename-2320 »

Also eins ist klar:Die ps2 is von der hardware die schlechteste konsole von allen 3.Von der ´software ist sie jedoch marktführend, und das mit abstand.
Jeder käufer sollte überlegen was ihm mehr zusagt:Eine Konsole mit unglaublich vielen(guten) spielen,bei denen die grafik nicht schlecht ist, oder eine konsole die ein sehr schwaches angebot an software bietet, dafür jedoch mehr leistungsvermögen hat.Man muss mal realistisch sein.Denn der grafikunterschied zwischen den konsolen ist nicht so gewaltig wie der unterschied an zur verfügung stehenden spielen.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

genau so isses, freue mich ja schon auf die neue generation, denn dann kommen die 3 recht gleichzeitig raus :P
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

die Firmen zerfleischen sich und den User freuts
(zumindest die, die genug Hirn haben um das zu verstehen :wink: siehe einige Members hier )
:lol:
johndoe-freename-34861
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34861 »

Moin,

Ich selbst besitze selbst eine XBox Konsole und hab meinen Kauf nicht bereut, klar die PS2 hat nunmal die meisten Spiele und auch mehr gute Titel, aber wer erinnert sich noch daran als die PS2 auf den Markt kam? Aller anfang ist schwer auch für Microsoft :). Aber sind ca.175 Titel(bis ende des Jahres) fuer die Xbox den wenig? Es gibt auch SEHR gute Titel auf der XBox, Halo, Serious Sam oder Sega GT und ja es gibt noch mehr aber die brauch ich net aufzählen da es die auf beiden Konsolen gibt.
Viele mögen die XBox nicht weil sie von Microsoft ist, aber stellt euch vor da würde Sony draufstehen dann siehts anders aus;). Die PS2 ist in meinen augen veraltet.(das ist halt meine meinung).
Wobei ich heir nicht die PS2 schlecht machen will.
Beide Kosnolen werden bei uns gut verkauft und ich verrat euch mal was bei uns im Markt verkäuft sie sich sogar besser *g*

Ich denke das reicht,
So ihr Sony Fans ihr dürft mich nun in der Luft zerreißen :)

Paris
johndoe-freename-33481
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-33481 »

So ein zerfleischen der Konsolen lieferanten hat sicher sein gutes.Überhaupt der Preiskampf ist sehr schön.Ich für meinen Teil hab ne PS2 und nen GC.X-Box nicht da ich kein MS fan bin.Eine Ami Firmer im Konsolen geschäft ist irgendwie nicht so mein ding.Zur zufriedenheit kann ich mich nicht so beschweren.Die PS2 war auf jeden fal ihr Geld wert.Beim GC naja zweischnedig.Es gibt ein paar wirklich gute Games,aber davon leider eben nicht sovielle.