Ich versteh e net warum das tft nativ problem imme rnoch existiert. selbst ein pobliger röhrenmonitor konnte nativ zig auflösungen darstellen. also sollte das ein tft ja auch hinbekommen flüssigkeitskristal hin oder her.
Dann weißt du auch, dass das Spielen von BG2 ne gewise Ähnlichkeit mit dem Besteigen eines sehr schweren und langen Berges hat. Es ist unglaublich anstrengend und zeitraubend, dabei aber auch toll und extrem befriedigend.
Die Grafik ist bei dem Spiel eh recht unwichtig. Ich hatte mit Drakensang Spaß. Es hat zwar seine Schwächen, ist aber unter dem Schnitt ein ordentliches RPG geworden.
R_eQuiEm hat geschrieben:@Sk3LL : jedes mal wenn ich dein ava + sig sehe denke ich mir wie geil es wäre einen Metag Gear teil nur um Gray Fox story rauszubringen !!!
Die Story um Frank Jager ist leider schon zu bekannt. Man weiss sehr viel von ihm. Wie er von Big Boss als kleiner Junge zum Soldaten "Null" gemacht wurde und so weiter. Es wäre also purer Fan-Service und ich würds kaufen
das stimmt nicht ganz ^^
Bildet Big Boss ihn bloss aus, rekuriert ihn aber nicht?
SK3LL hat geschrieben:
Die Story um Frank Jager ist leider schon zu bekannt. Man weiss sehr viel von ihm. Wie er von Big Boss als kleiner Junge zum Soldaten "Null" gemacht wurde und so weiter. Es wäre also purer Fan-Service und ich würds kaufen
das stimmt nicht ganz ^^
Bildet Big Boss ihn bloss aus, rekuriert ihn aber nicht?
@Trichter
Auswendig nicht gerade aber ich kenne es sehr gut. Die Geschichte um "Null" wir in Portable Ops geschildert und das hab ich erst einmal gezockt...deshalb die wissenslücken
SK3LL hat geschrieben:@Trichter
Auswendig nicht gerade aber ich kenne es sehr gut. Die Geschichte um "Null" wir in Portable Ops geschildert und das hab ich erst einmal gezockt...deshalb die wissenslücken