GTA 4 bitte hilfe!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
GTA 4 bitte hilfe!!!
Guten abend zusammen,
ich hab nen riesiges problem mit GTA 4, es schmiert bei mir ca alle 30 bis 60 minuten ab. Mit der fehler meldung : Schwerwiegender Fehler: Nicht genügend videospeicher. Bitte das System neu starten 546162240 588537856.
Ich hab den neusten GTA patch drauf, in den grafik einstellungen rumgetestet, und zu guter letzt den neusten Nvidia treiber raufgeladen.
Zu guter letzt mein System,
vista 64bit
4 gb ddr2 1066
Intel Q9550 übertacktet auf 4x 3,61ghz
GF GTX280
Also an meiner hardware kanns doch nicht wirklich liegen oO die is nagelneu und ich hab sonst niergendswo probs.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen langsam bin ich am durchdrehn, es nervt alle 30 bis 60 mins das spiel neu zustarten und diverse missis nochmal zu machen.
MFG
edit: seh grad das es dieser RESC10 fehler ist der ja angeblich gefixt worden sein sollte im neusten patch -.-* gread job rockstar.....
ich hab nen riesiges problem mit GTA 4, es schmiert bei mir ca alle 30 bis 60 minuten ab. Mit der fehler meldung : Schwerwiegender Fehler: Nicht genügend videospeicher. Bitte das System neu starten 546162240 588537856.
Ich hab den neusten GTA patch drauf, in den grafik einstellungen rumgetestet, und zu guter letzt den neusten Nvidia treiber raufgeladen.
Zu guter letzt mein System,
vista 64bit
4 gb ddr2 1066
Intel Q9550 übertacktet auf 4x 3,61ghz
GF GTX280
Also an meiner hardware kanns doch nicht wirklich liegen oO die is nagelneu und ich hab sonst niergendswo probs.
Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen langsam bin ich am durchdrehn, es nervt alle 30 bis 60 mins das spiel neu zustarten und diverse missis nochmal zu machen.
MFG
edit: seh grad das es dieser RESC10 fehler ist der ja angeblich gefixt worden sein sollte im neusten patch -.-* gread job rockstar.....
-
- Persönliche Nachricht:
Hast du mal versucht die CPU mit normaler Geschwindigkeit zu betreiben?
Die GraKa Treibereinstellungen auf default oder auf niedrig setzen?
Die Grafikeinstellungen in GTA auf niedrig stellen? Also Texturauflösung, Bildschirmauflösung und so runter.
Ein anständiges OS installieren? WinXP? Oder mal ne 32bit Version von Vista.
Ist GTA überhaupt für ein 64-bit OS optimiert?
Gruß
damadmax
Die GraKa Treibereinstellungen auf default oder auf niedrig setzen?
Die Grafikeinstellungen in GTA auf niedrig stellen? Also Texturauflösung, Bildschirmauflösung und so runter.
Ein anständiges OS installieren? WinXP? Oder mal ne 32bit Version von Vista.
Ist GTA überhaupt für ein 64-bit OS optimiert?
Gruß
damadmax
- Risen
- Persönliche Nachricht:
Bei PC Games Hardware hat sich beim neuem PAtch2 das selbe "Gefixte" Problem herausgestellt.
Naja das mit den Update von Rockstar ist wir Russisch Roulett xD
Beim einen Hilfts beim anderen Nicht.
Bei mir bringt der Patch ebenfals Probleme mit sich.
Bein PAtch1 war alles genial gut am laufen aber dan junge junge^^
Naja das mit den Update von Rockstar ist wir Russisch Roulett xD

Beim einen Hilfts beim anderen Nicht.
Bei mir bringt der Patch ebenfals Probleme mit sich.
Bein PAtch1 war alles genial gut am laufen aber dan junge junge^^
-
- Persönliche Nachricht:
@dam 1. tackte ich an der cpu nichts rum da ich sonst meine garantie verliehre da er vom hersteller übertacktet is, 2tens was hat meine cpu damit zu tun? ich bekomm ne meldung über mein video speicher.
3. lies doch bitte was ich geschrieben hab, ich hab an den einstellungen schon alles rumprobiert und es hat nichts gebracht genauso wie in den treiber einstellungen.
Dan wegen anstendigem OS lass mich raten biste son die welt is ne scheibe XP benutzer? oO Vista is kein hexenwerk und ausgeburt der hölle, Nur weils 64bit is heißt das noch lang nich das die spiele in 64 bit gestartet werden, und ich schrieb auch schon das alles andere lauft, von medal of honor 1!!! bis farcry2 und fallout 3. Zumal dieses prob was ich hab auch anscheinend einige xp user haben, hat zumindestens meine stundenlange googlerrei ergeben.
Fazit: Rockstar hats nich gebacken bekommen endlich das game fehlerfrei zu machen bzw mal stabil zum laufen zu bringen, desweiteren find ich es genial das anstatt an einem neuen patch ein addon nachgeschoben wird wo ich erst garnicht wissen will wie verbuggt das erst ist.
@Gaar, leider kann ich nicht sagen wie gta zuvor bei mir laufen würde ^^ ich hab das game erst im januar gekauft, also somit direkt den neuen patch raufgespielt. Dieses Game frustet mich langsam echt ich hab 50 euro für ein nicht funktionierendes spiel bezahlt. Sowas ist eine frechheit.
MFG
edit: so @dam ^^ hab extra für dich
meine verpackung gesucht, 64bit wird unterstützt^^
3. lies doch bitte was ich geschrieben hab, ich hab an den einstellungen schon alles rumprobiert und es hat nichts gebracht genauso wie in den treiber einstellungen.
Dan wegen anstendigem OS lass mich raten biste son die welt is ne scheibe XP benutzer? oO Vista is kein hexenwerk und ausgeburt der hölle, Nur weils 64bit is heißt das noch lang nich das die spiele in 64 bit gestartet werden, und ich schrieb auch schon das alles andere lauft, von medal of honor 1!!! bis farcry2 und fallout 3. Zumal dieses prob was ich hab auch anscheinend einige xp user haben, hat zumindestens meine stundenlange googlerrei ergeben.
Fazit: Rockstar hats nich gebacken bekommen endlich das game fehlerfrei zu machen bzw mal stabil zum laufen zu bringen, desweiteren find ich es genial das anstatt an einem neuen patch ein addon nachgeschoben wird wo ich erst garnicht wissen will wie verbuggt das erst ist.
@Gaar, leider kann ich nicht sagen wie gta zuvor bei mir laufen würde ^^ ich hab das game erst im januar gekauft, also somit direkt den neuen patch raufgespielt. Dieses Game frustet mich langsam echt ich hab 50 euro für ein nicht funktionierendes spiel bezahlt. Sowas ist eine frechheit.
MFG
edit: so @dam ^^ hab extra für dich

Zuletzt geändert von Lordhirschi am 10.02.2009 22:07, insgesamt 1-mal geändert.
- Risen
- Persönliche Nachricht:
Ja ist schade den man wird zusätlich dazu von windows live den "PAtch" zu instalieren.
Ich kein deinen Ärger mehr als nachvollziehen.
Also es liegt auch divenetiv nicht an deiner Hardware.
Ich schau mal was PCGH da gemacht hat.
Also es liegt auch divenetiv nicht an deiner Hardware.

Zuletzt geändert von Risen am 10.02.2009 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
es wär genial wen es doch noch eine aktzeptable lösung geben würde, das spiel macht ja auch spaß, diese 30 bis 60 mins -.-* aber an nem freien tag will ich ein spiel nicht xmal neu starten müssn um eine effektive spielzeit von 4 std oder so zu haben. Ich hab bisher auch nichts gefunden wo man irgendetwas raushöhren könnte das vllt doch noch ein neuer patch rauskommt.GaaraBannana hat geschrieben:Ja ist schade den man wird zusätlich dazu von windows live den "PAtch" zu instalieren.
Also es liegt auch divenetiv nicht an deiner Hardware.![]()
Zuletzt geändert von Lordhirschi am 10.02.2009 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Risen
- Persönliche Nachricht:
http://www.pcgameshardware.de/aid,67418 ... rgt_fuer_P robleme/Action-Spiel/News/
Haha xD da wird Tatsächlich davon abgeraten den "patch" raufzuspielen xD
Tja Rockstar Gute spile MAcht ihr schon ( vom inhalt her)
Aber eure Patcherei is ja mal unter aller Sau und dazu frage ich mich wie schaffen solche Updates es durch die Microsoftüberprüfung lol
Der Patch liegt wahrscheinlich nur bei denen rum mehr machen die wohl nichtxD
Alles hier geäußerte entspricht nur meiner Persöhnlichen Meinung. Wink
Haha xD da wird Tatsächlich davon abgeraten den "patch" raufzuspielen xD
Tja Rockstar Gute spile MAcht ihr schon ( vom inhalt her)
Aber eure Patcherei is ja mal unter aller Sau und dazu frage ich mich wie schaffen solche Updates es durch die Microsoftüberprüfung lol
Der Patch liegt wahrscheinlich nur bei denen rum mehr machen die wohl nichtxD
Alles hier geäußerte entspricht nur meiner Persöhnlichen Meinung. Wink
- Risen
- Persönliche Nachricht:
Aus noch nicht bestätigten Quellen soll aber einer schon in arbeit sein.Lordhirschi hat geschrieben:es wär genial wen es doch noch eine aktzeptable lösung geben würde, das spiel macht ja auch spaß, diese 30 bis 60 mins -.-* aber an nem freien tag will ich ein spiel nicht xmal neu starten müssn um eine effektive spielzeit von 4 std oder so zu haben. Ich hab bisher auch nichts gefunden wo man irgendetwas raushöhren könnte das vllt doch noch ein neuer patch rauskommt.GaaraBannana hat geschrieben:Ja ist schade den man wird zusätlich dazu von windows live den "PAtch" zu instalieren.
Also es liegt auch divenetiv nicht an deiner Hardware.![]()
http://www.pcgameshardware.de/aid,67497 ... piel/News/
-
- Persönliche Nachricht:
- Risen
- Persönliche Nachricht:
http://www.4players.de/4players.php/spi ... 175/0.html
Naja war ja klar das 4players (eine so tolle Seite ) xD den Anbietet^^
So wegen den Save Games erkundige ich mich mal :wink:
Naja war ja klar das 4players (eine so tolle Seite ) xD den Anbietet^^
So wegen den Save Games erkundige ich mich mal :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
So neu instaliert und durchgetestet, von erster version, die nicht spielbahr war wegen ruckeln, bis jetzt zu der mit dem ersten patch drauf. Leider hab ich immer noch das problem mit dem RESC10 fehler. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als auf den 3ten patch zu warten und hoffen das er diesesmal wirklich das fixt was sie angeben ^^.
mfg
mfg
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht: