gesaugt und grad angespielt, aber was soll man zu ihr sagen...
Steuerung ist mir (verglichen mit ace combat) etwas arg zu arcadig...
Rückenflug ist das gleiche wie aufrechter Flug und das mit den "Hilfen" off... is irgendwie total lächerlich ... *grml*
dafür gibts nen Überschallknall, den hab ich bei Ace Combat vermisst =)
edit:
so nachdem ich die 2 Missionen gezockt hab (mit Hilfen on und "off")
finde ich das Spiel noch viel schlimmer...
wieso sind die Hilfen off, wenn ich alles von "außen" sehe? Und warum kann ich die Kamera nicht drehen... versucht mal ein Ziel zu treffen, dass ihr gar nicht seht, weil die Kamera sich beharrlich auf irgendwelche Panzer zentriert und derweil ein paar Bomber die Stadt in Schutt und Asche legen. Vllt hab ich den Trick daran noch nicht gespannt, aber ich finds schrecklich!
*Ace Combat 6 streichel* wird nicht gekauft, nichtma geliehen ^^
H.A.W.X Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
orr ne ey,das spiel macht ja mal garkein spaß,ace combat war mir ein kleines bisschen zu arcadelastig,aber bei dem spiel hab ich das gefühl ich spiel aufm N64
aber das mit den hilfen On und Off kapier ich auch nicht,sind find ich 2völlig unterschiedliche modi,hat wenig mit einer "hilfe" zu tun
hab mal schnell ace combat 6 als vergleich reingemacht,also in sachen grafik finde ich haben die ja völlig versagt,schaut einfach im gesamtpaket nicht so gut aus wie ac6
aber das mit den hilfen On und Off kapier ich auch nicht,sind find ich 2völlig unterschiedliche modi,hat wenig mit einer "hilfe" zu tun
hab mal schnell ace combat 6 als vergleich reingemacht,also in sachen grafik finde ich haben die ja völlig versagt,schaut einfach im gesamtpaket nicht so gut aus wie ac6
-
- Persönliche Nachricht:
naja, ich finds ok, und grade coop richtig cool, sterung geht leicht von der hand, beosnders wenn man vorher ace 6 gespeitl hat, die optik ist nett und diese ausweich/ routenberechnung ganz nett, gibts ja auch in abgespeckter version in wirklichkeit, nur ohne dreiecke am himmel
bin mal gespannt, mir machts auf jeden fall spaß und es ist ne gute alternative wenn man ace 6 schon durch hat. spielt sich halt wirklich sehr ähnlich.

- phiL232
- Persönliche Nachricht:
ich wollt einem Moderator nie Vorwürfe machen aber sry bitte schließ dne Thread, es gibt ein extra Thema!
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... &start=150
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Gefällt mir auch nicht. Doofe Steuerung. Wobei, die Art Spiele hat mir noch nie Spaß gemacht.
In dem Demo und DLC Thread wäre sowas viel zu unübersichtlich.

Nein, dieser Thread ist ein extra Thema. Und was stört daran?phiL232 hat geschrieben:ich wollt einem Moderator nie Vorwürfe machen aber sry bitte schließ dne Thread, es gibt ein extra Thema!

In dem Demo und DLC Thread wäre sowas viel zu unübersichtlich.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- LemurGuzzi
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Im Off-Modus macht das Spiecl echt fun, man sollte dann nur auch in die Cockpitperspektive schalten können.
Das Flugzeug fühlt sich viel "echter" an:
-Wenn der Nachbrenner zündet, hört man richtig die Materialbelastung und die Power! (bei Ace Combat hört man im Cockbit nur so ein leises fauchen...)
-Es macht saumäßig fun sich beim Strümungsabriss einmal um die eigene Achse zu drehen und dabei nicht die Flugrichtung zu verändern
( aber die 180° Drehung und dann in die entgegengesetzte Richtung weiterfliegen find ich i-wie komisch, aber auch genial)
Wieso hat die F-15 bei der Off-Certification Mission (trainingsmission)
eigentlich zusätzliche Flügel vor der Haupttragfläche??
Das Flugzeug fühlt sich viel "echter" an:
-Wenn der Nachbrenner zündet, hört man richtig die Materialbelastung und die Power! (bei Ace Combat hört man im Cockbit nur so ein leises fauchen...)
-Es macht saumäßig fun sich beim Strümungsabriss einmal um die eigene Achse zu drehen und dabei nicht die Flugrichtung zu verändern
( aber die 180° Drehung und dann in die entgegengesetzte Richtung weiterfliegen find ich i-wie komisch, aber auch genial)
Wieso hat die F-15 bei der Off-Certification Mission (trainingsmission)
eigentlich zusätzliche Flügel vor der Haupttragfläche??