XBox stürzt nach Gameover in Bioshock ab

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Metamo
Persönliche Nachricht:

XBox stürzt nach Gameover in Bioshock ab

Beitrag von Metamo »

Tach.
Ich hab seit 2006 eine xbox360, spiele fast nie damit. das hat auch seine gründe, vll ist ja was bekannt über diese bugs oder wie man das auch immer nennen könnt:
1-Ich spiele Bioshock, werd von nem Big Daddy gekillt und es lädt den letzten Spielstand. Nein... es friert ein und s kommt nix mehr.. auch nicht ne halbe stunde später. Das CD-Laufwerk rumort auch rum.
2-Bei Gears of War 1 (ja 1 ;)) hats mir Anfangs kratzer reingemacht. Nun läuft die CD nicht mehr, die hat aber nur 2 winzige Kratzer, ein kollege sagte das Spiel würd bei ihm einwandfrei laufen.

Ich vermute das CD-Rom ist kaputt, nun hab ich mir vor Lost Odyssey zu kaufen, aber Angst das die Box das zerkratzt oder einfach nichts mehr ladet.
Wollt nur nachfragen ob das bekannte Probleme sind... bevor ich mir eine neue Box kaufe. Das spannende ist, das Kameo zB einwandfrei läuft, genauso wie Dead R***** (weiss nich obs in DE indiziert ist).
Die Box steht Vertikal, hab mit ihr nicht mal 30 Stunden gezockt, der Fehler bei Bioshock ist mir aber erst jüngst aufgefallen.

Ideas?
PheonixMage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PheonixMage »

Klingt nach nem defekten Laufwerk wenn Du mich fragst.
Mal Hotline anrufen und hören was die Dir raten können dazu...

offtopic:
und ähm ja Dead *-Dinges ist verboten in DE ^^

b2t:
Die alten Boxen hatten meines Wissens nach eh n Problem mit den Laufwerken, hab schon viel drüber gelesen, dass die CDs und DVDs schrotten, nicht oder nur sehr langsam laden, und Totalabstürze produzieren ...

so long Pheo
Metamo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metamo »

mh okay. dann kauf ich mir halt ne neue schwarze ^^
irgendwie gibts für mich zuviele gute rollenspiele auf der box als auf der ps3, kaufgrund nummero uno. bitte kein konsolenkrieg jetzt ;)
XBoxer360
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XBoxer360 »

2006 sind anfällig. ist normal, schick die ein
maierpk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maierpk »

Ja, kann man nix anderes zu sagen... DVD-ROM kaputt oder dejustiert. Die muss auf den Weg zu MS.
Metamo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metamo »

kann man den die neuen auch vertikal oder horizontal stellen, ohne das was passiert oder sind da auch probleme vorhanden?
aufm kassenzettel sthet nur garantie für 1 jahr...
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Metamo hat geschrieben:kann man den die neuen auch vertikal oder horizontal stellen, ohne das was passiert oder sind da auch probleme vorhanden?
wayne hast auf en rod 3 jahre von microsoft selbst
packse solang ein bis du die 3 ringe hast :P
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

PheonixMage hat geschrieben: offtopic:
und ähm ja Dead *-Dinges ist verboten in DE ^^

Dead Rising ist beschlagnahmt, der Handel des Spiels ist verboten, doch der Besitz nicht. Er kann ruhig sagen das er das Spiel besitzt. Würde er zugeben das er es nach der Beschlagnahmung erworben hat, wäre das eine andere Sache.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Metamo hat geschrieben:kann man den die neuen auch vertikal oder horizontal stellen, ohne das was passiert oder sind da auch probleme vorhanden?
was aufm kassenzettel steht ist fürn arsch. schick sie ein, wenn sie noch nicht älter als 3 jahre ist, bekommst du ein neues laufwerk (aus kulanz), vielleicht sogar ein neues board.
aber ich würde ein teufel tun und mir ne neue holen, wenn es noch hoffnung gibt.
JoeTheMoe
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JoeTheMoe »

Probiers mal auf die Festplatte zu installieren.