Need for Speed: Undercover - Patch v1.0.1.17
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Need for Speed: Undercover - Patch v1.0.1.17
Erster Patch für die PC-Version von <STRONG>Need for Speed: Undercover </STRONG>(deutsche, französische und italienische Fassung); Probleme mit der Framerate soll der Patch u.a. aus der Welt schaffen.
<EM>When he spoke to me last week Scott said that, while patch was mainly focused on improving the frame-rate, his team worked particularly hard to get as many other fixes into it as possible....</EM>
Hier geht es zum Download: Need for Speed: Undercover - Patch v1.0.1.17
<EM>When he spoke to me last week Scott said that, while patch was mainly focused on improving the frame-rate, his team worked particularly hard to get as many other fixes into it as possible....</EM>
Hier geht es zum Download: Need for Speed: Undercover - Patch v1.0.1.17
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Weltwunder
Wieso erst jetzt, weil es billiger geworden ist?? 
- Firefighter911
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe464488
- Persönliche Nachricht:
Die GTA Patche sind auch allesamt klein gewesen für die ProblemeFirefighter911 hat geschrieben:Wahnsinn...da haben die so lange gebraucht und der Patch ist nur 9MB groß...viel besser wird das Spiel wohl damit nicht. Naja ich werd es dann gleich mal ausprobieren.
Man weiß ja nicht woran das liegt... Also erst testen, dann wundern
-
johndoe810077
- Persönliche Nachricht:
Is eh ne Frechheit!
So einen halbfertigen Müll auf den Markt zu schmeißen ist doch eh ne riesen Frechheit!Gerade EA die auf jeden Fall genug Kohle haben müssten,so ein Spiel vernünftig zu ende zu programieren!Wenn EA nicht manchmal wirklich gute spiele von Fremdfirmen rausbringen würden,würde ich einen riesen Bogen um EA produkte machen!Das einzige Spiel der letzten Jahre,das von einem EA-internen Studio entwickelt wurde,und das als wirkliches Topspiel bezeichnet werden kann, ist meiner Meinung nach Dead Space!!
- ADRonaldo7
- Persönliche Nachricht:
- MagicM4P
- Persönliche Nachricht:
Hallo ihr Lästerer,
also MIR hat das Spiel gut gefallen!
Es ist überhaupt nicht so schlecht wie bei vielen Tests behauptet wird. Klar, es ruckelt manchmal ziemlich komisch, aber wenn man sich etwas auskennt und in Foren nach Hilfe schaut, kriegt man die Probleme in den Griff:
- Soundqualität auf LOW stellen
- in der Registry einen Wert ändern
- den Prozeß nur auf einem Kern laufen lassen
fertig!
Ich hab den Patch installiert und es läuft jetzt noch eine Runde flüssiger.
Aber das Spiel ist eh geil:
- super Grafik !! (da kann m.e. nichtmal Burnout Paradise mithalten)
- tolle Story (gut gemachte Videos in hoher Auflösung)
- super Autos!
- geile Verfolgungsjagden mit der Polizei
- und.. super Online-Modus! Räuber und Polizei macht Spaß (fast süchtig)
Und sowieso:
Ich hab ehh nicht erwartet, dass es super ruckelfrei sein wird! Das ist man doch als PCler gewohnt, dass es irgendwo ruckelt. Klar, das war schon anfangs etwas extrem.
Ich gebe zu, sie hätten das Spiel erst jetzt nach dem Patch veröffentlichen sollen, aber die haben wohl nen Wahnsinns-Zeitdruck...
Die meisten Publisher sind in den roten Zahlen, irgendwie blöd...
Nichtsdestotrotz....
Meine persönlich Wertung für das Spiel:
80 % !
Und mit Patch:
84 % !!!
So long...
Es ist überhaupt nicht so schlecht wie bei vielen Tests behauptet wird. Klar, es ruckelt manchmal ziemlich komisch, aber wenn man sich etwas auskennt und in Foren nach Hilfe schaut, kriegt man die Probleme in den Griff:
fertig!
- super Autos!
Und sowieso:
Ich hab ehh nicht erwartet, dass es super ruckelfrei sein wird! Das ist man doch als PCler gewohnt, dass es irgendwo ruckelt. Klar, das war schon anfangs etwas extrem.
Ich gebe zu, sie hätten das Spiel erst jetzt nach dem Patch veröffentlichen sollen, aber die haben wohl nen Wahnsinns-Zeitdruck...
Nichtsdestotrotz....
80 % !
Und mit Patch:
84 % !!!
So long...
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ne, muss dich entäuschen, der Bericht war gar nicht long.MagicM4P hat geschrieben:Hallo ihr Lästerer,
fertig!
- super Autos!
Und sowieso:
Nichtsdestotrotz....
80 % !
Und mit Patch:
84 % !!!
So long...
Ich kann nur sagen: Waaaaass...? extra für EA die Soundqualität auf LOW stellen, den Wert in der Registry ändern und dann auch noch es auf einem Kern zum laufen bringen??!!! GEHTS NOCH, ein Spiel sollte ohne veränderungen am System laufen und nicht noch nachhelfen. Man zahlt den Vollpreistitel und dann auch noch dafür am System rumfuchteln, da sag ich nur: EA kann mich mal am allerwertesten (sorry musste sein) Dafür hat das Spiel nicht mal 50% verdient, von mir aus kannst du weiter für Spiele an deinem System rumfuchteln, ich mit Sicherheit nicht, dito.
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, das ein Spiel nicht flüssig läuft kann auch mal an der Hardware liegen, aba im Falle eine NFS Undercover ist es einfach nur peinlich was EA da geliefert hat. Für mich ist die NFSserie damit gestorben obwohl Underground 2 bis Heute zu meinen Lieblingsracinggames zählt. Aba leider haben einige Games (wie z.B. NFS Undercover) in den letzten 2-3 Jahren gezeigt das die Käufer immer mehr für Fehler der Publisher/Entwickler aufkommen müssen. Traurig vorallem weil grade EA zusammen mit Criterion Games bewiesen hat das sie es auch anders können.The SPARTA hat geschrieben:Ne, muss dich entäuschen, der Bericht war gar nicht long.MagicM4P hat geschrieben:Hallo ihr Lästerer,
fertig!
[...]![]()
Ich kann nur sagen: Waaaaass...? extra für EA die Soundqualität auf LOW stellen, den Wert in der Registry ändern und dann auch noch es auf einem Kern zum laufen bringen??!!! GEHTS NOCH, ein Spiel sollte ohne veränderungen am System laufen und nicht noch nachhelfen. Man zahlt den Vollpreistitel und dann auch noch dafür am System rumfuchteln, da sag ich nur: EA kann mich mal am allerwertesten (sorry musste sein) Dafür hat das Spiel nicht mal 50% verdient, von mir aus kannst du weiter für Spiele an deinem System rumfuchteln, ich mit Sicherheit nicht, dito.
Da kann man wirklich nur noch den Kopf schütteln...
- THor2101
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich schon Criterian Games höre.... Mensch Die Grafik in Burnout ist wirklich nicht gerade der Brüller! Die Steuerung ist Arcade, es gibt bis dato keine echte Polizeiverfolgung, Tuning fällt flach... NFS hat soviele Dinge mehr mitgebracht als Burnout, ist doch klar, daß dafür mehr Hardware benötigt wird. KI, Telemetrie für die bessere Fahrphysik, und vor allem die bessere Grafik...
Also hört doch mal auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Burnout ist eigentlich ziemlich öde. Die Bikes machen Laune, und vielleicht Road rage, aber ansonsten ist es tooootlangweilig.
NFS Undercover war gut angedacht, aber schlecht umgesetzt, daran darf aber auch kein Zweifel bestehen. Mich störte da weniger die Performance als die Grafikfehler und die leichte Gegner Ki.
Ich für meinen Teil glaube auch mit den kommenden 4 (!) Teilen von NFS nicht mehr an die Serie.
Also hört doch mal auf Äpfel mit Birnen zu vergleichen. Burnout ist eigentlich ziemlich öde. Die Bikes machen Laune, und vielleicht Road rage, aber ansonsten ist es tooootlangweilig.
NFS Undercover war gut angedacht, aber schlecht umgesetzt, daran darf aber auch kein Zweifel bestehen. Mich störte da weniger die Performance als die Grafikfehler und die leichte Gegner Ki.
Ich für meinen Teil glaube auch mit den kommenden 4 (!) Teilen von NFS nicht mehr an die Serie.
- C.M. Punk
- Persönliche Nachricht:
Was redest denn du für eine gequirrlte Scheisse daher?
Burnout Paradise ist grafisch ganz klar über NfS Undercover zu stellen und dazu ist die Performance viel besser. Ich habe nämlich beide Exemplare und kann deshalb ein klares Urteil abgeben, was so ein labernder Sack wie du sicher nicht behaupten kann.
Burnout Paradise ist grafisch ganz klar über NfS Undercover zu stellen und dazu ist die Performance viel besser. Ich habe nämlich beide Exemplare und kann deshalb ein klares Urteil abgeben, was so ein labernder Sack wie du sicher nicht behaupten kann.
- The SPARTA
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt, die Grafik bei Burnout ist viel besser und die Performance ebenfalls, das einzige was Burnout fehlt ist das tunen.19Bull82 hat geschrieben:Was redest denn du für eine gequirrlte Scheisse daher?
-
johndoe810077
- Persönliche Nachricht:
Burnout ist öde??Und dann auch noch im gegensatz zu NFS Undercover!?!THor2101 hat geschrieben:Wenn ich schon Criterian Games höre.... Mensch Die Grafik in Burnout ist wirklich nicht gerade der Brüller! Die Steuerung ist Arcade, es gibt bis dato keine echte Polizeiverfolgung, Tuning fällt flach... NFS hat soviele Dinge mehr mitgebracht als Burnout, ist doch klar, daß dafür mehr Hardware benötigt wird. KI, Telemetrie für die bessere Fahrphysik, und vor allem die bessere Grafik...