God of War III: Mehr Gegner, mehr Abwechslung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

God of War III: Mehr Gegner, mehr Abwechslung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Viel Feind, viel Ehr - so das Motto von <B>God of War III<B> God of War III: Mehr Gegner, mehr Abwechslung
sylar.ru
Persönliche Nachricht:

oh man

Beitrag von sylar.ru »

wenn ich das lese dann läuft mir das wasser im mund zusammen...ich würd mir so gern wünschen, dass es auch für den rechner kommt...
an die kenner unter euch, ist des eigentlich ein ps3 only game oder gibt es ne kleine chance, dass es auch mal für den PC kommt?
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Re: oh man

Beitrag von AEV-Fan »

sylar.ru hat geschrieben: an die kenner unter euch, ist des eigentlich ein ps3 only game oder gibt es ne kleine chance, dass es auch mal für den PC kommt?
Also zu 99% ist es (leider) sicher, dass es Ps3-Only bleiben wird. Freue mich auch schon abartig auf den Titel :)
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

AEV-Fan hat geschrieben: Also zu 99% ist es (leider) sicher, dass es Ps3-Only bleiben wird. Freue mich auch schon abartig auf den Titel :)
Was heißt hier Leider???
Bezieht sich das auf die Nicht-Entwicklung für den PC?
Oder weil es nur bei Sony erscheint?

Dafür ist Killzone2 nicht der erdachte Megabringer, im Vergleich zu Gears Of War2...

Aber egal... Ich freu mich tierisch auf Kratos erneute Begegnung :)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

Dragoneyes hat geschrieben: Dafür ist Killzone2 nicht der erdachte Megabringer, im Vergleich zu Gears Of War2...
schütt nur wieder salz in die offenen wunden =)
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Celar hat geschrieben:
Dragoneyes hat geschrieben: Dafür ist Killzone2 nicht der erdachte Megabringer, im Vergleich zu Gears Of War2...
schütt nur wieder salz in die offenen wunden =)
Wer sagt das? Ich für meinen Teil, und das ist das wichtigste, finde die Killzone 2 Demo schon um längen geiler als Gearsof War 2, schon alleine wegne der Optik (Design) und weil es ein Egoshooter und kein Third Person Shooter ist.

Und God of War 3 wird nett, aber ich denke nicht der Oberrocker den einige schon erwarten. Ähnlich wie Killzone 2 wird da schon das Haar in der Supper gesucht werden. ;)
Vejieta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vejieta »

M_Coaster hat geschrieben:Und God of War 3 wird nett, aber ich denke nicht der Oberrocker den einige schon erwarten. Ähnlich wie Killzone 2 wird da schon das Haar in der Supper gesucht werden. ;)
das denk ich auch aber weniger, weil nach dem haar in der suppe gesucht wird ^^
der trailer von God of War 3 hat bei mir leider nicht dieses "whoa-das-game-muss-ich-haben-gefühl" ausgelöst wie es der trailer zu teil 2 getan hat ^^
johndoe758499
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe758499 »

NEVER change a running System :cry:

Warum muß mit Tel 3 ne Generalüberholung im Kampfsystem kommen... das können die mit Halo machen das kann eh nicht mehr schlechter werden aber nicht God of War wo man allein mit der PSP Version schon versuchte die Originalserie zu schrotten. Und hoi...schon wieder im Hades... meine Begeisterung kann ich kaum noch in grenzen halten so oft wie Kratos nuns chon tot war und aus dem hades entkommen musste und jedes mal sieht das Kaff anders aus 8O :?
M_Coaster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Naja ist ja auch schon der dritte Teil ;) Da werden Überraschungen schwerer. Nur mal ehrlich, der bisherige Trailer zeigt mal irgendwie so gut wie gar nichts...
BlackSabbath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Dragoneyes hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Also zu 99% ist es (leider) sicher, dass es Ps3-Only bleiben wird. Freue mich auch schon abartig auf den Titel :)
Was heißt hier Leider???
Bezieht sich das auf die Nicht-Entwicklung für den PC?
Oder weil es nur bei Sony erscheint?

Dafür ist Killzone2 nicht der erdachte Megabringer, im Vergleich zu Gears Of War2...

Aber egal... Ich freu mich tierisch auf Kratos erneute Begegnung :)
Wieso musst du mit dem Gebashe wieder anfangen?! Lasst es doch einfach mal. Beide Konsolen haben ihre tollen Titel und fertig.
TheGreatKaka22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGreatKaka22 »

Aber egal... Ich freu mich tierisch auf Kratos erneute Begegnung Smile

Ich versteh nicht, was ihr habt mit " das ist nicht der Megabringer" guckt euch doch mal die Durchschnittswertung an, dann wisst ihr was DER MEGABRINGER ist, ausserdem behaupten auch viele Neider, ( aus unerklärlichen Gründen :wink: ) die das game noch gar nicht gespielt haben, das es schlecht sei nur weil 4 players "NUR" 88 % gegeben hat. :roll:
...... Ich freue mich RIESIG auf den 3.teil von Kratos
ThePlake0815
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Ihr redet alle hier vom trailer, der noch nicht mal draussen ist... Das einzige, was von GoW3 bisher zu sehen war, war ein TEASER, der lediglich einen Anreiz bringen soll, auf die bald folgenden Trailer zu warten... Der Kürzeste Teaser war bisher (soweit ich weis) der von Black (PS2) wo man lediglich eine AK - Patronenhülse auf dem Boden springen sah... mehr nicht... Teaser sollen keinen Eindruck vom Spiel, oder gar gameplay vermitteln... lediglich den Namen in's Gedächtnis rufen und darauf hinweisen, dass bald handfeste Infos (evtl. sogar bald schon erste Gameplay szenen???) kommen werden...
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Und ich hatte doch tatsächlich mit weniger Gegnern gerechnet.
Jetzt bin ich aber platt.
Was die moderne Technik nicht alles ermöglicht.
Ich staune jeden Tag.
blueisorange
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blueisorange »

Rachlust hat geschrieben:NEVER change a running System :cry:

Warum muß mit Tel 3 ne Generalüberholung im Kampfsystem kommen... das können die mit Halo machen das kann eh nicht mehr schlechter werden aber nicht God of War wo man allein mit der PSP Version schon versuchte die Originalserie zu schrotten. Und hoi...schon wieder im Hades... meine Begeisterung kann ich kaum noch in grenzen halten so oft wie Kratos nuns chon tot war und aus dem hades entkommen musste und jedes mal sieht das Kaff anders aus 8O :?
was heisst generalüberholung? die wollen waffen allgemein abwechslungsreicher gestalten,dass klingt doch großartig. der bogen im 2. teil war doch scheinbar ein ganz ähnlicher schritt.ich finds klasse :) kanns kaum erwarten das ding in die finger zu kriegen :)