JasonHhH hat geschrieben:
@Elektro Ghetto
Auf dem Cube gibts nicht nur Bunte Mario Hüpf Games oder wie auch immer du das bezeichnest!
Hast du schonmal was von MetroidPrime1,2,F-ZeroGX,EternalDarkness,SSBM,Tos,BaitonKaitos,StarFox,RE0,1,2,3,X,4 oder Zelda gehört??
Es gibt genügend Auswahl mit hoher Qualität,also verbinde Nintendo nicht nur mit "Bunten hüpf Spielen"
Metroid prime ist eine art comic-shooter,halt das es mit waffen ist und das man von der ego-perspektive glotzt,sonst hat das nichts mit der realität zu tun.
F-zero ist einfach nur schnell aber hat auch einen comic-stil.
Eternal-Darkness ist der größte buffy-klon schlechthin,mit vampiren auch nicht so toll.Erwachsene spielen ganz bestimmt nicht soetwas.
Star fox,also bitte das ist zeichtrickstil oder schonmal einen sprechenden fuchs in einer phantasiewelt gesehn ?
RE ist das einzige was man zocken kann,aber nur wegen der hohen spannung.
Und zelda ist ein buntes-hüpf-spiel,aber erzählt mir nicht bitte jetzt nicht,dass man da auch noch mehr machen kann als hüpfen das weiß ich nämlich.
Du hast jetzt einfach die besten cube-spiele aufgezählt,nurnoch Super mario sunshine und die liste der Nintendo-spielehits liste ist voll,mehr hatte BigN mit dem cube nicht zu bieten als diese spiele.
Sorry aber hier werden nintendo-spiele einfach zu sehr gelobt,dabei gibts auf Nintendo-konsolen,niemals so spiele wie auf sony-konsolen.
Nintendo hat in sachen JumpnRun was zu bieten wobei sony mit Ratchet&Clank,Jak oder Sly recon auch nicht gerade schlecht darsteht,aber in sachen rennspiele,action,adventure,sport,ego-shooter find ich ist sony klar überlegen.
Zelda und mario mögen zwar klassiker sein,doch sind für mich persönlich einfach nicht das wonach ich suche.Ich spiele nicht um eine schöne story erzählt zu bekommen,dafür gibts genügend filme,ich brauch einfach spielspaß,auch wenn jetzt der ein oder andere meinen wird das eine gute story den spielspaß nach oben treibt,für mich ist nur das bewegen der charaktere usw. für den spielspaß zuständig.
Ich weiß,dass in diesem forum über tausende BigN-fanatiker rumirren,trotzdem wage ich es zu behaupten,dass nintendo nur mist rausbringt,was für die meisten auch hier geeignet ist.Aber man sieht ja die verkaufszahlen und hätte nintendo so hammer-spiele anzubieten wie ihr es behauptet,dann hätte es nicht den Konsolenkrieg gegen Sony und MS verloren.