Laut Ken Kutaragi so teuer, dass die Leute (GERNE) überstunden machen, um sie sich leisten zu können.
Und das ist leider keine Einbildung meinersteits, sondern ein Zitat von IHM.
EDIT:
Klar sind Spiele geschmackssache. Und jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile. Würden wir das alle akzeptieren und beherzigen bräuchten wir aber kein Diskussionsforum, bze. wäre es recht langweilig.
einige hier erwähnen immer wieder Kens Kommentar. Aber was teuer und billig ist liegt doch immer im Auge des Betrachters. Ich denke grad an Dagobert Duck (wer ihn nicht kennt sollte sich bewusst sein das ihm damit allgemeinwissen verloren geht - für ein Kind). Für die Ente die en Geld schwom war schon eine Tasse Kaffee überteuert. Hoffen wir das Kuturagi ein Geizheil ist dem nichts zu billig sein kann. (aber nach den überteuerten Produkten von Sony ist das 100pro nicht sicher - it\'s a sony)
In Verbindung mit seinem Sager "Ich will das die Leute GERNE Überstunden machen, um sich eine PS3 leisten zu können" sehe ich schwarz für einen humanen Preis.
Also viel teurer als die Xbox360 kann sie nicht werden. Ich denke Ken Verwirrti hat extra hochgestapelt um die Leute dann zu überraschen und vor allem um die Xbox 360 als Billig darzustellen. Ich rechne bei der PS3 mit einem Preis von 450-550€.
Dem schliess ich mich an Sand, zum einen wegen des von dir vorgebrachten Arguments, zum anderen, weil man mit einem höheren Preis nur in Japan profitieren würde, das gute alte Europa ist da ein wenig anders, hier gibt es nicht soviel Leute die einfach alles kaufen ohne auf den Preis zu achten (um von den Staaten mal nicht zu sprechen)
500 Euro für eine Konsole. Gibt es nicht Dinge in eurem Leben die höhere Priorität haben als eine Konsole? Ich bezeichne mich als Konsolero, habe jede Konsole seit dem SNES gesammelt, mitsamt einigen duzenden Spielen, aber 500 Euro. Ihr wisst wohl nicht das jeder der sich die Konsole für den Preis kauft Sony damit unterstützt den Preis NICHT zu senken. Wenn ihr warten würdet, könnte Sony einsehen das sie die Playstation 3 für den Preis nicht an die Frau bzw. den Mann verkaufen werden. Das würde zu einer Preissenkung führen.(wir erinnern uns an den Europa Xbox Release - Xbox + Kabel und Pad = 479 Euro - wenige Käufer °Resultat° Preissenkung) Ich werde mir sicher die PS3 kaufen, aber stark auf den Preis achten. Ich habe keine Lust Sonys Motto \'it\'s a Sony\' zu unterstützen. Nichts über das Blu Ray Laufwerk, den Cell Chip und der (2*so stark wie eine 6800Ultra) GPU. Alles teure Hardware, insbesonderen das BL Laufwerk, aber Sony könnte einmal seit bestehen des Konzerns die Produkte unter dem Wert verkaufen. Ohnehin - Software sells Hardware-.
ja is richtig , aber ich habe alles und wenn ich mir nunmal eine ps3 kaufen will warum nicht?! warum kauft man sich den eine 7800 gt(X) Für Office?? ne um zu Zocken da finde ich ne Konsole aber besser den wenn ich bedenke das man schon einen 3500 und 1,5 gb rahm habe soll (Mainboard, etc......) is der preis beim 3-4 fachen. Wo is das jetzt schlecht sich eine Neue Konsole zu kaufen? Nadere kaufen sich auch für 300 oder mehr eine neues Handy
Finde ds man nicht von priorität sprechen sollte.
die Typen die sich jedes halbe, jedes Jahr ein Handy kaufen, egal wie viels kosten soll haben eine an der Klatsche. Ich erinnere mich grad an einige aus meiner Klasse wie sie stolz mit ihrem neuen Handy in die klasse kommen, zeigen das es jetet über 250 000 Farben hat, nicht mehr nur 65 000. Den tollen Mono Sound präsentieren, eine Steigerung zu ihrem alten Modell das nur Polyphone konnnte. jetzt eine 1.3MP Kamera hat und und und. Ach es geht nur ums telefonieren. Da find ich die investition in eine Konsole besser. Ach, wenn ich nach den Sommerferien wieder zur Schule komme muss ich mir wieder alles noch einmal ergehen lassen....
um mal nicht zu sagen das Statistiken sagen das auf einen Millionär in Deutschland 7 Arbeitslose kommen (kleine Rechenaufgabe für dich ;op)
Die PS2 ist auch für 900 DM (was immer noch weniger als 450 Euro sind ) verkauft worden .. sicher ... und? ... Sony hat die Leute damit abgegrast die sie wollten, und nach der Preissenkung kam keine "wir bieten euch nochn paar Spiele zur Wiedergutmach-Aktion" wie bei M$ die wenigstens eingesehen haben das der Einstiegspreis der Xbox zu hoch war.