Rock Band: Snoop Dogg 'rockt'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Rock Band: Snoop Dogg 'rockt'

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit dem Country-Pack hat <B>Rock Band<B> Rock Band: Snoop Dogg 'rockt'
Kaustobiolith
Persönliche Nachricht:

Snoop

Beitrag von Kaustobiolith »

OMG, was soll so ein Müll denn bitte bei einem Spiel das Rock Band heißt? :roll:

Naja, glücklicherweise muss man es ja nicht kaufen :)
DaddelZeit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaddelZeit »

Ganz meine Meinung. Auch nicht wirklich meine Musik. Doch an sich nicht schlecht wenn sie ihr Spektrum ausbauen... auch wenn Country schon die bessere Richtung war
monotony
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

bwahahahahaha.

das ist ja zu köstlich. und es macht ganz bestimmt dick :lol:
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Solange es optional bleibt und nicht am Ende noch auf die Rock Band 3-DVD kommt, ist mir das wurscht. Auch wenn's echt lächerlich ist ;)
Mr.Kai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

Also ich verstehe das ganze geflamme nicht vonwegen.. das heißt rockband da dürfen nur rocklieder drinn sein... wenn es gute lieder sind bringt es neue spieler und die playlist wird auch etwas abwechlungsreicher...

wem es nicht gefällt der braucht es auch nicht runterladen und schon is es gegessen.... Ich bin gespannt welche lieder es sind und werd mir wahrscheinlich auch das ein oder andere holen.... mal schauen
Bl4ckD3ath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bl4ckD3ath »

Klingt für mich nach "Aus Scheiße Geld machen" :D
dextroD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dextroD »

Es wird niemand gezwungen es sich zu kaufen, vond aher ist es mir relativ egal...
Aber schon etwas komisch, dass man jetzt so stark abweicht vom eigentlichen Genre...
Wir freuen und dann auf "Rockband Madonna" und "Rockbad Mozart" :lol:
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Fo shizzle my nizzle, da Snoop D-O-Doublegizzle got a deal with da televizzle.

...

Nun ja, MTV macht's möglich.
Erinnert sich noch wer an das MTV Icon Metallica von 2003?
Da war er auch dabei, samt musikalischen Auftritt.

Ansonsten sind Rap und Country nun mal die beiden umsatzstärksten Genres auf dem ohnehin schon schwächelnden US-Musikmarkt.
Es gibt auch nur einen Grammy für Metal Performance.
Dafür acht Stück in der Kategorie Country.
Wundert also mich nicht, wenn man versucht so neue Kunden zu gewinnen.
Man kann also sagen Rock Band ist nun ein Sell Out.
Welche Ironie.
Doendoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doendoe »

Bl4ckD3ath hat geschrieben:Klingt für mich nach "Aus Scheiße Geld machen" :D
Dito. Je länger je mehr wird die Idee von Games in den Hintergrund gerückt. Eine Idee sollte lediglich "brauchbar" sein, um Geld zu verdienen. Eine konsequente Verfolgung eines Konzepts ist nicht notwendig, solange $ stimmt. Hat man sich für ein Genre entschieden, dann sollte man dabei bleiben... oder man verliert Glaubwürdigkeit. War bei Gitar Hero WT schon so. Fehlt eigentlich nur noch, dass Singstar nachzieht und ein Keyboard 'rausbringt.

Was kommt als nächstes? Wie kann man den Paten 2 so herausbringen, dass ihn auch Hausfrauen und Kinder spielen? Kann man allenfalls GTA IV auf Sightseeing und Bowling strippen, um ein breiteres Publikum zu erhalten?

Die wahre Innovation der Spielebranche beschränkt sich auf neue Wege, um bigCash zu verdienen.

....erst seit anderthalb Jahren ein Zocker und schon so zynisch. Grossartig!
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

snoopy dizzle hatte doch schonmal ne eigene mtv show.

aber rap bei rock band find ich auch etwas daneben. bei hip hop gibts nunmal keine instrumente, außer das dj pult. also wenn ich nur rap nachahmen will kauf ich mir bestimmt nit das ganze band set. sowas wäre für singstar viel sinnvoller.

also habt ihr gehört mtv? ^^
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Ihr seid schon sehr negativ eingestellt und im endeffekt nicht klüger als die Hopper :)

Rock + HipHop gab es schon öfter und hat sich auch immer gut gehalten in den Charts, z.B. Limp Bizkit - Rollin´ oder der Klassiker Run DMC feat. Aerosmith - Walk this way. Es gib noch so einige Lieder, in der HipHop und Rock gemischt ist. Ausserdem stimmt die Aussage nicht, das es im HipHop nur mit Plattenspielern geht. Viele Crews haben eine richtige Band und spielen auch live nur mit dieser Band.

Scheuklappen absetzen und verschieden Musikkulturen schmecken!

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=610BIVq-qoE

Auf Dave Chappelle´s Block Party sind viele Rapgrössen aufgetreten und das mit einer BAND...

Es wird im Spiel vielleicht nicht ganz so "hektisch" ablaufen, aber für eine gechillte session würde sich der Kauf wohl lohnen, ausser man ist ein mit Vorurteilen gefüllter Hasser des Rap-Genres ;)
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

OsmaniacMUC hat geschrieben:Ihr seid schon sehr negativ eingestellt und im endeffekt nicht klüger als die Hopper :)

Rock + HipHop gab es schon öfter und hat sich auch immer gut gehalten in den Charts, z.B. Limp Bizkit - Rollin´ oder der Klassiker Run DMC feat. Aerosmith - Walk this way. Es gib noch so einige Lieder, in der HipHop und Rock gemischt ist. Ausserdem stimmt die Aussage nicht, das es im HipHop nur mit Plattenspielern geht. Viele Crews haben eine richtige Band und spielen auch live nur mit dieser Band.

Scheuklappen absetzen und verschieden Musikkulturen schmecken!

Edit: http://www.youtube.com/watch?v=610BIVq-qoE

Auf Dave Chappelle´s Block Party sind viele Rapgrössen aufgetreten und das mit einer BAND...

Es wird im Spiel vielleicht nicht ganz so "hektisch" ablaufen, aber für eine gechillte session würde sich der Kauf wohl lohnen, ausser man ist ein mit Vorurteilen gefüllter Hasser des Rap-Genres ;)
Natürlich gab es das schon früher.
Die von dir angesprochene Run-D.M.C., die ersten 3 Alben sind Klassiker des Rap Rock.
Die Beastie Boys mit Licensed to Ill, im Video zu No Sleep 'Till Brooklyn ist Kerry King(!) zu sehen.
Public Enemy mit Anthrax, Ice-T mit seiner Crossover Thrash-Band Body Count, Rage Against The Machine, Cypress Hill etc pp.
Der ganze New Metal-Kram und der Judgment Night-Soundtrack.
Und auch gibt es Hip-Hop-Künstler die mit richtigen Instrumenten spielen, The Roots zum Beispiel oder Mos Def auf The New Danger.
Aber The Doggfather?
Ich weiß nicht, es gäbe sicherlich bessere, die jedoch nicht vergleichbaren populären Status haben.
TNT.Achtung!
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

das rapper mal mit einer band spielen ist aber trotzdem eine krasse ausnahme und sieh es mal von der spielerischen seite: wenn du rap karaoke machst hast du bestimmt keinen bock dazu gitarre zu spielen :)
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

Naja gut, bei S N double O P kann ichs mir auch nicht richtig vorstellen haha Gin´n´Juice auf Rockband hahaha

Aber wie du in deinem Beitrag schon schreibst, gibt es mehrere richtig gute Rock-Rap-Combos bzw. "Rap Bands" mit denen ICH zumindest was anfangen könnte. Vielleicht wird ja Snoop nur sowas wie ein Moderator und hält sich sonst (hoffentlich) im Hintergrund :)

Ps. Die Band bei Dave Chappelle´s Block Party ist The Roots (soweit ich das noch in Erinnerung habe)