Street Fighter IV
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
wer eingermassen vernünftig mit Stil zocken will holt sich doch sowieso nen Arcadestick und lacht sich über jegliche Pads, ob DualShock, 360-Pad oder SNES-Controller, schlappgozd13583 hat geschrieben:Spiel ist echt gut gelungen. blos die Steuerung ist für XBOX 360 ein wenig nachteilig. Werds mir für PS3 auch noch kaufen.

- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
meinetwegen können sie auch 23% geben, die CE ist schon lange vorbestelltAdolf_Visari hat geschrieben:ich kann dir schonmal die Wertung sagen: 93 %

laut sämtlichen Berichten soll es sich oldschoolig wie SF2 zocken, von daher isses für mich als Gamer alter Schule schonmal ein Traum. kann aber natürlich sein, dass es für viele Tester/Gamer die eher mit den aktuelleren Gens aufgewachsen sind etwas zu klassisch ist, Buttonmashing funzt bei Street Fighter 2/4 eben nicht

- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
Das Spiel könnte bestimmt auch die 95% oder mehr Marke knacken, aber die geben bestimmt Abzüge dafür weil der Online-Modus ziemlich spartanisch sein soll. Kein Turnier-Modus oder so nur ganz normal VS. Und naja, dann saugen die sich bestimmt noch irgendwas anderes aus den Fingern wie keine 1080p Unterstützung oder so^^nasagoal hat geschrieben:meinetwegen können sie auch 23% geben, die CE ist schon lange vorbestelltAdolf_Visari hat geschrieben:ich kann dir schonmal die Wertung sagen: 93 %
laut sämtlichen Berichten soll es sich oldschoolig wie SF2 zocken, von daher isses für mich als Gamer alter Schule schonmal ein Traum. kann aber natürlich sein, dass es für viele Tester/Gamer die eher mit den aktuelleren Gens aufgewachsen sind etwas zu klassisch ist, Buttonmashing funzt bei Street Fighter 2/4 eben nicht
-
- Persönliche Nachricht:
3D Boxen
Hab ein paar 3D Boxen erstellt zu Street Fighter 4. Eignen sich Prima zum ergänzen einer einer Fansite.
Die Vorschau findet ihr hier http://www.derschlachter.de/galerie/thu ... p?album=14
Den Download hier http://www.derschlachter.de/component/o ... Itemid,62/
Viel Spass damit
Die Vorschau findet ihr hier http://www.derschlachter.de/galerie/thu ... p?album=14
Den Download hier http://www.derschlachter.de/component/o ... Itemid,62/
Viel Spass damit
- Vampire_Hunter_HD
- Persönliche Nachricht:
Playi 3 rockt...
Bin ich froh das ich stolzer Besitzer einer Playstation 3 und eines Toshiba
LCD 46" Full HD bin.
1. Ist die Playsation 3 um Meilen schneller als die Lahme X-Box 360.
2. Hab ich mir die CE von SF 4 bestellt mit dem tollen Blu Ray Anime Film zu
Street Fighter 4. Die Armen X-Schrott bestitzer hingegen müssen mit so
einer schrottigen HD-DVD in 720p Vorlieb nehmen.
3. Ist nun mal Street Fighter schon immer ein Spielhallen bzw. Konsolen
-Titel gewesen und wird es auch bleiben.
Daher vermute ich mal das die PC-Version eh wieder schlechter wird.
Und ausserdem setzt ich mich schön gemütlich aufs Sofa mit meinem
"Saulabi 4k Arcade Fighting Stick" und zocke Street Fighter in HD auf 46"
bäääämmmm....wärend die PC-Leutz mit gekrümmten Rücken auf Ihren
ungemütlichen PC-Stühlen auf einem Mäusekino (19 - 22") Monitor lieblos zocken müssen.
loooooolllll
LCD 46" Full HD bin.
1. Ist die Playsation 3 um Meilen schneller als die Lahme X-Box 360.
2. Hab ich mir die CE von SF 4 bestellt mit dem tollen Blu Ray Anime Film zu
Street Fighter 4. Die Armen X-Schrott bestitzer hingegen müssen mit so
einer schrottigen HD-DVD in 720p Vorlieb nehmen.
3. Ist nun mal Street Fighter schon immer ein Spielhallen bzw. Konsolen
-Titel gewesen und wird es auch bleiben.
Daher vermute ich mal das die PC-Version eh wieder schlechter wird.
Und ausserdem setzt ich mich schön gemütlich aufs Sofa mit meinem
"Saulabi 4k Arcade Fighting Stick" und zocke Street Fighter in HD auf 46"
bäääämmmm....wärend die PC-Leutz mit gekrümmten Rücken auf Ihren
ungemütlichen PC-Stühlen auf einem Mäusekino (19 - 22") Monitor lieblos zocken müssen.
loooooolllll
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/b ... st_p5.html
Man beachte die Minuspunkte beim Punkt Bedienung und ihre Auswirkung auf die Wertung. Kein Wunder, das eine 90+ heute nichts mehr wert ist. :wink:
Man beachte die Minuspunkte beim Punkt Bedienung und ihre Auswirkung auf die Wertung. Kein Wunder, das eine 90+ heute nichts mehr wert ist. :wink:
- J1natic
- Persönliche Nachricht:
fragwürdiges Titellied?!4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/b ... st_p5.html
.
.
.
fragwürdiges Titellied?!
Was haben die gegen Exile? - das ist jPOP vom Feinsten.
Man sollte sich mit dem song schnell abfinden; läuft nämlich die ganze Zeit im Charakterbildschirm :>
- ico
- Persönliche Nachricht:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:http://www.gamepro.de/test/spiele/ps3/b ... st_p5.html
wuahahahaahah ich find das grad sau lustig das die bei einem prügelspiel bei dem gewaltgrad niedrig angegeben haben.....geil *schnief*.
ansonsten obskure minuspunkte. ich hab zwar nur einmal mit xbox controller gespielt, find sie auch nicht besser als den ds, aber ich hab ja schon sehr oft gehört dass die xbox controller den meisten besser in der hand liegen....wundert mich dass die das auch als negativpunkt ansehen. ausserdem hat das mit dem spiel nix zu tun, meiner meinung nach. ich bewerte ja auch das spiel nicht wegen dem fernseher den ich angeschlossen hab oO
- Adolf_Visari
- Persönliche Nachricht:
HAHA.... genau das gleiche hab ich auch gedacht.wuahahahaahah ich find das grad sau lustig das die bei einem prügelspiel bei dem gewaltgrad niedrig angegeben haben.....geil *schnief*.

je obskurer die Minuspunkte, desto besser das Spiel. ist doch klar, das Spiel ist so verdammt geil, dass sich die Tester den dümmsten Mist aus den Fingern saugen müssen um bloss irgendwas zu kritisieren zu haben^^ansonsten obskure minuspunkte.
-
- Persönliche Nachricht:
ist doch egal, lasst uns einfach auf das Game freuen und dann unseren Spass haben, ob auf PS3 oder 360Adolf_Visari hat geschrieben:je obskurer die Minuspunkte, desto besser das Spiel. ist doch klar, das Spiel ist so verdammt geil, dass sich die Tester den dümmsten Mist aus den Fingern saugen müssen um bloss irgendwas zu kritisieren zu haben^^

- ico
- Persönliche Nachricht: