Wer auf Simulation steht holt sich Forza 3 und nicht gt5R_eQuiEm hat geschrieben:hmm, mit GeOW 3 wirds noch einige zeit dauern. Alan Wake werden wir sehen obs exklusiv wird. I am alive ist nicht exklusiv und Sudeki 2 ist nicht wirklich Konkurrenz (meiner meinung nach)BlackSabbath hat geschrieben:Ohne bashen zu wollen, denn ich hab beide Konsolen...R_eQuiEm hat geschrieben:@nasagoal :
muss nur jemand das 360er Lineup posten.........dann hast du deinen bash !
Alan Wake (?)
Forza 3
Halo Wars
Halo 3 ODST
I am alive
Sudeki 2
Gears of War 3 (?)
was bleibt :
Forza 3
und die beiden Halo teile
ok, darauf muss ich noch erwähnen das ich sachen wie Gran Turismo 5, White Knight, Yakuza 3 usw.... gar nicht gepost habe :wink:
PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
und wer auf scheiße steht ne 360BlackSabbath hat geschrieben:Wer auf Simulation steht holt sich Forza 3 und nicht gt5R_eQuiEm hat geschrieben:hmm, mit GeOW 3 wirds noch einige zeit dauern. Alan Wake werden wir sehen obs exklusiv wird. I am alive ist nicht exklusiv und Sudeki 2 ist nicht wirklich Konkurrenz (meiner meinung nach)BlackSabbath hat geschrieben: Ohne bashen zu wollen, denn ich hab beide Konsolen...
Alan Wake (?)
Forza 3
Halo Wars
Halo 3 ODST
I am alive
Sudeki 2
Gears of War 3 (?)
was bleibt :
Forza 3
ok, darauf muss ich noch erwähnen das ich sachen wie Gran Turismo 5, White Knight, Yakuza 3 usw.... gar nicht gepost habe :wink:

-
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ganz ehrlich? Für mich sind die interessantesten Games 09 eh fast allesamt die Multiplatts.
Die einzigen exclusivs, die mich persönlich ansprechen, wären auf der 360 Forza 3, und auf der PS3 Uncharted 2. Ende.
Hingegen Multiplatts:
- Bioshock 2
- Call of Duty 6: Modern Warfare 2
- Colin McRae: Dirt 2
- Dead Rising 2
- Dragon Age: Origins
- Mafia 2
- Operation Flashpoint 2
- Risen
- The Witcher
- und sicher noch ein paar, die ich jetzt vergessen habe
Von daher - i give a fuck of exclusives! (Ich hoffe mein Englisch war korrekt
)
Die einzigen exclusivs, die mich persönlich ansprechen, wären auf der 360 Forza 3, und auf der PS3 Uncharted 2. Ende.
Hingegen Multiplatts:
- Bioshock 2
- Call of Duty 6: Modern Warfare 2
- Colin McRae: Dirt 2
- Dead Rising 2
- Dragon Age: Origins
- Mafia 2
- Operation Flashpoint 2
- Risen
- The Witcher
- und sicher noch ein paar, die ich jetzt vergessen habe
Von daher - i give a fuck of exclusives! (Ich hoffe mein Englisch war korrekt

- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Erwähne diesen Titel, der bei uns in Europa erscheinen wird, nie wieder...R_eQuiEm hat geschrieben:hmm, mit GeOW 3 wirds noch einige zeit dauern. Alan Wake werden wir sehen obs exklusiv wird. I am alive ist nicht exklusiv und Sudeki 2 ist nicht wirklich Konkurrenz (meiner meinung nach)BlackSabbath hat geschrieben:Ohne bashen zu wollen, denn ich hab beide Konsolen...R_eQuiEm hat geschrieben:@nasagoal :
Alan Wake (?)
Forza 3
Halo Wars
Halo 3 ODST
I am alive
Sudeki 2
Gears of War 3 (?)
was bleibt :
Forza 3

Wenn die Japanische Orginalfassung keine Englischen Untertitel hat, schieß ich die PS3 aufm Mond... Und Sega gleich hinterher...

Zuletzt geändert von träxx- am 11.02.2009 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Street Fighter IVhydro-skunk_420 hat geschrieben:- und sicher noch ein paar, die ich jetzt vergessen habe

aber hast schon Recht, in Sachen Exklusivgames gibt es mittlerweile lange nicht mehr so viele Titel wie damals zum Beispiel auf PS1 oder SNES... bald gibt es wohl bis auf die Sony-, Microsoft- und Nintendo-Titel nur noch Multiplatformtitel. sieht man ja auch nicht nur innerhalb der Konsolen, sondern auch dass viele eigentliche Konsolentitel auch für PC kommen und ebenso 99% aller interessanten PC auch auf Konsole
- Lege Artis
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
LegeArtis hat geschrieben:auch wenn wir hier im kriegsgebiet sind ^^....bist du verwandt mim e-rocker oder evt doch nur die nachgeburt?? ^^R_eQuiEm hat geschrieben:@nasagoal :
naja das 360er lineup für 2009 ich echt scheiße aber zum glück hab ich ne ps3

und wieso sind alle die gegen die 360 bashen (und das zurecht) gleich e-rocker??
oder sind alle xbots = Xcose
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
wir sind hier ja auch im bash thread, das macht einfach spaß !! Wenn man normal diskutieren geht man einfach in nen anderen thread !BlackSabbath hat geschrieben:Immer dieses gebashe, wenn man nur eine Konsole hat geht man halt zu Freunden die haben die sicher auch und wenn nicht redet man seinen eltern ein man bräuchte eine ps3 für die schule "um zu lernen"
@Legeartis :
Ich bin sein Vater ^^
@iggis01 : ich glaub nicht das er das so ernst meinte :wink:
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
- silverarrow
- Persönliche Nachricht: