Halo 3 ODST: Alle MP-Karten an Bord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Halo 3 ODST: Alle MP-Karten an Bord
Im jüngsten Halo 3 ODST: Alle MP-Karten an Bord
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
...
Wie nennt man das in der Volkswirtschaft nochmal? Minimalprinzip? Ein gegebenes Ziel (60€ Verkaufspreis) mit sowenig Mitteln wie möglich (neu entwickelter Spielinhalt) erreichen? 
Armseelig finde ich das. Also ich habe nichts dagegen, wenn man einem Nachfolger ein paar der bestern Maps aus dem Vorgänger spendiert, aber da alle Halo Maps einfach 1:1 zu übernehmen und dann sagen "Boah es gibt sage und schreibe 3 (!!!111) ODST-Maps"... Armseelig einfach.
Armseelig finde ich das. Also ich habe nichts dagegen, wenn man einem Nachfolger ein paar der bestern Maps aus dem Vorgänger spendiert, aber da alle Halo Maps einfach 1:1 zu übernehmen und dann sagen "Boah es gibt sage und schreibe 3 (!!!111) ODST-Maps"... Armseelig einfach.
- PheonixMage
- Persönliche Nachricht:
Hmmm, also ich finds eigentlich garnicht so schlecht.
Schön für all diejenigen, die bislang zu knauserig waren die Map-Packs vom Marktplatz zu kaufen.
Das sowas kommt war mir irgendwie schon klar, dennoch wurmts mich nun etwas das ich Halo 3 gekauft hab, mir die Maps (soweit bislang veröffentlicht) gekauft hab und nun mit Halo: ODST alles doppelt haben werde, sobalds Game raus ist ...
Aber was solls jammern, Such is life !!!
Einfach mal "den Sand nicht in den Kopf stecken" und sich für alle freuen, die nicht so dumm / ungeduldig waren wie ich ^^
so long Pheo
Schön für all diejenigen, die bislang zu knauserig waren die Map-Packs vom Marktplatz zu kaufen.
Das sowas kommt war mir irgendwie schon klar, dennoch wurmts mich nun etwas das ich Halo 3 gekauft hab, mir die Maps (soweit bislang veröffentlicht) gekauft hab und nun mit Halo: ODST alles doppelt haben werde, sobalds Game raus ist ...
Aber was solls jammern, Such is life !!!
Einfach mal "den Sand nicht in den Kopf stecken" und sich für alle freuen, die nicht so dumm / ungeduldig waren wie ich ^^
so long Pheo
- Yondaime
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
gut das das spiel nur 30€ kosten sollUgauga01 hat geschrieben:Wie nennt man das in der Volkswirtschaft nochmal? Minimalprinzip? Ein gegebenes Ziel (60€ Verkaufspreis) mit sowenig Mitteln wie möglich (neu entwickelter Spielinhalt) erreichen?
und den Sp modus hast du auch ganz einfach ma weggelassen... (auch wenn er nur ca 5 std spielzeit haben wird...)
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Mein Eingangssatz war eher allgemein gehalten. 
Und was sollen die 30€ nun sein? Der Hersteller gibt 5h Spielzeit an, was nur für Laien gilt. Leute wie wir, die öfter spielen haben das dann in 2h durch.
Und dann 30€ für 2h Spielspaß (MP ist ja der von Halo3)?
Da hätte ich eine Episode für Halo3 für 10€ besser gefunden, auch wenn die 10€ schon zu teuer wären.
Und was sollen die 30€ nun sein? Der Hersteller gibt 5h Spielzeit an, was nur für Laien gilt. Leute wie wir, die öfter spielen haben das dann in 2h durch.
Und dann 30€ für 2h Spielspaß (MP ist ja der von Halo3)?
Da hätte ich eine Episode für Halo3 für 10€ besser gefunden, auch wenn die 10€ schon zu teuer wären.
- stylejumper
- Persönliche Nachricht:
-
Lord Homer
- Persönliche Nachricht:
Der Multiplayer ist genau der selbe wie bei Halo 3 und man wird auch untereinander, also zwischen Halo 3 und OdST spielen können.
Ich weiß garnicht was ihr euch aufregt. Das Spiel ist schon immer als Kampanie Addon angekündigt worden mehr nicht.
Es ist sogar ein Bonus den gesamten Multiplayer + Mythic Map (800 MS Punkte also 10 €) + nochmal 3 Karten (wert auch wieder 800 MS Punkte also 10 €) dazu zulegen.
Unterm Strich zahle ich 10 Euro für die Kampanie, finde ich in Ordnung.
Ich weiß garnicht was ihr euch aufregt. Das Spiel ist schon immer als Kampanie Addon angekündigt worden mehr nicht.
Es ist sogar ein Bonus den gesamten Multiplayer + Mythic Map (800 MS Punkte also 10 €) + nochmal 3 Karten (wert auch wieder 800 MS Punkte also 10 €) dazu zulegen.
Unterm Strich zahle ich 10 Euro für die Kampanie, finde ich in Ordnung.
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine gute Frage...
Ich glaube aber, dass sie bei ODST einfach eine minimale Sache ändern und dann sagen "Deswegen ist es nicht möglich". Schließlich wollen sie das Spiel auch oft verkaufen und wenn viele sagen: "Nur für die 2 Stündchen Solospielspaß, die nichtmal mit dem MasterChief sind, gebe ich keine 30€ aus." sieht das nicht so rosig aus.
Ich glaube aber, dass sie bei ODST einfach eine minimale Sache ändern und dann sagen "Deswegen ist es nicht möglich". Schließlich wollen sie das Spiel auch oft verkaufen und wenn viele sagen: "Nur für die 2 Stündchen Solospielspaß, die nichtmal mit dem MasterChief sind, gebe ich keine 30€ aus." sieht das nicht so rosig aus.
-
evanXP
- Persönliche Nachricht:
Gnahahaha..
hab bisher nie online halo gezockt (warum auch immer.. kein plan) aber mit odst wird's nich viel SP geben, da muss man dann halt auf MP umsteigen.
Ich find's geil, und wer rumheult, braucht es ja nicht kaufen
Ich find's geil, und wer rumheult, braucht es ja nicht kaufen
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich nicht.salantar hat geschrieben:du gibst doch auch 60-70 euro aus für 6-8 std angeblichen spielspasses... von daher find ich das nun schon ok. ist halt eher für die leute die bisher net extra für die mp maps gelöhnt haben.
Ich kann mich auf Anhieb an kein 360-Spiel erinnern, für das ich (neu) mehr als 50€ ausgegeben habe. Meist bezahle ich 30-40€ für die Spiele.
Und wenn wir die Spielzeit von ODST hochrechnen würde, kämen wir bei über 100€ aus.
Soll jetzt nicht heißen, dass keiner das kaufen soll. Nur finde ich das mit den alten MP-Maps einfach nur dreist.
- der mit dem PAC-MAN tanzt
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
steht das schon fest, dass Halo 3 OBST nur 30 EUR kosten wird??? ich glaube daran ehrlich gesagt nicht!!! den es ist MS... und die wollen, wie alle anderen unser geld haben!!! und zwar so viel wie es nur möglich ist... ich denke sie werden für OBST 40-45 EUR verlangen...Yondaime hat geschrieben:gut das das spiel nur 30€ kosten sollUgauga01 hat geschrieben:Wie nennt man das in der Volkswirtschaft nochmal? Minimalprinzip? Ein gegebenes Ziel (60€ Verkaufspreis) mit sowenig Mitteln wie möglich (neu entwickelter Spielinhalt) erreichen?
Armseelig finde ich das. Also ich habe nichts dagegen, wenn man einem Nachfolger ein paar der bestern Maps aus dem Vorgänger spendiert, aber da alle Halo Maps einfach 1:1 zu übernehmen und dann sagen "Boah es gibt sage und schreibe 3 (!!!111) ODST-Maps"... Armseelig einfach.![]()
und den Sp modus hast du auch ganz einfach ma weggelassen... (auch wenn er nur ca 5 std spielzeit haben wird...)
- Ugauga01
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
joker0222
- Persönliche Nachricht:
30 euro dafür sind viel zu teuer. zumal mich MP überhaupt nicht interessiert. Hab auch nur Silber-Mitgliedschaft.
aber ich warte meisten sowieso ab, bis ein spiel billiger wird, bevor ich es mir kaufe.
so habe ich die komplette halo-trilogie heute für grad mal 50 euro gekauft und kann dann alles schön am stück spielen, ohne blöde cliffhanger.
soll dieses addon eigentlich als DLC kommen, oder auch als DVD im Einzelhandel?
aber ich warte meisten sowieso ab, bis ein spiel billiger wird, bevor ich es mir kaufe.
so habe ich die komplette halo-trilogie heute für grad mal 50 euro gekauft und kann dann alles schön am stück spielen, ohne blöde cliffhanger.
soll dieses addon eigentlich als DLC kommen, oder auch als DVD im Einzelhandel?