[Spiel] Nur ein Wort

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sorry Jake, das sieht mir nach nem hoffnungslosen Fall aus.^^
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können. Aufgrund eines Schimmelangriffs wird dies blutig gemacht.Die Story ist scheiße!Deswegen machen wir eine Pause.Diese ist allerdings ziemlich lang. Schade.
Harrad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Harrad »

lol
Zuletzt geändert von Harrad am 10.02.2009 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jakethefoxboy »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können. Aufgrund eines Schimmelangriffs wird dies blutig gemacht.Die Story ist scheiße!Deswegen machen wir eine Pause.Diese ist allerdings ziemlich langweilig, da
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können. Aufgrund eines Schimmelangriffs wird dies blutig gemacht.Die Story ist scheiße!Deswegen machen wir eine Pause.Diese ist allerdings ziemlich langweilig, da nur
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können. Aufgrund eines Schimmelangriffs wird dies blutig gemacht.Die Story ist scheiße!Deswegen machen wir eine Pause.Diese ist allerdings ziemlich langweilig, da nur in
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können. Aufgrund eines Schimmelangriffs wird dies blutig gemacht.Die Story ist scheiße!Deswegen machen wir eine Pause.Diese ist allerdings ziemlich langweilig, da nur in einzelenen
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können. Aufgrund eines Schimmelangriffs wird dies blutig gemacht.Die Story ist scheiße!Deswegen machen wir eine Pause.Diese ist allerdings ziemlich langweilig, da nur in einzelenen Stellen
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können. Aufgrund eines Schimmelangriffs wird dies blutig gemacht.Die Story ist scheiße!Deswegen machen wir eine Pause.Diese ist allerdings ziemlich langweilig, da nur in einzelenen Stellen Jägersoße
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können. Aufgrund eines Schimmelangriffs wird dies blutig gemacht.Die Story ist scheiße!Deswegen machen wir eine Pause.Diese ist allerdings ziemlich langweilig, da nur in einzelenen Stellen Jägersoße vorkommt.
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

ich verdiene jährlich Unmengen an Kohle durch meine Pfandpflaschenabgaben, indem ich sie vorher gründlich mit Palmenöl versüsse. Dies ist auf meiner Ölpalmenplantage nützlich. Aber leider war Hans zu egoistisch um das Ventil abzulecken. Peter hingegen wollte nur die Redakteure zum saufen bringen. Allerdings fehlte die Schüssel zum Aufbewahren von Verdautem. So müssen wir gegebenenfalls Pfandflaschen in Miracoliessigsauce einlegen.Zumal das nicht möglich war, da dies garnicht machbar ist! Uns wird so langweilig, dass wir fast genauso sinnlos NARF yifft. Die Proteinbiosynthese juckt! Aber nicht, wenn wir Mucolsolvan und @Spirin und 1337 dazumischen könnten. Leider ergibt sich Okkultismuss aus Urin und Sanostol alter Eichelkäse. Diese Mischung riecht streng nach Mütter und Sido wegen Mundgeruch verklagen zu können. Aufgrund eines Schimmelangriffs wird dies blutig gemacht.Die Story ist scheiße!Deswegen machen wir eine Pause.Diese ist allerdings ziemlich langweilig, da nur in einzelenen Stellen Jägersoße vorkommt.
Leider

[boah, sind wir dumm :D]
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

/signed

Leider treten
jakethefoxboy
Persönliche Nachricht:

Leider treten zu
ExCeLLoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ExCeLLoo »

Leider treten zu pinke
Flaschendeckel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flaschendeckel »

Leider treten zu pinke Eyeliner