Microsoft plant Tupper-Partys mit der XBOX!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Microsoft plant Tupper-Partys mit der XBOX!
Wie ein Microsoft bekanntgab, plant Micrososft Veranstaltungen, bei denen sich Frauen treffen. Das ganze soll dann nach dem Schema der Tupper-Partys ablaufen. Die Frau, in deren Haus sich das ganze abspielt, bekommt eine Xbox 360 mit mehreren Spielen. Dazu kommen dann noch mehrere Frauen, die dort auch eine Xbox günstig erstehen können. Dadurch will Microsoft eine neue Zielgruppe ansprechen. Aber mal ganz ehrlich: Wie tief kann Microsoft noch sinken?
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Microsoft plant Tupper-Partys mit der XBOX!
The Cosen One hat geschrieben:Wie ein Microsoft bekanntgab, plant Micrososft Veranstaltungen, bei denen sich Frauen treffen. Das ganze soll dann nach dem Schema der Tupper-Partys ablaufen. Die Frau, in deren Haus sich das ganze abspielt, bekommt eine Xbox 360 mit mehreren Spielen. Dazu kommen dann noch mehrere Frauen, die dort auch eine Xbox günstig erstehen können. Dadurch will Microsoft eine neue Zielgruppe ansprechen. Aber mal ganz ehrlich: Wie tief kann Microsoft noch sinken?
Man The Cosen One dein dummes Fanboygeschwätz brauch niemand hier.
Woher hast denn du deine Aussagen hm?
Wie tief kann The Cosen One noch sinken?
- DarthChefkoch
- Persönliche Nachricht:
- =Crusader=
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
oh, hab ich auch zufällig auf heise gelesen:
http://www.heise.de/newsticker/Microsof ... ung/127084
ich finds witzig *g*
http://www.heise.de/newsticker/Microsof ... ung/127084
ich finds witzig *g*
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
Warum ist das verwerflich ?
Microsoft will neue Käuferschichten erschließen, und die Methode ist in der Spieleindustrie definitiv einzigartig. Ob sich die Damen dann das Gerät auch wirklich kaufen steht dabei auf einem anderen Blatt.
Nur sind die Zeiten in denen Frauen euphorisch auf das Wort Tupperware reagierten schon lange Zeit vorbei.
Deshalb glaube ich, das dieses Modell nicht funktionieren wird.
Microsoft will neue Käuferschichten erschließen, und die Methode ist in der Spieleindustrie definitiv einzigartig. Ob sich die Damen dann das Gerät auch wirklich kaufen steht dabei auf einem anderen Blatt.
Nur sind die Zeiten in denen Frauen euphorisch auf das Wort Tupperware reagierten schon lange Zeit vorbei.
Deshalb glaube ich, das dieses Modell nicht funktionieren wird.
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Richtig. Tupperware lockt niemanden mehr vom Ofen hervor.Phobo$ hat geschrieben:Nur sind die Zeiten in denen Frauen euphorisch auf das Wort Tupperware reagierten schon lange Zeit vorbei.
Zurzeit sind "Dildo-Partys" aber sehr angesagt.
Es ist u.U. sehr beängstigend, wenn man Frauen davon reden hört.

-
- Persönliche Nachricht:
- LemurGuzzi
- Persönliche Nachricht:
JoeTheMoe hat geschrieben: Man The Cosen One dein dummes Fanboygeschwätz brauch niemand hier.
Woher hast denn du deine Aussagen hm?
Wie tief kann The Cosen One noch sinken?
pyjama hat geschrieben: hahahaha... the chosen idiot
Schon geil, wie hier alle am flamen sind, obwohl sie keine Ahnung haben.=Crusader= hat geschrieben: Was für ein Schwachsinn ist das denn bitte ... Wenn dir echt nichts besseres einfällt, dann lass es.

- Shyzo
- Persönliche Nachricht:
Jetzt bin ich überzeugtLemurGuzzi hat geschrieben: Stand auch in der Bild Zeitung.
Wenn die Bild es bestätigt hat kann es ja gar nicht falsch sein
- Two-Face
- Persönliche Nachricht:
Mr.Shyzo hat geschrieben:Jetzt bin ich überzeugtLemurGuzzi hat geschrieben: Stand auch in der Bild Zeitung.
Wenn die Bild es bestätigt hat kann es ja gar nicht falsch sein

Bild=Bibel (denkt darüber nach, die Ähnlichkeit ist verblüffend, oder?)