PlayStation 3: Detaillierte Systeminformationen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Vampyr
- Persönliche Nachricht:
PS3 vs. XBox360
Der Kampf geht weiter, sogar hier in den Foren!
Ich denke ja, das die PS3 warscheinlich technisch stärker sein wird, obwohl ich eher der XBox-Typ bin.
Aber jedes Video, von der XBox360 war immer irgendwie am ruckeln.
Ich denke ja, das die PS3 warscheinlich technisch stärker sein wird, obwohl ich eher der XBox-Typ bin.
Aber jedes Video, von der XBox360 war immer irgendwie am ruckeln.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 vs. XBox360
Was vermutlich an den HD-Videos liegt.Vampyr hat geschrieben:Aber jedes Video, von der XBox360 war immer irgendwie am ruckeln.
Bei mir ruckeln nämlich ALLE HD-Videos, obwohl mein PC eigentlich stark genug sein sollte.
-
johndoe-freename-56666
- Persönliche Nachricht:
Werde mir beide holen.
Ich bin zocker und wenn es geht hole ich mir beide Konsolen !(Revolution erst mal abwarten was sie bringen)
Aber diese Jahr intressiert mich nur die Xbox 360, alles andere werden wir ja dann sehen wenn die Ps3 mal nach Europa kommt Ende 2006.
Aber diese Jahr intressiert mich nur die Xbox 360, alles andere werden wir ja dann sehen wenn die Ps3 mal nach Europa kommt Ende 2006.
-
johndoe-freename-84999
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Jo, du tust mir auch unheimlich leid. Blöd das die Xbox 360 auch nen IBM Chip hat, oder? Man, ich frage mich echt was aus diesem Land nochmal werden soll bei einer so intelligenten Jugend.ewerybody hat geschrieben:Jo mir kommen auch schon die Tränen, die armen armen xBoxler..
Ich sag euch ma wieder was: (ab ich glaube ich schon mal gesagt):
IBM RULEZ!!!
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-85388
- Persönliche Nachricht:
@(GA) riddler1942 das is gut das sich wenigsten einer mal mit den sachen auseinander setzt.
ZU den anderen will ich sagen das die xbox kein vorteil hat nur weill sie früher kommt (denkt mal an dreamcast Sie ist früher gekommen also die anderen sie war billig und hatte gute grafik und??? Nur Scheiss spiele mit ein paar ausnahmen.)
Was Hat den die alte xbox für Spiele die ich mit kaufen müssste? (die es nicht auf PC gibt und die wirklich gut sind)also ich kenne keins- und glaubt mir ich habe viel
gespielt.
Und nu zu Ps2 Da würde mir einfach mal gt serie ein fallen die immernoch eine der bessten rennspiele-serie darstellt.
Also ganz klar Die spiele entscheiden.
Und was noch richtig dumm is finde ich diese 10.
Mir ist es egal was die dinger Kosten zum Start wenn mir eine zusagt oder nicht
kaufe ich sie.
die die rum nörgeln an der ps3 suchen nur ein grund sie schlecht zu machen obwohl der preis eigentlich noch nicht offiezel bekannt gegeben wurde.
Und wie schon gesagt was sind 400-500 Eus für ein
(komplettsystem-was alles kann)?
naja jetzt kommt wieder der kleine hannis und mekert weil er nur 299 gespart hat und den rest nicht von seinen eltern bekommt und somit die xbox 360 kaufen muss, das bedeutet er wirt warscheinlich nie einen ps3 Pad in den händen halten oder ein spiel selbst spielen. Dieser junge wirt zu ultra-Lestermauel und nur weil seine eltern so böse waren und ihn nicht 200 euro gegeben konnten um in den third place zu kommen.
Cya
ZU den anderen will ich sagen das die xbox kein vorteil hat nur weill sie früher kommt (denkt mal an dreamcast Sie ist früher gekommen also die anderen sie war billig und hatte gute grafik und??? Nur Scheiss spiele mit ein paar ausnahmen.)
Was Hat den die alte xbox für Spiele die ich mit kaufen müssste? (die es nicht auf PC gibt und die wirklich gut sind)also ich kenne keins- und glaubt mir ich habe viel
gespielt.
Und nu zu Ps2 Da würde mir einfach mal gt serie ein fallen die immernoch eine der bessten rennspiele-serie darstellt.
Also ganz klar Die spiele entscheiden.
Und was noch richtig dumm is finde ich diese 10.
Mir ist es egal was die dinger Kosten zum Start wenn mir eine zusagt oder nicht
kaufe ich sie.
die die rum nörgeln an der ps3 suchen nur ein grund sie schlecht zu machen obwohl der preis eigentlich noch nicht offiezel bekannt gegeben wurde.
Und wie schon gesagt was sind 400-500 Eus für ein
(komplettsystem-was alles kann)?
naja jetzt kommt wieder der kleine hannis und mekert weil er nur 299 gespart hat und den rest nicht von seinen eltern bekommt und somit die xbox 360 kaufen muss, das bedeutet er wirt warscheinlich nie einen ps3 Pad in den händen halten oder ein spiel selbst spielen. Dieser junge wirt zu ultra-Lestermauel und nur weil seine eltern so böse waren und ihn nicht 200 euro gegeben konnten um in den third place zu kommen.
Cya
-
johndoe-freename-85388
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-84142
- Persönliche Nachricht:
Und noch ein Intelligenzbolzen, irgendwo hier muss ein Nest sein.Was Hat den die alte xbox für Spiele die ich mit kaufen müssste? (die es nicht auf PC gibt und die wirklich gut sind)also ich kenne keins- und glaubt mir ich habe viel
gespielt.
@Evin, der Junge weiss nicht mal was Ironie überhaupt ist.
-
johndoe-freename-82921
- Persönliche Nachricht:
@Phone:
Wo setzt er sich denn bitte damit auseinander?
Er hat festgestellt das die PS3 laut Marketing-Unterlagen technisch besser ist.
1, kann man keine Rückschlüsse von Technik auf Spielspaß machen
2, hat die Technik selten den Erfolg gebracht
Gute X-Box-Spiele:
Halo 1 und 2, Oddworld-Reihe, Jade Empire, DoA3,... uswusf
Die PS3 wird SAUTEUER! Ich meine wenn ein Kataragi selber behauptet dass die PS3 SEHR TEUER wird, wird sie kaum 500€ kosten...
Und letzten Endes gibt es auf jeder Konsole ein gleichgutes Gegenstück.
Snake <-> Sam Fisher zB
Wo setzt er sich denn bitte damit auseinander?
Er hat festgestellt das die PS3 laut Marketing-Unterlagen technisch besser ist.
1, kann man keine Rückschlüsse von Technik auf Spielspaß machen
2, hat die Technik selten den Erfolg gebracht
Gute X-Box-Spiele:
Halo 1 und 2, Oddworld-Reihe, Jade Empire, DoA3,... uswusf
Die PS3 wird SAUTEUER! Ich meine wenn ein Kataragi selber behauptet dass die PS3 SEHR TEUER wird, wird sie kaum 500€ kosten...
Und letzten Endes gibt es auf jeder Konsole ein gleichgutes Gegenstück.
Snake <-> Sam Fisher zB
-
hiroschiwaga
- Persönliche Nachricht:
naja, snake mit sam zu vergleichen ist wie äpfel mit bohnen zu vergleichen
ps3 wird schon cool
der gößte nachteil der x-box ist es das viele der perlen auch auf dem pc erscheinen, siehe halo 1, sw-kotor, sc,
es gibt zu wenig exclusive perlen
doa und halo 2 rechtfertigen noch lange nicht den kauf einer x-box
ps3 wird schon cool
der gößte nachteil der x-box ist es das viele der perlen auch auf dem pc erscheinen, siehe halo 1, sw-kotor, sc,
es gibt zu wenig exclusive perlen
doa und halo 2 rechtfertigen noch lange nicht den kauf einer x-box