WWE-Fans hier?

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

da brauch man nich viel sagen

ich denk mal Taker wird gewinnen
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

spielverderber :P
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Die Ente hat geschrieben:da brauch man nich viel sagen

ich denk mal Taker wird gewinnen
Wenn man nur "Taker-Orton" sieht klar, aber man muss das ganze drum-herum beachten.

Ich will mich auf keinen Sieger festlegen.
Glaub zwar schon, dass der Taker gewinnt, aber es wird kein normales Match ... und ein normales Ende schon gar nicht.

Irgendwas (großes) wird/muss passieren.
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Jop... Hoffentich macht Taker Orton und seinen 2 Begleiterchen mal richtig Feuer untern Arsch... Und Hoffentlich zieht Shane bei NWO nen Joker ausm Hut, aber sonen richtig geilen! So eine wie... äh... was gibtsn gutes?... Aha Ja, mal wieder das ganze WWE Roster, dass dann auf die 3 losgeht :P(BTW, was ist denn das fürn match, dass die beiden haben?)
Und auf Ric Flair bin ich ja auch gespannt, freu mich schon auf den!
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Megamen 1 hat geschrieben:(BTW, was ist denn das fürn match, dass die beiden haben?)
No Holds Barred Match

Bedeutet, dass alles erlaubt ist. Das ist nur ein Synonym für "Hardcore-Match" oder "No-DQ-Match".
Megamen 1
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Megamen 1 »

Ok, danke... Wieso haben die 3 Bedeutungen für ein Match? :P
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Megamen 1 hat geschrieben:Ok, danke... Wieso haben die 3 Bedeutungen für ein Match? :P
Es gibt sogar mehr als 3 Bedeutungen. (Street-Fight zb.)

Das Hardcore-Match an sich zeichnet sich dadurch aus, dass nicht nur alles erlaubt ist, sondern dass man seinen Gegner überall pinnen darf. (Also auch ausserhalb der Halle etc.)

Bei No-Holds-Barred etc. ist das Pinnen ausserhalb des Rings nicht möglich, ebensowenig kann man seinen Gegner ausserhalb des Rings zur Aufgabe zwingen.

Warum diese Matcharten (wenn man das Hardcore-Match ausschließt) untereinander verschiedene Namen haben, weiss ich nicht.

Gebräuchlich ist wohl der Name "Hardcore-Match", das aber einen kleinen aber feinen Unterschied vorzuweisen hat.
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »

Zwischenfall mit Chris Jericho und Fans nach Houseshow in Kanada

Zu einem unschönen Zwischenfall, in den auch der ehemalige Träger des WWE World Heavyweight Title Chris Jericho involviert war, kam es gestern nach dem Ende der von World Wrestling Entertainment in Victoria, British Columbia veranstalteten House Show. Nach Augenzeugenberichten hat sich folgendes ereignet:

Jericho, der an diesem Abend im Mainevent gegen Randy Orton und Titelverteidiger John Cena ein Match um den WWE World Heavyweight Title bestritt, das Cena gewann, verließ, nach dem Ende der Show, durch den Bühneneingang. Dort warteten etwa 50 Fans, die von den Wrestlern beim Verlassen der Halle Autogramme und Fotos ergattern wollten. So auch von Jericho, aber dieser ignorierte die Wünsche der Fans, stieg in sein Auto und fuhr davon, musste jedoch an einem Stoppschild halten. In diesem Moment stürzte ein Fan auf den Wagen zu und begann, mit den Händen auf das Fahrzeug tu trommeln. Ein Großteil der restlichen Fans trat ebenfalls auf die Straße und blockierte diese damit für den übrigen Verkehr. Jericho hatte unterdessen die Autotür geöffnet und wollte aussteigen, aber der Fan schlug ihm die Tür vor der Nase wieder zu. Im zweiten Anlauf gelang Jericho das Aussteigen und er ging auf den Fan los, schlug ihm dabei auch ins Gesicht. Ein zweiter Fan, offensichtlich ein Freund des Angreifers, sprang auf Jericho und wollte seinem Freund helfen. Zudem ging auch noch eine weitere Frau auf Chris Jericho los und versuchte, ihn ins Gesicht zu schlagen. Erst zu diesem Zeitpunkt traten die Security-Kräfte auf den Plan, die bis dahin möglicherweise geglaubt hatten, es handele sich um einen geplanten Angle. Sie gingen dazwischen und versuchten, Jericho, und die Frau, die ihn nach wie vor bedrängte, zu trennen. Jericho war inzwischen so wütend, dass er der Frau sogar ins Gesicht spuckte und sie mit Flüchen bedachte. Die Frau spuckte auch zurück, aber Jericho zog es vor, den Rückzug anzutreten. Er wollte wieder in seinen Wagen steigen als er von einem Fan gegen diesen gestoßen wurde und mit dem Kopf aufprallte. Dies war der Punkt, an dem der WWE-Entertainer die Beherrschung verlor. Er begann wild um sich zu schlagen und zu fluchen. Es entstand ein wildes Handgemenge, weil sich jetzt auch noch weitere der Umstehenden einmischten. Nachdem weitere Wachleute, die von Jericho lautstark aufgefordert wurden „endlich ihren verdammten Job“ zu machen und „verdammt noch mal endlich die Polizei“ zu rufen, erfolglos versuchten, die Streitenden zu trennen, erreichte die Eskalation ihren Höhepunkt. Eine weitere Frau ging auf Jericho los, dieser aber wehrte sie mit einem Schlag in das Gesicht ab. Die Frau ging zu Boden und die Menge erschrak, was Chris Jericho dazu nutzte in seinen Wagen zu springen und davon zu rasen, noch bevor der Freund der Niedergeschlagenen sich auf ihn stürzen konnte.

All das passierte innerhalb von etwa 5 Minuten, so die Berichte. Wenig später traf auch die, von der Frau gerufene Polizei ein, die zusammen mit dem Sicherheitschef von WWE, der ebenfalls inzwischen vor Ort war, versuchte herauszufinden, was sich abgespielt hatte. Die Frau jedenfalls erstattete Anzeige gegen Jericho, soviel ist bekannt, aber weitere Informationen gibt es derzeit nicht. Wir werden Euch jedoch über neue Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

quelle:genickbruch.com
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

einerseits kann ich jericho verstehen, andererseits muss man ja nicht gleich eine frau schlagen und dann auch noch ins gesicht! das hätte ich jetzt erwartet!
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Solche Leute, die die Tatsache, dass die WWE eine Show ist, die aus guten und bösen Charakteren besteht, einfach ignorieren, finde ich einfach zum Kotzen. Wenn man in der Halle einen Heel ausbuht, dann dient das der Stimmung - wer wegen so einem Mist handgreiflich wird, sucht einfach nur Streit. Das Schlimme ist, dass Jericho sehr wahrscheinlich die Kosten dafür zu tragen hat, da es sonst zu viel Unruhe geben würde. :roll:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ich glaub Jericho hatte seinen Grund dafür ... war wegen irgendwas sehr wütend ... wie es auf dem Video aussieht.

Irgendwas muss ihn im Voraus verärgert haben und der Fan hat das Fass zum überlaufen gebracht.

Einerseits unprofessionel von Jericho, aber andererseits pure Dummheit vom Fan.
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

hmmm also der richtige knaller is ja nich gekommen bei orton gegen taker ^^. das ted und cody eingreifen war klar und das daraufhin shane dazu kommt war noch klarer :D. allerdings wars ein cooler auftritt von shane mit der mülltonne ^^. ich hätts aber besser gefunden wenn orton vom undertaker noch einen finisher kassiert. so war ja alles für die katz.

cool war das 6 man tag team match, allerdings war der finisher von jericho nich so gelungen ^^. aber ne coole idee wars trotzdem ;)
GamePrince
Persönliche Nachricht:

WWE-Fans hier?

Beitrag von GamePrince »

Ja, gerade wenn man an ihre früheren Matches denkt war das nix nennenswertes.

Aber die Szenen danach waren ordentlich ... nur kann ich mir einfach nicht ausmalen, wie diese McMahon-Orton-Story zum Wrestlemania-Main-Event passen soll?
Da sollte es doch eigentlich Cena vs. Orton heißen ... oder lässt man Orton den Rumble gewinnen um ihm hinterher nicht den WM-Main Event zu geben?
Wäre dumm finde ich ... und noch dümmer wäre es Orton den Titel nicht zu geben.

Ich bete für Orton. :anbet:
Texxo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Texxo »

Ich hoffe, dass es am Ende eben nicht "Orton vs Cena" heisst - das hat es schon oft genug gegeben. Ich denke, Klarheit wird es nach No Way Out geben, wenn feststeht, wer bei Wrestlemania als Champion antreten wird.

Wenn ich mir so den Raw-Chamber anschaue, finde ich es äusserst bedauerlich, dass es wohl keine Überraschungen geben wird.

Smackdown finde ich da viel interessanter. Am Ende kann sich Orton aussuchen, gegen wen er bei Wrestlemania antritt - vielleicht ergibt sich noch eine Story mit dem Undertaker, Hardy, Triple H ..
Exist 2 Inspire
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exist 2 Inspire »