Bereite mich schon die ganze Woche auf ein Bewerbungsgespräch vor, was nächste Woche in Hamburg stattfindet.
Na denn, viel Glück
Um was für eine Stelle gehts?
Steht noch gar nicht fest. Im Prinzip ist es auch kein richtiges Bewerbungs-, sondern erstmal ein Kennlerngespräch. Mein Vater arbeitet dort in der Firma und hat das Gespräch für mich in die Wege geleitet.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf Erden, der nicht in den Genuß der Fear2-Demo gekommen ist und auch nicht mehr kommen wird/kann?
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige Mensch auf Erden, der nicht in den Genuß der Fear2-Demo gekommen ist und auch nicht mehr kommen wird/kann?
Hattest du die nicht gespielt?
Hydro auf Reisen?
Diese Pixeldiashow kann man nicht wirklich als 'in den Genuß der Demo gekommen' bezeichnen.
Hattest du die nicht gespielt?
Hydro auf Reisen?
Diese Pixeldiashow kann man nicht wirklich als 'in den Genuß der Demo gekommen' bezeichnen.
Dann bist du tatsächlich der einzige Mensch auf Erden
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Jetzt schreibt mir noch nichtmal mehr jemand zurück. Aber was erwarte ich auch. Wer will schon was mit einem Hinterwäldler zu tun haben.