4P|moshman hat geschrieben:Na und warum ist er besser? Oder fehlen dir dazu die Argumente? Wenn ja, ist das kein Problem für mich.
Dominiert den Online Markt mehr muss man nicht sagen
egal für mich ist er besser
Fass es nicht so bös auf . Ich finds bei Xbox Live schon recht nett das man von game to game miteinander reden kann. ALso, ohne gerade das gleiche zu spielen.
ich persöhnlich finde ps3 am besten,multiplayer ist umsonst was ich nicht schlecht finde da die spiele schon so teuer genug sind und in etlichen spielen der multi über den singleplayer modus steht.für partyabende ist die wii ganz nett,würde ich alleine aber nicht mit spielen.
Habe die PS3 und mir vor kurzen die XBOX360 gekauft finde es sind beide gute Konsolen aber trotzdem finde ich sollte die Xbox360 noch leiser bissl werden :wink: also da ist die PS3 ne Augenweide.
Antiloop hat geschrieben:Habe die PS3 und mir vor kurzen die XBOX360 gekauft finde es sind beide gute Konsolen aber trotzdem finde ich sollte die Xbox360 noch leiser bissl werden :wink: also da ist die PS3 ne Augenweide.
Gruss Antiloop :wink:
Die PS3 ist eine Augenweide weil die 360 zu laut ist?
Antiloop hat geschrieben:Habe die PS3 und mir vor kurzen die XBOX360 gekauft finde es sind beide gute Konsolen aber trotzdem finde ich sollte die Xbox360 noch leiser bissl werden :wink: also da ist die PS3 ne Augenweide.
Gruss Antiloop :wink:
Die PS3 ist eine Augenweide weil die 360 zu laut ist?
warscheinlich ist für jeden seine konsole ne augenweide,habe aber auch viele arbeitskollegen die beide x-box und ps3 haben,und die sagen auch das die x-box extrem lauter sein soll.
biggest harry hat geschrieben:warscheinlich ist für jeden seine konsole ne augenweide,habe aber auch viele arbeitskollegen die beide x-box und ps3 haben,und die sagen auch das die x-box extrem lauter sein soll.
Es ist ja auch so, dass die 360 lauter ist als die PS3, aber ein Ton hat nix mit dem Thema Augenweide zu tun.
Xbox 360, hat meiner Meinung nach die etwas besseren Spiele und der Controller ist meiner Meinung nach auch angenehmer. Hab aber auch nix gegen die PS3, nur sind mir die Controller da etwas zu klein und leicht
Bulli1992 hat geschrieben:Xbox 360, hat meiner Meinung nach die etwas besseren Spiele und der Controller ist meiner Meinung nach auch angenehmer. Hab aber auch nix gegen die PS3, nur sind mir die Controller da etwas zu klein und leicht
ich finde den controller der ps3 besser,aber die geschmäcker sind ja gott sei dank verschieden und das ist auch gut so.außerdem finde ich das die ps3 auch einige gute exklusivtitel hat,und noch kommen,aber das wird den x-boxlern wohl nicht anders gehen.
Ich hab sie mir geholt, es nie bereut und ich bin jetzt immer noch so begeistert von ihr wie am ersten Tag.
Seit ich X-Box Live habe bin ich sogar noch begeisterter. Online zocken hat mich zu einem anderen Menschen gemacht. Ich dachte immer Online Matches wären öde. Ständig nur dasselbe, immer andere killen, ohne Story, ohne Verstand. Ich dachte mir würde nach einer Stunde langweilig werden.