Killzone 2 Demo (+ Meinungen)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

kuronokei hat geschrieben:was wollen alle mit koop? mit freunden konsumiert man drogen und keine spiele.
lol kuro, mal ein Kommentar das mir wirklich von dir gefallen hat^^
Ne im ernst, finde Co-Op genial und mitlerweile PFLICHT in fast jedem SPiel.. aber deine Interpretation war cool^^

Es ist Amphetamin, auch als speed bezeichnet, für die 24 Stunden Zocker :D

Ich kann PÖMIs Meinung nur unterstützen. >außer atemberaubende Grafik, krassen sound und die "einseitige" Atmosphäre hat das SPiel nix, und gameplay erst Recht nicht. KZ2 ist overhyped, das wollen eben wenige einsehen.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

Nelzus hat geschrieben:
salantar hat geschrieben:
schreib doch mal was einen bewegen soll das spiel zu kaufen was man nicht bei den letzten 5 guten shootern schon alles zig mal hatte. das spiel bietet nichts neues und sogar weniger(coop) wie andere des genres ausser ner klassen grafik.

sprich sag mir 2-3 punkte die den hype rechtfertigen. aufgrund der demo kann man sagen es ist ein solider shooter der ausser im gameplay oben mitspielen kann aber verpasst man was ohne ihn?!? ich sag nein
Gesamtpaket!!!

Wer solche dummen Fragen wie du stellt gehört echt nicht hier her. Was gerechtfertig den kauf??? Hallo???? Schonmal drüber nachgedacht?? Es ist ein erstklassiger Shooter mit genialer Grafik, atmosphärischem SP und sehr starkem MP. Mir doch scheiß egal ob er paralleln mit anderen Shootern hat. Ein Shooter ist eben ein Shooter. Da ist es doch klar das es Parallelen gibt. Dieses Spiel ist einfach gut und deshalb wirds gekauft. Bei CoD 4 hätte jeder andere auch fragen können was der Grund für den Kauf ist und sich die frage stellen können was er wohl verpassen sollte wenn ers nicht kauft.

Ob du das jetzt verpassen willst oder nicht geht mir deshalb auch am A... vorbei. Brauchst es ja nicht kaufen wenns dir nicht gefällt. Aber deshalb hier solche fragen stellen und nichtmal ne gescheite Eigenmeinung abgeben, auf sowas geb ich echt nen Scheiß :evil:
naja davon hab ich schon xy daheim also kann ichs mir sparen fein;-) und sony freut sich über jünger wie dich:-) bzw alles seh ich net so erstklassig wie du aber ansprüche sind sicherlich bei jedem anders
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Beklekle hat geschrieben:Ich kann PÖMIs Meinung nur unterstützen. >außer atemberaubende Grafik, krassen sound und die "einseitige" Atmosphäre hat das SPiel nix, und gameplay erst Recht nicht. KZ2 ist overhyped, das wollen eben wenige einsehen.
Ich und du einer Meinung, das man sowas noch erlebt. ^^
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

naja davon hab ich schon xy daheim also kann ichs mir sparen fein;-) und sony freut sich über jünger wie dich:-) bzw alles seh ich net so erstklassig wie du aber ansprüche sind sicherlich bei jedem anders
Dieses Spiel wird meiner Meinung nach dem Hype völlig gerecht und es hat die hohen Wertungen auch wirklich verdient. Das bestätigt auch die Demo wie ich meine.

Wenn ich dafür mein Geld ausgebe dann zurecht.
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

Nelzus hat geschrieben:
Dieses Spiel wird meiner Meinung nach dem Hype völlig gerecht und es hat die hohen Wertungen auch wirklich verdient. Das bestätigt auch die Demo wie ich meine.

Wenn ich dafür mein Geld ausgebe dann zurecht.
das unterschreib ich auch !!
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

lol ihr braucht doch killzone nich fertig machen weils overhyped is. das is doch heutzutage jedes spiel.
aber trotzdem scheints ein guter shooter mit geiler grafik zu werdn. was will man als konsolenshooterfan mehr? und wenn ihr bei shootern was völlig revolutionäres erwartet kann man euch sowieso nich mehr helfen.
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

Beklekle hat geschrieben:
Ich kann PÖMIs Meinung nur unterstützen. >außer atemberaubende Grafik, krassen sound und die "einseitige" Atmosphäre hat das SPiel nix, und gameplay erst Recht nicht. KZ2 ist overhyped, das wollen eben wenige einsehen.
Overhyped???? Ich versteh nicht wie logisch das sein soll. Jede seriöse Testzeitschrift schreibt über dieses Spiel gut. Und nicht nur gut sondern öfter sehr gut. Wenn eine Wertung den Hype bestätigt ist dieser für mich gerechtfertigt PUNKT.

Natürlich ist dies Ansichtssache von jedem Gamer hier, den so wie ich mit Rollenspielen wie Fallout rein garnichts anfangen kann und eben so sagen könnte sie wären dem Hype lange nicht gerecht, findet ein anderer Killzone eben scheiße. Jedem das seine. Aber für mich ist ein Hype wie schon gesagt bestätigt durch die anschließenden Reviews. Und in diesem Fall war der Hype eben total gerechtfertigt

Da brauche ich auch nichts einzusehen. Ich hab die Demo gespielt und fands klasse.
johndoe137077
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

dem hype gerecht geworden wäre es, wenn es gow weggebombt hätte (auch wertungstechnisch). denn als gow-killer wurde das spiel angekündigt und als diesen durfte man hier ein jahr lang beiträge lesen.

so habe ich das in erinnerung.

aber hey, kz2 ist sicherlich nicht schlecht ;)
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

Nelzus hat geschrieben:
Overhyped???? Ich versteh nicht wie logisch das sein soll. Jede seriöse Testzeitschrift schreibt über dieses Spiel gut. Und nicht nur gut sondern öfter sehr gut. Wenn eine Wertung den Hype bestätigt ist dieser für mich gerechtfertigt PUNKT.

Natürlich ist dies Ansichtssache von jedem Gamer hier, den so wie ich mit Rollenspielen wie Fallout rein garnichts anfangen kann und eben so sagen könnte sie wären dem Hype lange nicht gerecht, findet ein anderer Killzone eben scheiße. Jedem das seine. Aber für mich ist ein Hype wie schon gesagt bestätigt durch die anschließenden Reviews. Und in diesem Fall war der Hype eben total gerechtfertigt

Da brauche ich auch nichts einzusehen. Ich hab die Demo gespielt und fands klasse.
das war resistance 2 auch von dem hype und bewertungen... naja wie gesagt jedem das seine ich finds nix besonderes. bedauere es aber das leider immernoch mehr auf grafik wert gelegt wird wie auf inovationen und gameplay
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Nelzus hat geschrieben:

das war resistance 2 auch von dem hype und bewertungen... naja wie gesagt jedem das seine ich finds nix besonderes. bedauere es aber das leider immernoch mehr auf grafik wert gelegt wird wie auf inovationen und gameplay
Die einen beklagen sich darüber, dass es nicht dieselbe Steuerung, nicht das gleiche Gameplay hat wie CoD.
Die anderen beschweren sich über fehlende Neuheiten...
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

es geht wieder los. auffassungsgabe von hype und wie man selbst damit umgeht und dem persönlichen geschmack, darüber lässt sich einfach nicht diskutieren und ihr versucht immer (meistens) argumente umherzuschleudern aufgrund von höchst subjektivem befinden. genauso sind ALLE redaktionsbewertungen aufgrund subjektivem entstanden und die daraus resultierte punktezahl. ob kz2 jetzt gow wegfetzt oder nicht, kann ja wohl nur jeder einzelne entscheiden.

ich persönlich finde auch nicht das kz2 overhyped ist, es wird werbung gemacht für einen wirklich sehr guten shooter (meine meinung nach der demo, endprodukt muss meine jetzige meinung noch bestätigen). selbst wenn man "nur" die grafik in den vordergrund stellt....na und? darauf haben sie halt im entwicklungsprozess wert gelegt. das ist doch legitim oder? andere spiele, haben halt andere stärken und prägen diese in ihrer aussenansprache (open world, realistische bewegungen, knuddelige grafik etc.) ob es jetzt besser oder schlechter ist wie gow ist doch scheißegal. darf man jetzt keinen shooter mehr hypen weil er nicht an das so heißgeliebte gow rankommt? das ist doch schwachsinn. die kz2 macher haben ganze arbeit geleistet und das sollte man auch marketingtechnisch so publizieren. das rad neu erfinden werden in der spielebranche nur noch wenige.....dafür gibt es schon viel zu lange spiele und der rahmen in dem man kreative und neue ideen spinenn darf wird immer kleiner.

aber die ganze blöde diskussion würde es nicht geben wenn es keine konkurenz geben würden. bei uncharted ist sich die spielewelt auch einig das es super gut ist und da gibt es "nur" die lara croft vergleiche, aber die meisten sind sich da einig dass es besser ist. ein spiel ist anscheinden nur so lange "cool" solange bis es keine wirklich konkurenz hat. sobald das eintritt werden die lager immer heftiger in der arguemtation ihr "baby" zu verteidigen.
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Geile Sache!

Wenn ich mir nur noch Spiele kaufen würde, die einem was neues bieten und etwas, dass es so noch nieeee gegeben hat, dann hätte ich in meinem Leben vielleicht 5 Spiele besessen und hätte mir schon seit mindestens 3 Jahren keins mehr gekauft.

Warum habt Ihr Euch denn COD 5 oder Gears 2 geholt?
Oder Fallout?
Oder Fifa 09 bzw. PES 09?
Oder Battlefield Bad Company?
Oder irgendeinen Teil nach Tomb Raider 1?
Oder einen Marionachfolger?
Einen Zeldanachfolger?
Einen Mariokartnachfolger?
Condemned 2?
Uncharted? Gabs doch schon in Tomb R., nur weiblich.

Oh Mann, Ihr habt echt die geilsten Einstellungen! :cheer:

Edit:
Außerdem bietet K2 doch was neues:
Die beste Grafik in einem Konsolen FPS , die beste Kollisionsabfrage und die schönsten Ragdolleffekte in einem FPS.
Und Krieg in einer nie dagewesenen Intensität.
Das sind zumindest die Neuerungen, die bis jetzt alle Magazine festgestellt haben. :wink:
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Eine Mischung aus genau dem was die zwei über mir geschrieben haben wollte ich auch schreiben.
Das kann ich mir dann ja sparen und verweise einfach drauf. Das könnten sich hier einige echt zu herzen nehmen. :Daumenlinks:
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Eine Mischung aus genau dem was die zwei über mir geschrieben haben wollte ich auch schreiben.
Das kann ich mir dann ja sparen und verweise einfach drauf. Das könnten sich hier einige echt zu herzen nehmen. :Daumenlinks:
wie gesagt anspruch hat jeder nen anderen;-) sony freut sich bzw ich zitire mal eurogamers die es für mich recht gut trafen;-)
Hier und heute schrammt das niederländische Prestigeobjekt trotz aller Intensität und brillanter Technik aber an einer 9 vorbei. Eine Steuerung, die hinter Teilen der Konkurrenz deutlich zurücksteht, der fehlende Coop-Modus und die insgesamt doch recht austauschbare Kampagne samt dünnem Geschichtchen sorgen dafür, dass man die meiste Zeit über zwar beeindruckt, selten aber wirklich begeistert bei der Sache ist.
Stanley
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stanley »

Pömi hat geschrieben:langweiliges Drecksspiel...

genauso wie ich es erwartet hatte > außer tollen Bluteffekten, guter Grafik und realistischen Animationen hat es rein gar nichts zu bieten... und dabei habe ich noch ein bisschen Hoffnung in dieses Spiel gesteckt...

noch dazu reicht der online part kein bisschen an Resistance 2 heran, echt erbärmlich...

naja was solls, jedem das seine
Was? du hast das spiel schon online gespielt?
nich schlecht