Killzone 2 Demo (+ Meinungen)

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Pömi hat geschrieben:langweiliges Drecksspiel...

genauso wie ich es erwartet hatte > außer tollen Bluteffekten, guter Grafik und realistischen Animationen hat es rein gar nichts zu bieten... und dabei habe ich noch ein bisschen Hoffnung in dieses Spiel gesteckt...

noch dazu reicht der online part kein bisschen an Resistance 2 heran, echt erbärmlich...

naja was solls, jedem das seine
Du bist ja n ganz cooler. Ich mein keine Argumentation und haltlose Thesen sind ja auch immer das beliebteste in Kommentaren. Aber wahrscheinlich ist es besser so. ;) :roll:
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ich würd eher sagen es is total geschmackssache

z.b. find ich den mp von re 1 und 2 total scheisse (will lieber sowas wie cod 4) mal abgesehen vom coop der laune macht

mir gefiel z.b. re 2 vom sp her kaum den 1er fand ich toll aber den 2er net so

haste den kz2 mp schon gespielt?
ich bin mir fast sicher dass mir der mp von kz2 (eher wie cod 4) mehr spass machen wird als der competetive mp von re 2...was auch keine kunst wäre wie gesagt geschmackssache
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

Pani.x hat geschrieben:

genauso wie ich es erwartet hatte > außer tollen Bluteffekten, guter Grafik und realistischen Animationen hat es rein gar nichts zu bieten... und dabei habe ich noch ein bisschen Hoffnung in dieses Spiel gesteckt...

noch dazu reicht der online part kein bisschen an Resistance 2 heran, echt erbärmlich...

Du bist ja n ganz cooler. Ich mein keine Argumentation und haltlose Thesen sind ja auch immer das beliebteste in Kommentaren. Aber wahrscheinlich ist es besser so. ;) :roll:
hehe, wie es schon kommen gesehen hab, dass gleich ein fan des spiels auftaucht und rumflennt weil sein lieblingsspiel angegriffen wurde...

Argumentation ist in diesem Fall nicht notwendig, ich habe bereits alles auf den Punkt gebracht,
aber du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen, es ist mein eigener Eindruck, wenn es dir gefällt dann schön und gut, freu mich für jeden der Spass an KZ2 hat, ich hab diesen jedenfalls nicht
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

08/15 shooter mit guter grafik und netter athmo dafür eher lauem gameplay.

naja nix für mich wird aber genug finden denen hype und grafik über alles geht
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Pömi hat geschrieben:
Pani.x hat geschrieben:

hehe, wie es schon kommen gesehen hab, dass gleich ein fan des spiels auftaucht und rumflennt weil sein lieblingsspiel angegriffen wurde...

Argumentation ist in diesem Fall nicht notwendig, ich habe bereits alles auf den Punkt gebracht,
aber du brauchst dich nicht angegriffen zu fühlen, es ist mein eigener Eindruck, wenn es dir gefällt dann schön und gut, freu mich für jeden der Spass an KZ2 hat, ich hab diesen jedenfalls nicht
Ehm eigentlich hab ich mich nicht rumheulen gesehen. Klar ich find das Spiel gut aber ich äußere auch Kritik daran, ich bin nicht so ein Fanboy, außerdem fang nicht gleich an zu flamen. ;) Ich mein dein Kommentar war zwar subjektiv auf dem Punkt, aber objektiv gar nicht. Mit sowas kann man nicht diskutieren.
Das ist so als wenn ich sagen würde:

Resistance 2 ist ein behindertes Spiel.

Wow, war das auf den Punkt gebracht. ;)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Pani.x hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:
Pani.x hat geschrieben: Du bist ja n ganz cooler. Ich mein keine Argumentation und haltlose Thesen sind ja auch immer das beliebteste in Kommentaren. Aber wahrscheinlich ist es besser so. ;) :roll:

Ehm eigentlich hab ich mich nicht rumheulen gesehen. Klar ich find das Spiel gut aber ich äußere auch Kritik daran, ich bin nicht so ein Fanboy, außerdem fang nicht gleich an zu flamen. ;) Ich mein dein Kommentar war zwar subjektiv auf dem Punkt, aber objektiv gar nicht. Mit sowas kann man nicht diskutieren.
Das ist so als wenn ich sagen würde:

Resistance 2 ist ein behindertes Spiel.

Wow, war das auf den Punkt gebracht. ;)
Naja, so eingeschränkt zum Spiel hab ich mich nun auch wieder nicht geäußert, hab doch näher erläutert warum ich es als "langweiliges Drecksspiel" bezeichnet habe. ;)

Und noch was, schau dir mal den Titel dieses Threads an: (Meinungen)

Darunter verstehe ich keine seitenlangen Kritiken und Stellungnahmen zu einzelnen Details des Spiels, sondern einfach nur den ersten Eindruck.
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Jo ich hab schon von Methoden (ich glaub im fernen Orient oder so) gehört, bei denen begründet man seine Meinung. 8O 8O Echt merkwürdig.. Und ich glaub die formulieren die auch auch so, dass man sie ernst nehmen kann. 8O

Ich wünsch dir und deiner Meinung noch ein gemütliches Einelzdate im Separé.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Pani.x hat geschrieben:Jo ich hab schon von Methoden (ich glaub im fernen Orient oder so) gehört, bei denen begründet man seine Meinung. 8O 8O Echt merkwürdig.. Und ich glaub die formulieren die auch auch so, dass man sie ernst nehmen kann. 8O

Danke, aber ich muss dich leider enttäuschen, meine Meinung ist scheinbar keine unangerührte Jungfrau sondern eine Hure, die von vielen geteilt wird... ;)

Was genau willst du denn noch erklärt haben wenn dir einer sagt: "08/15 shooter"?

Damit ist, in den meisten Fällen, die Monotonie solcher shooter gemeint, die sich darin wiederspiegelt von A nach B zu gelangen und auf dem Weg diverse Gegner aus dem Weg zu räumen, wenn ein Coop-Modus fehlt (ob dieser nachgepatched wird sei mal dahingestellt), wenn die Story nicht ausgereift, bzw uninteressant ist (bei KZ2 noch unbekannt) etc...

Na gut, ich habe natürlich noch nicht die Vollversion gespielt und will da noch nicht zu voreilig negativ kritisieren, aber die Demo prophezeit nichts Aufregendes...
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

was wollen alle mit koop? mit freunden konsumiert man drogen und keine spiele.
Pani.x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pani.x »

Pömi hat geschrieben:
Pani.x hat geschrieben:Jo ich hab schon von Methoden (ich glaub im fernen Orient oder so) gehört, bei denen begründet man seine Meinung. 8O 8O Echt merkwürdig.. Und ich glaub die formulieren die auch auch so, dass man sie ernst nehmen kann. 8O

Danke, aber ich muss dich leider enttäuschen, meine Meinung ist scheinbar keine unangerührte Jungfrau sondern eine Hure, die von vielen geteilt wird... ;)

Was genau willst du denn noch erklärt haben wenn dir einer sagt: "08/15 shooter"?

Damit ist, in den meisten Fällen, die Monotonie solcher shooter gemeint, die sich darin wiederspiegelt von A nach B zu gelangen und auf dem Weg diverse Gegner aus dem Weg zu räumen, wenn ein Coop-Modus fehlt (ob dieser nachgepatched wird sei mal dahingestellt), wenn die Story nicht ausgereift, bzw uninteressant ist (bei KZ2 noch unbekannt) etc...

Na gut, ich habe natürlich noch nicht die Vollversion gespielt und will da noch nicht zu voreilig negativ kritisieren, aber die Demo prophezeit nichts Aufregendes...
Das nähert sich schon eher einer Argumentation. X)
Aber die Monotonie eines Shooters... Ich mein, dann kannst du gleich das ganze Genre kritisieren. ^^

Coop-Modus (was du eben nicht erwähnt hast): klarer Negativpunkt. Auch wenns mich nicht so stört.

Joa Story ist son Punkt. Mal schauen aber das kann man an der Demo, zu der du deine Meinung äußern sollst, noch nicht festmachen.

Ich finde, dass es für eine Demo erstaunlich gut ist. Wenn man mal so guckt wie andere Demos waren, und was aus denen letztendlich geworden ist (als insgesamtes Game), finde ich, kann man schon recht optimistisch sein.
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

kuronokei hat geschrieben:was wollen alle mit koop? mit freunden konsumiert man drogen und keine spiele.
Mit Freunden konsumiere ich lieber Spiele anstatt Drogen 8)
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Pani.x hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:

Aber die Monotonie eines Shooters... Ich mein, dann kannst du gleich das ganze Genre kritisieren. ^^

Coop-Modus (was du eben nicht erwähnt hast): klarer Negativpunkt. Auch wenns mich nicht so stört.

Joa Story ist son Punkt. Mal schauen aber das kann man an der Demo, zu der du deine Meinung äußern sollst, noch nicht festmachen.

Ich finde, dass es für eine Demo erstaunlich gut ist. Wenn man mal so guckt wie andere Demos waren, und was aus denen letztendlich geworden ist (als insgesamtes Game), finde ich, kann man schon recht optimistisch sein.
Jau, deswegen sag ich ja, ich will noch nicht zu voreilig kritisieren.

Aber ich denke ich werde mal die Vollversion antesten, vielleicht werd ich ja noch positiv überrascht.
salantar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von salantar »

Pani.x hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:

schreib doch mal was einen bewegen soll das spiel zu kaufen was man nicht bei den letzten 5 guten shootern schon alles zig mal hatte. das spiel bietet nichts neues und sogar weniger(coop) wie andere des genres ausser ner klassen grafik.

sprich sag mir 2-3 punkte die den hype rechtfertigen. aufgrund der demo kann man sagen es ist ein solider shooter der ausser im gameplay oben mitspielen kann aber verpasst man was ohne ihn?!? ich sag nein
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

ich sag euch eins ihr verpasst das leben wenn ihr in so komischen foren rumsrurft und spiele spielt. alles nur konsum sucht. alles dopamin abhängige gamer hier^^
is doch dopamin oder nich?
Nelzus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nelzus »

salantar hat geschrieben:
schreib doch mal was einen bewegen soll das spiel zu kaufen was man nicht bei den letzten 5 guten shootern schon alles zig mal hatte. das spiel bietet nichts neues und sogar weniger(coop) wie andere des genres ausser ner klassen grafik.

sprich sag mir 2-3 punkte die den hype rechtfertigen. aufgrund der demo kann man sagen es ist ein solider shooter der ausser im gameplay oben mitspielen kann aber verpasst man was ohne ihn?!? ich sag nein
Gesamtpaket!!!

Wer solche dummen Fragen wie du stellt gehört echt nicht hier her. Was gerechtfertig den kauf??? Hallo???? Schonmal drüber nachgedacht?? Es ist ein erstklassiger Shooter mit genialer Grafik, atmosphärischem SP und sehr starkem MP. Mir doch scheiß egal ob er paralleln mit anderen Shootern hat. Ein Shooter ist eben ein Shooter. Da ist es doch klar das es Parallelen gibt. Dieses Spiel ist einfach gut und deshalb wirds gekauft. Bei CoD 4 hätte jeder andere auch fragen können was der Grund für den Kauf ist und sich die frage stellen können was er wohl verpassen sollte wenn ers nicht kauft.

Ob du das jetzt verpassen willst oder nicht geht mir deshalb auch am A... vorbei. Brauchst es ja nicht kaufen wenns dir nicht gefällt. Aber deshalb hier solche fragen stellen und nichtmal ne gescheite Eigenmeinung abgeben, auf sowas geb ich echt nen Scheiß :evil: