Demnach sei der originale und „exklusive“ Bericht vom berühmt-berüchtigten Charlie Demerjian vom britischen Inquirer so ziemlich die beste fiktionale Story, die Sony seit dem Herr der Ringe gelesen habe, zitiert die Seite TechRadar einen Sprecher von Sony.
SK3LL hat geschrieben:@Matt
Auch von mir alles Gute und Grazt zum Burzeltach!
@Sal
So siehts aus auf der Welt, so und nicht anders!
^^ rofl
@phobos / traxx / fanskello
erklärt mir mal 1080p
und dazu bitte das vorhin angemerkte "wahre 1080p" irgentwa wurde da gesagt vonwegen das die konsolen keine echten 1080p anzeigen sondern nur blabla
kp
^^
Ich kanns dir auch nicht wirklich erklären. Mich juckt es abr auch nicht die Bohne ob das Spiel das ich jetzt zocke 720p oder 1080p hat, weil ich denke das der Untschied von blossem Auge nicht wahrzunehmen ist.
1080p ist die native Auflösung eines Full HD TV und entspricht einer Auflösung von 1920 x 1080 und sollte laut Sony und Konsorten von den aktuellen Konsolen gestemmt werden können. Selten so gelacht.
SK3LL hat geschrieben:@Matt
Auch von mir alles Gute und Grazt zum Burzeltach!
@Sal
So siehts aus auf der Welt, so und nicht anders!
^^ rofl
@phobos / traxx / fanskello
erklärt mir mal 1080p
und dazu bitte das vorhin angemerkte "wahre 1080p" irgentwa wurde da gesagt vonwegen das die konsolen keine echten 1080p anzeigen sondern nur blabla
kp
^^
Ich kanns dir auch nicht wirklich erklären. Mich juckt es abr auch nicht die Bohne ob das Spiel das ich jetzt zocke 720p oder 1080p hat, weil ich denke das der Untschied von blossem Auge nicht wahrzunehmen ist.
das is halt irgentein auflösungs dings... 1080p aka full hd scheint irgentwie die auflösung Beispielx1080 zu sein.... ich verstehs nur nit ganz!
@Trichter / Traxx
den wiki artikel hab ich gelsen - dennoch versteh ich das vorhin gepostete nicht.. im übertragenen sinne" das konsolen full hd faken"
Im Endeffekt wird die Auflösung con 1200 x 720 auf den Full HD hochskaliert. So ähnlich, als würdest du dir nen JPEG von 320 x 200 im Fullscreen auf einem 1200 x 1024 Monitor ansehen, nur eben in nicht ganz so mieser Qualität.