Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
@SkellSK3LL hat geschrieben:Das ist es sowieso, ich mein die Grafikleistung der PS3 wird bei KZ2 gerade mal zu 50% genutzt undso. Wart nur ab, Uncharted 2 wird dann noch besser aussehen und keine von euren High-End-2000€-Kisten kann dann noch mithalben!n1salat hat geschrieben: und was ging denn im im kz2 thread ?! haben die sony lowbobs gemeint es wäre grafisch besser als crysis ?!?!lachnummer diese
Ein 400€ Rechner hat heute schon mehr Grafikpower als die PS3
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte mal selber spüren wie es ist wissentlich solchen Schwachfug zu posten. XD Ausserdem hab ich schon zu lange nix mehr gesagt.n1salat hat geschrieben:@skello
somit hast du deine fanboy auszeichnung wirklich verdient^^
Edith:
@Träxx
Den ALDI-Rechner für weitere 200€ aufzumotzen macht noch lange kein 400€ Gerät daraus!
- Phobo$
- Persönliche Nachricht:
@ TRichter
Die Optik mag wohl stimmen, jedoch wird es sich ein Entwickler zweimal überlegen ob er eine Engine nimmt die den eigenen Kundenkreis auf Grund der vielleicht zu schwachen Hardware einschränkt.
Schön wäre es trotzden , das würde das Technische Level noch einmal gehörig anheben.
Jupp, The Witcher nutzt noch die Engine aus Neverwinter Nights,wobei diese meiner Meinung nach an ihr Limit gestossen ist. The Witcher frisst unverhältnismäßig viel Arbeitsspeicher für das gebotene
Die Optik mag wohl stimmen, jedoch wird es sich ein Entwickler zweimal überlegen ob er eine Engine nimmt die den eigenen Kundenkreis auf Grund der vielleicht zu schwachen Hardware einschränkt.
Schön wäre es trotzden , das würde das Technische Level noch einmal gehörig anheben.
Jupp, The Witcher nutzt noch die Engine aus Neverwinter Nights,wobei diese meiner Meinung nach an ihr Limit gestossen ist. The Witcher frisst unverhältnismäßig viel Arbeitsspeicher für das gebotene
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@ Phobos
Der Witcher frisst allgemein zu viel Ressourcen für das Gebotene, aber im Verhältnis zu Totalaussetzern wie Stalker oder Gothic 3 geht es noch. Ich glaube übrigens, dass die Engine einer der Gründe ist, aus dem die Konsoleros einen komplett neuen Witcher kriegen. Diese Engine wäre wahrscheinlich auf den Konsolen mit ihrem 265 MB Ram niemals lauffähig gewesen.
Der Witcher frisst allgemein zu viel Ressourcen für das Gebotene, aber im Verhältnis zu Totalaussetzern wie Stalker oder Gothic 3 geht es noch. Ich glaube übrigens, dass die Engine einer der Gründe ist, aus dem die Konsoleros einen komplett neuen Witcher kriegen. Diese Engine wäre wahrscheinlich auf den Konsolen mit ihrem 265 MB Ram niemals lauffähig gewesen.
- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
- SK3LL
- Persönliche Nachricht: