Ich hab ein technisches problem bei bg2. google und andere bg2-foren konnten mir dabei nicht helfen...
nun ja, vor nicht langer zeit bemerkte, dass das interface sich beim laufendem spiel schließt und beim pausieren öffnet, heißt also, dass ich weder beim kämpfen noch beim fortbewegen erkennen kann, wie viele trefferpunkte oder wie viel schaden ich mach, halt einfach alles ist nicht da!
in den einstellungen konnte ich eine derartige option nicht finden, aber vllt gibt es ja doch noch was, um es rückgängig zu machen.
Problem bei Baldur's Gate 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- cerberµs
- Persönliche Nachricht:
würd sagen spiel kaputt kaufs dir einfach neu kriegste schon ab 2 € wies aussieht^^
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0_12 ... ldurs+gate
http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w_0_12 ... ldurs+gate
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
Spiel ist heute morgen angekommen, als ich die Verpackung aufriss, müsste ich feststellen, dass CD1 und CD2 fehlen. Entweder ich wurde bewusst betrogen oder der guten Person ist ein Fehler unterlaufen...
Komme bei MSN Hotmail grad nicht in meine E-mail-Adressen, kann das jemand von euch bestätigen? Vllt wurden die ja gehäckt
Komme bei MSN Hotmail grad nicht in meine E-mail-Adressen, kann das jemand von euch bestätigen? Vllt wurden die ja gehäckt

- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
- Galagan
- Persönliche Nachricht:
- Soliloquist
- Persönliche Nachricht:
ähm... in Baldur's Gate 2 kann man einstellen, dass man das Interface nur sieht, wenn man das Spiel pausiert. Ich würde sagen, das Spiel ist keineswegs kaputt oder sonstwas, sondern du bist wohl einfach mal aus Versehen auf die Taste "H" gekommen. Damit schaltet man nämlich Interface ein/aus.
Einfach nochmal H drücken und schauen ob du wieder ein Interface hast.
Einfach nochmal H drücken und schauen ob du wieder ein Interface hast.
- Valkesh
- Persönliche Nachricht: