Epic: "Zehn-Jahres-Plan für Gears"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Epic Games:

Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

"Du wirst in den nächsten zehn Jahren nicht enttäuscht werden. Es ist ein Zehn-Jahres-Plan. Gears ist langfristig angelegt. Der Lancer ist das neue Lichtschwert."
Ich mag Epics sprichwörtliche Bescheidenheit. So etwas ist so selten geworden heutzutage.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

papperlapapp hat geschrieben:wurde schon ein gears film angekündigt?
Na klaro, ist meines Wissens sogar schon ne ganze Weile her....hier findest du ein paar Infos (viel ist ja noch nicht bekannt) zum Film, der nächstes Jahr in die Kinos kommen soll:

http://gearsofwar.moviechronicles.com/
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

ich hab gelacht bei der news, und dass die Kuh gemolken wird, bis sie tot umfällt... das war ja irgendwie auch abzusehen =D
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

4P|Zierfish hat geschrieben:ich hab gelacht bei der news, und dass die Kuh gemolken wird, bis sie tot umfällt... das war ja irgendwie auch abzusehen =D
Im Verhältnis zu einem CoD, bei dem offiziell jedes Weihnachten nen neuer Teil rauskommen soll, stellt Epic die Gears Lizenz ja beinahe unter Naturschutz.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Bei CoD werkeln aber 2 Teams in Wechsel. Kommt also aufs Selbe hinaus.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oberdepp hat geschrieben:Bei CoD werkeln aber 2 Teams in Wechsel. Kommt also aufs Selbe hinaus.
Wird die Lizenz dadurch weniger gemolken?
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Du hast es aber mit logischen Zusammenhängen, wahr? Es geht ja wohl in erster Linie darum, ob das Spiel durch das "melken" an Qualität verliert. Und da bei beiden Reihen wohl gleichviel Zeit in ein Teil investiert wird, kommt es am Ende auf's selbe hinaus -> Recycling at its best.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Re: Epic

Beitrag von Zapp Brannigan »

Brotkruemel hat geschrieben:In diesem Sinne Epic, werkelt im Hintergrund schon mal an Ideen für Gears of War 3 und lasst People Can Fly GoW 2 für den PC umsetzen... :twisted:
Die haben grade was besseres zu tun. ;)
Electronic Arts has signed a deal with Epic Games to publish an as-yet untitled action game.

The game will be released for PC, PS3 & Xbox 360 and be developed by Epic's People Can Fly studio, based in Poland. For those of you wondering, People Can Fly were the folks behind Painkiller.
Hoffentlich kommt bald mal bewegtes Material dazu.
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oberdepp hat geschrieben:Du hast es aber mit logischen Zusammenhängen, wahr? Es geht ja wohl in erster Linie darum, ob das Spiel durch das "melken" an Qualität verliert. Und da bei beiden Reihen wohl gleichviel Zeit in ein Teil investiert wird, kommt es am Ende auf's selbe hinaus -> Recycling at its best.
Klar. Dumm nur, dass man von deiner Logik nie was sieht und CoD seit Teil 2 vollkommen stagniert, egal wie viele Teams daran werkeln. Okay, Gears hat erst 2 Teile, normalerweise setzt die Stagnation so ab Teil 3 ein, mal gucken, was passiert.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Habe ich gesagt, dass sich CoD gebessert hat? Lies noch mal mein Comment auf Seite 1. Mein Gott.
Brotkruemel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brotkruemel »

Zapp Brannigan hat geschrieben:Die haben grade was besseres zu tun. ;)
Electronic Arts has signed a deal with Epic Games to publish an as-yet untitled action game.

The game will be released for PC, PS3 & Xbox 360 and be developed by Epic's People Can Fly studio, based in Poland. For those of you wondering, People Can Fly were the folks behind Painkiller.
Ah, dank dir! Ich hab mich eh schon gefragt woran PCF momentan arbeiten, ich fand Painkiller war ein super Spiel für zwischendurch....naja dann sollen sie mal was Gescheites rausbringen. Wer hält dann eigentlich die Rechte an Painkiller 2? Das war doch eigentlich auch mal angedacht?!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Oberdepp hat geschrieben:Habe ich gesagt, dass sich CoD gebessert hat? Lies noch mal mein Comment auf Seite 1. Mein Gott.
Da prügelst du auf Epic ein, ist ja auch legitim, die haben das verdient, wenngleich auch nicht hauptsächlich wegen Gears. Aber glaube mir, wenn die wollten, könnten die auch jedes Jahr nen neues Gears entwickeln, dafür braucht man nicht unbedingt zwei Entwicklerteams und CoD würde trotz zwei Entwicklerteams ne Pause mal auch sehr gut tun.
Sonny-Red
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Sonny-Red »

Der Lancer ist das neue Lichtschwert
Also ich glaube sogar der letzte Star Wars hater wird zugeben müssen das, dass Lichtschwert ein wares Kultobjekt ist und so sehr ich auch Gears mag ist mir klar das so ein status niemals erreicht werden kann.
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Brotkruemel hat geschrieben:
Zapp Brannigan hat geschrieben:Die haben grade was besseres zu tun. ;)

Ah, dank dir! Ich hab mich eh schon gefragt woran PCF momentan arbeiten, ich fand Painkiller war ein super Spiel für zwischendurch....naja dann sollen sie mal was Gescheites rausbringen. Wer hält dann eigentlich die Rechte an Painkiller 2? Das war doch eigentlich auch mal angedacht?!
Bezüglich einen zweiten Teil habe ich nichts gefunden, aber die ganzen Rechte vom ersten Teil liegen beim Publisher Dreamcatcher Interactive. Kann sein, dass die Jungs von People Can Fly deswegen kein Painkiller 2 machen können, zumindest nicht unter dem Namen Painkiller, so ähnlich wie damals Crytek kein Far Cry 2 machen konnte, sondern Crysis ihr Spiel nennen musste.