GTA IV: Xbox Live-Sonderaktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GTA IV: Xbox Live-Sonderaktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Microsoft hat sich die Produktion der beiden 360-exklusiven Episoden für <B>Grand Theft Auto IV<B> GTA IV: Xbox Live-Sonderaktion
Apryllon
Persönliche Nachricht:

GTA Addon

Beitrag von Apryllon »

Öhm, ist das GTA IV: The Lost and Damned - AddOn schon auf dem Marktplatz erschienen? Irgendwie habe ich den Überblick verloren :oops:
Knallapalla
Persönliche Nachricht:

Juchhe!

Beitrag von Knallapalla »

Geilomat. Ich bin echt gespannt und werd's mir sofort holen.
schattendorn
Persönliche Nachricht:

Re: GTA Addon

Beitrag von schattendorn »

Apryllon hat geschrieben:Öhm, ist das GTA IV: The Lost and Damned - AddOn schon auf dem Marktplatz erschienen? Irgendwie habe ich den Überblick verloren :oops:
nein, ab dem 17.02 ;-) und ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen :-D. Endlich mal ordentliche Charaktere....na ja obwohl Nico ja schon cool ist, aber san andreas war ja mal.....MIST ;-).
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

schattendorn hat geschrieben:.na ja obwohl Nico ja schon cool ist, aber san andreas war ja mal.....MIST ;-).
Du bist etwas zusammenhangslos..
Meinst du das Nico cool war und SA mist?
Oder verwechselst du grade SA mit GTA IV?
schattendorn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schattendorn »

Dragoneyes hat geschrieben:
schattendorn hat geschrieben:.na ja obwohl Nico ja schon cool ist, aber san andreas war ja mal.....MIST ;-).
Du bist etwas zusammenhangslos..
Meinst du das Nico cool war und SA mist?
Oder verwechselst du grade SA mit GTA IV?
ist alles auf die charaktere bezogen, soll heißen: 1. nico cool 2. The lost and the damned charaktere noch besser 3. san andreas charaktere mist ;-)

edit: ist meine persönliche meinung und ich wollte damit nur ausdrücken, dass ich mich sehr auf the lost and the damned freue :-D
USERNAME_1530334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1530334 »

schattendorn hat geschrieben:
Apryllon hat geschrieben:Öhm, ist das GTA IV: The Lost and Damned - AddOn schon auf dem Marktplatz erschienen? Irgendwie habe ich den Überblick verloren :oops:
nein, ab dem 17.02 ;-) und ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen :-D. Endlich mal ordentliche Charaktere....na ja obwohl Nico ja schon cool ist, aber san andreas war ja mal.....MIST ;-).

Die Charaktere bei SA waren doch supergeil, da hatte man doch wenigstens ein richtiges Gefühl mitglied einer "Familie" zu sein, das hatte alles eine krasse Tiefe. Natürlich ist die Story um Nico und der Character und die Idee auch sehr geil, aber das was in Lost and Damned auf uns zu kommt wirkt zur Zeit etwas cooler auf mich.
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

Bis jetzt das beste

Beitrag von johndoe810077 »

Also ich persönlich,fand die Story von GTA4,war bis jetzt die beste!Da alles etwas erwachsener und realistischer gehalten wurde,aber der Humor (der eindeutig dem typischen Rockstar-humor der letzten Teile ebenbürtig wenn nicht sogar besser ist) trotzdem nicht zu kurz kam.Das Rockerszenario, ist was ich bis jetzt gesehen habe nicht so mein ding,liegt aber einfach daran,das ich nicht so auf den ganzen Bikerkram stehe!Weshalb so einige,die Hip Hop nicht so gern mögen GTA SA auch nicht so toll fanden!Ist eben alles Geschmacksache!Aber die Leute die was von Spielen verstehen sind sich eh einig:Egal welches Setting,GTA an sich ist immer Genial!!!
Apryllon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Apryllon »

schattendorn hat geschrieben:
nein, ab dem 17.02 ;-) und ich bin schon gespannt wie ein flitzebogen :-D
Ah okay, danke! :)

Ich freue mich auch schon auf die Bikergang :mrgreen:
MF_Uzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MF_Uzi »

Ich freu mich auch riesig drauf. Spiel zur Zeit Gta 4 nochmal durch und die Story lässt einige interessante stellen offen die für Spannende fortsetzungen sorgen könnten, ich empfehle es echt Gta vor dem Los and Damned Addon nochmal durch zu spielen wenn man schon vieles wieder vergessen hat. Und schaut mal im GTA 4 Internet auf die Webiste vom Liberty City Police Department(LCPD) unten auf Database findet man etliche informationen zu jeden Verbrecher in Liberty City, wer also schon ein bisschen was über die Verhältnisse bei den Losts wissen möchte ist dort genau richtig.
North McLane
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Wird geholt! Brauch noch neue Points! :lol:
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

bis zum 22. Februar wird der Mehrspielermodus von GTA IV und GTA IV: The Lost and Damned auch für Xbox Live-Nutzer mit Silber-Account nutzbar sein.

Was gibts denn jetzt neues.............. Wo bleibt ein test, neues gebiet, autos oder nicht, was ist im multiplayer neu?????????????????

Ich weiß gar nichts!
Frankyhnx
Persönliche Nachricht:

Cool

Beitrag von Frankyhnx »

Juhu des freut richtig das es auch für leute die silber haben spielbar ist leider aber nicht für immer aber besser als gar nicht
USERNAME_1530334
Persönliche Nachricht:

Beitrag von USERNAME_1530334 »

guck mal auf gametrailers.com

daraus geht hervor das es mehr gebäude zu betreten gibt die vorher nicht offen waren, an neuen waffen weiß ich bis jetzt nur von der auto shotgund, sawed-off-shotgun und nem granadelouncher. Es wird ne menge neuer Mopeds geben deren Fahreigenschaften stark überarbeitet wurden.

Weiß sonst noch jemand mehr?
revolver0celot.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Nachdem ersten Durchspielen bockt auf Dauer nichtmal der Multiplayer...